S.W.A.T. Mädels-Stammtisch

Diskutiere S.W.A.T. Mädels-Stammtisch im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Nur Mädels --- oder muss ich ich im Röckchen ...
wildeQ

wildeQ

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
338
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
Wenn Mädel, dann auch ohne Röckchen.....Sonst mit Röckchen.......:o
 
wildeQ

wildeQ

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
338
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
Unser nächster Stammtisch findet am Mittwoch, 02.01.2019 um 19 Uhr in Sindelfingen statt.

Der auserwählte Gastronom ist dieses mal :

Drei Mohren

Ab dem neuen Jahr wollen wir uns Mittwochs treffen, passt bei manchen besser.....vielleicht passt es bei manch anderer auch gut, wir freuen uns über nette Mädels die mit uns nette Abende verbringen wollen.
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.861
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Unser nächster Stammtisch findet am Mittwoch, 02.01.2019 um 19 Uhr in Sindelfingen statt.

Der auserwählte Gastronom ist dieses mal :

Drei Mohren

Ab dem neuen Jahr wollen wir uns Mittwochs treffen, passt bei manchen besser.....vielleicht passt es bei manch anderer auch gut, wir freuen uns über nette Mädels die mit uns nette Abende verbringen wollen.
 
wildeQ

wildeQ

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
338
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
Hallo und ein frohes neues Jahr an alle.

Nicht vergessen, heute Abend findet unser erster Stammtisch des Jahres statt. Für Kurzentschlossene noch die Möglichkeit sich hier zu melden......
Bis heute Abend, ich freue mich schon sehr darauf!
 
aj82

aj82

Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
197
Ort
Stuttgart
Hi Mädels,

am 27.02.2019 ist ja, so glaube ich mich zu erinnern, unser nächster Stammtisch.
Wie wäre es, wenn wir den im Cantina oder im Cortjo in Stuttgart machen?

Grüßle
Anja
 
wildeQ

wildeQ

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
338
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
Hallole

Also, mir wäre dann der Mexikaner (Cantina) lieber.....hat auch veggie...... :o
 
stregasveva

stregasveva

Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
71
Modell
R 1250R
Hallo,

also dann würde ich sagen Anja übernimmt die Reservierung beim Mexikaner. Ich war noch nie da, hab aber schon viel Gutes über ihn gehört. Wir lassen uns einfach überraschen! Ich freu mich!
 
K

Kiki77

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
134
Also Mädels,
es ist vollbracht. Unser nächster Stammtisch ist am 27.02.2019 um 19 Uhr im Cantina in Stuttgart.
Ich freu mich drauf!

1. Nadja
2. Sabine
3. Anja
4. Karin (???)
5. Kerstin
6.
 
K

Kiki77

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
134
War schön... auch wenn ich nur „kurz“ da war. Nächstes mal länger
 
wildeQ

wildeQ

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
338
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
Der nächste Stammtisch steht vor der Tür.....

Am 24.4.19 um 19 Uhr treffen wir uns in Stuttgart Vaihingen in der Katzenbachstraße 46 im Restaurant VAN . Heidi hat schon vorreserviert.....

Auf einen schönen Abend.
 
Filipendula

Filipendula

Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
67
Huhuu….jemand Zuhause ?

Grüßle
Be:D
 
wildeQ

wildeQ

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
338
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
Hier noch die Leckereien vom letzten Stammtisch deluxe

IMG_20190626_194347.jpg
IMG_20190626_194408.jpg
IMG_20190626_201635.jpg
IMG_20190626_201650.jpg
IMG_20190626_210305.jpg
IMG_20190626_214312.jpg

Nochmal vielen Dank für die überaus leckere Bewirtung an Andy und Sabine. Wir hatten einen sehr schönen Abend.
 
wildeQ

wildeQ

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
338
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
Und weil wir gerade dabei sind....

Der nächste Stammtisch ist am 14.08.2019.

Wo soll's denn hingehen? Bitte melden. :smile:
 
Thema:

S.W.A.T. Mädels-Stammtisch

S.W.A.T. Mädels-Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Pfälzer Mädel stellt sich vor

    Pfälzer Mädel stellt sich vor: Hallo ich bin die Sabine aus dem schönen Bellheim in der Pfalz. Ich bin 55 Jahre alt und habe im Januar meinen Motorradführerschein gemacht. Bin...
  • Harte Mädels...

    Harte Mädels...: https://youtu.be/A_sLMCKkhxc 16 Tage ist das Ziel für den Trip. :grosse-augen:
  • Moin Mädels

    Moin Mädels: Ich fahre seid langer Zeit mal wieder moped. Im vergangenem Sommer ein gs besorgt und hoffe auf diesem weg die ein oder anderre Tour zu fahren...
  • Biete Sonstiges Motorradkleidung für kleine Mädels, XS,36 neuwertig

    Motorradkleidung für kleine Mädels, XS,36 neuwertig: Biete Motorradkleidung im hygienisch einwandfreiem Zustand, ohne Flecken und ohne Mucken. Kein Regen, Nichtraucher. Stammen von meiner Tochter wo...
  • Erledigt Für die Mädels unter uns - Gore-Tex Jacke Meteorina Gr.36

    Für die Mädels unter uns - Gore-Tex Jacke Meteorina Gr.36: "Der Winter hat Spuren hinterlassen....."😁 Meine Frau verkauft ihre, nicht einmal eine Saison getragene Gore-Tex Jacke von Rukka Manufaktur...
  • Für die Mädels unter uns - Gore-Tex Jacke Meteorina Gr.36 - Ähnliche Themen

  • Pfälzer Mädel stellt sich vor

    Pfälzer Mädel stellt sich vor: Hallo ich bin die Sabine aus dem schönen Bellheim in der Pfalz. Ich bin 55 Jahre alt und habe im Januar meinen Motorradführerschein gemacht. Bin...
  • Harte Mädels...

    Harte Mädels...: https://youtu.be/A_sLMCKkhxc 16 Tage ist das Ziel für den Trip. :grosse-augen:
  • Moin Mädels

    Moin Mädels: Ich fahre seid langer Zeit mal wieder moped. Im vergangenem Sommer ein gs besorgt und hoffe auf diesem weg die ein oder anderre Tour zu fahren...
  • Biete Sonstiges Motorradkleidung für kleine Mädels, XS,36 neuwertig

    Motorradkleidung für kleine Mädels, XS,36 neuwertig: Biete Motorradkleidung im hygienisch einwandfreiem Zustand, ohne Flecken und ohne Mucken. Kein Regen, Nichtraucher. Stammen von meiner Tochter wo...
  • Erledigt Für die Mädels unter uns - Gore-Tex Jacke Meteorina Gr.36

    Für die Mädels unter uns - Gore-Tex Jacke Meteorina Gr.36: "Der Winter hat Spuren hinterlassen....."😁 Meine Frau verkauft ihre, nicht einmal eine Saison getragene Gore-Tex Jacke von Rukka Manufaktur...
  • Oben