S.W.A.T. - Ausfahrten 2019

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2019 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Harald, da fällt mir doch glatt wieder was ein ... Das steht noch aus :cool:
S

Silvester

Dabei seit
27.11.2018
Beiträge
47
Ort
BW
Modell
Suzuki 650 DR,900 Fireblade,R1100s BoxerCup,R1200gs(98),R1200gs(105)R1200gs(110),R1200gs LC,R1250gs
Von mir auch Danke an alle,hat Spaß gemacht :klatschen:
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.016
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R 1250 GS ADV excl.
Die Feierabendrunde hat auch ganz vorn viel Spass gemacht :cool:



Schön, dass alle so brav hinterhergefahren sind ... ich hoffe ihr seid auch munter Zuhause angekommen.

PS: diese Strecke sind wir gefahren, fall jemand Lust hat ...
KURVIGER
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
217
Ort
75395
Modell
R 1200 GS TB - Bj. 2011
Am Samstag 03.08. um 16 Uhr plane ich mir nach getaner Arbeit um Haus und Hof eine kleine Feierabendrunde zum Seeheiner/Erzgrube zugönnen, Flammkuchen o.ä. inklusive.

:motoradsmiley:

Abfahrt: ARAL-Tanke in Althengstett ... 48.728267 - 8.787840
Strecke: Straßen mittlerer Kategorie ... flüssiges fahren ... ca. 55 Km zum Ziel
Ankunft: zwischen 17 -17.15 Uhr
Rückfahrt: so das ich gegen 19.30 Uhr zuhause bin .. :wink:

Wenn wer Zeit und Lust hat mitzufahren ... sehr gerne :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.124
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Muß ich mit Nadja noch klären, Sie schafft noch:cool:! Wir sollten halt um 15:00 Uhr wieder Daheim sein...und Streß kann ich Sa.Morgens auch nicht brauchen...;)
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
217
Ort
75395
Modell
R 1200 GS TB - Bj. 2011
Wir sollten halt um 15:00 Uhr wieder Daheim sein...und Streß kann ich Sa. Morgens auch nicht brauchen...;)
Dann kriegen wir das nicht "übereinander" Guido ... ich dachte Morgens von 7.30 bis 11.30 h oder so .. :) .. ich muss am Samstag einige Dinge abarbeiten und bleibe dann lieber bei meiner Strategie nach getaner Arbeit ganz entspannt gegen 16 Uhr noch gemütlich ne Runde zu drehen. Wir kriegen das sicher mal wieder ein andermal hin ... :up:
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.124
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Jürgen macht eine Jagst/ Kocher Tour! Treffpunkt Morgen 10:00 Uhr in Ilsfeld Hauptstrasse 60 an der Aral- Tanke direkt an der Autobahn
 
Oli11

Oli11

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
386
Ort
Am Rande des Nordschwarzwalds
Modell
R1200GS LC K50
Hallo,

ich plane für Freitag, 16.08.2019 eine Tour in den Pfälzerwald und zum Johanniskreuz.
Treffpunkt: Schillerstr. 18, 75382 Althengstett, 9:00 Uhr
Abfahrt 9:15 Uhr
Wegstrecke: ca. 350km
Wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen ! :wink:
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
217
Ort
75395
Modell
R 1200 GS TB - Bj. 2011
… Freitag, 16.08.2019 eine Tour in den Pfälzerwald und zum Johanniskreuz.
Treffpunkt: Schillerstr. 18, 75382 Althengstett, 9:00 Uhr
Abfahrt 9:15 Uhr
Wegstrecke: ca. 350km
Moin Oli,
gute Idee :up: … ich plane zu 95% mitzufahren und mit der Tour meinen Urlaub ausklingen zu lassen .. :lcheln: .. sag dir aber spätestens am Abend davor final zu/ab.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
217
Ort
75395
Modell
R 1200 GS TB - Bj. 2011
Ok Oli ... bin Morgen kurz nach 9 Uhr bei dir … Tank voll, Blase leer :motoradsmiley:
 
Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2019

S.W.A.T. - Ausfahrten 2019 - Ähnliche Themen

  • "Die grosse Ausfahrt", Vortrag in Südbaden

    "Die grosse Ausfahrt", Vortrag in Südbaden: DIE GROSSE AUSFAHRT | MUNDOLOGIA Gruss Peter
  • S.W.A.T. - Ausfahrten 2020

    S.W.A.T. - Ausfahrten 2020: Hallo S.W.A.T.ies und Freunde der swatten Gemeinschaft, auch 2020 wollen wir dieses Medium nutzen, um uns für gemeinsame Ausfahrten zu treffen...
  • Gemeinsame Ausfahrten

    Gemeinsame Ausfahrten: Hallo an alle GS FahrerInnen aus dem Westösterreichischen / Südbayerischen Raum Hast jemand Lust und Zeit auf gemeinsame Ausfahrten - ich kann da...
  • Ausfahrten unter der Woche - OÖ

    Ausfahrten unter der Woche - OÖ: hallo wer hat unter der Woche ebenfalls freizeit und möchte nicht alleine fahren :D. bin aus dem raum grieskirchen. lg thomas PS bin kein raser
  • DIE GROSSE AUSFAHRT – Begegnungen einer Motorrad-Weltreise

    DIE GROSSE AUSFAHRT – Begegnungen einer Motorrad-Weltreise: https://www.gefuehrtemotorradreisen.de/rolf-lange-die-grosse-ausfahrt/
  • DIE GROSSE AUSFAHRT – Begegnungen einer Motorrad-Weltreise - Ähnliche Themen

  • "Die grosse Ausfahrt", Vortrag in Südbaden

    "Die grosse Ausfahrt", Vortrag in Südbaden: DIE GROSSE AUSFAHRT | MUNDOLOGIA Gruss Peter
  • S.W.A.T. - Ausfahrten 2020

    S.W.A.T. - Ausfahrten 2020: Hallo S.W.A.T.ies und Freunde der swatten Gemeinschaft, auch 2020 wollen wir dieses Medium nutzen, um uns für gemeinsame Ausfahrten zu treffen...
  • Gemeinsame Ausfahrten

    Gemeinsame Ausfahrten: Hallo an alle GS FahrerInnen aus dem Westösterreichischen / Südbayerischen Raum Hast jemand Lust und Zeit auf gemeinsame Ausfahrten - ich kann da...
  • Ausfahrten unter der Woche - OÖ

    Ausfahrten unter der Woche - OÖ: hallo wer hat unter der Woche ebenfalls freizeit und möchte nicht alleine fahren :D. bin aus dem raum grieskirchen. lg thomas PS bin kein raser
  • DIE GROSSE AUSFAHRT – Begegnungen einer Motorrad-Weltreise

    DIE GROSSE AUSFAHRT – Begegnungen einer Motorrad-Weltreise: https://www.gefuehrtemotorradreisen.de/rolf-lange-die-grosse-ausfahrt/
  • Oben