Harte Mädels...

Diskutiere Harte Mädels... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; https://youtu.be/A_sLMCKkhxc 16 Tage ist das Ziel für den Trip. :grosse-augen:
Lewellyn

Lewellyn

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.820
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S


16 Tage ist das Ziel für den Trip. :grosse-augen:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.363
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
OK, in einer Disziplin hat Russland schon mal gewonnen,
und die Russin hat auch sonst recht gute Chancen...:D

Gruß Thomaa
 
Lewellyn

Lewellyn

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.820
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich weiß nicht. So ein Trip ohne Verkleidung ist kagge.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.363
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Mit Verkleidung auch, also für die Zuschauer...:rolleyes:

Gruß Thomas
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
OK, in einer Disziplin hat Russland schon mal gewonnen,
und die Russin hat auch sonst recht gute Chancen...:D
Aber man sollte ihr mal sagen, auf welchem Moped sie sitzt ( gesetzt wurde?)..... das ist keine Scrambler 1100 , sondern eine rote Desert Sled und das ist ne 800er :lol:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.363
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Aber man sollte ihr mal sagen, auf welchem Moped sie sitzt ( gesetzt wurde?)..... das ist keine Scrambler 1100 , sondern eine rote Desert Sled und das ist ne 800er :lol:
He, es gibt keinen Grund das Mopped schlecht zu reden, und der Wolfgang wird dich gleich lynchen:p

und klar hat die Russin die besten Gewinnchancen, wegen Heimvorteil, schau dir mal die Fahrtroute an.

Gruß Thomas
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich wette die Amerikanerin und die Schweizerin steigen vor Ende aus . Indian und S 1000 R, das ist doch nix
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.363
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hätten die Sponsoren auch gezahlt, wenn es keine (reifen) Mädels gewesen wären. Ich sehe den Sinn dahinter nicht ganz und das Ballyhoo vorher. Lächerlich
Man bist du heut scheixxe drauf, welchen Sinn soll denn Moppedfahren haben?
Schau doch mal auf deine neue Signatur.
Also ich schau mir lieber toughe Mädels auf irgendwelchen Moppeds an, als alte Männer auf ner GS.

Gruß Thomas
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Wer wann aussteigt, anfängt zu flennen etc. steht doch schon alles im Drehbuch. Das braucht ja das richtige Licht, Hintergrund etc.
Wenn man sich diesen Kaugummi kauenden Vin Diesel für (ganz) Arme ansieht, und dann die 4 Damen wie sie so unbeholfen auf den Mopeds sitzen, dann braucht man kein abgeschlossenes Studium um zu erkennen wie das "Casting" abgelaufen ist - und in welcher körperlichen Ausrichtung.
Ich habe das Machwerk, das jetzt schon Blut und Tränen verheißt, wirklich bis zum Ende geschaut. Aber nur weil ich nach 20 Sekunden wissen wollte ob das noch dümmer und hochnotpeinlicher werden würde. Und siehe da - das tat es!
Ich vermute dass ist heute einfach das Format das ankommt, Fremdschämen und Schadenfreude, zwischen Deutschland sucht den Super Deppen und Bauer sucht Sau haben wohl die Flohmarktheinze in irgend einem dunklen Keller die 5 Gestalten gefunden.
Bis dann,

Ralf
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Mit Desert Sled oder Africa Twin könnte man(n) die Tour schaffen. Von den Damen wird es in 16 Tagen wohl keine schaffen. Am weitesten wird wohl die Russin kommen - Russen sind tough :rolleyes::cool:

Das Promo-Video ist mMn lächerlich und unprofessionell. Warten wir mal ab, was aus der Sache wird.:confused:
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Wow, Waltorf und Statler haben ihre Motzkübel hier schon ausgeschüttet,
fehlt nur noch der Fotzi-Bär, dann ist die Muppets-Show hier komplett:D
...und Kermit ruft immer und zu Allem "Applaus, Applaus, Applaus!" :angel:

Ich wundere mich nur wie der oben genannte Bär in der Schreibweise durch die Forensoftware gekommen ist??

Bis dann,

Ralf
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.363
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
...

Ich wundere mich nur wie der oben genannte Bär in der Schreibweise durch die Forensoftware gekommen ist??

Bis dann,

Ralf
Ja, man muss alles ausnutzen was sie durchlässt....:)

man wundert sich immer was trotzdem durchgeht und was nicht.
Warum auch immer sich viele selbst zensieren geht Scheisse (Scheixxe) locker durch.

Gruß Thomas
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich erzittere beeindruckt, insbesondere als die Schweizerin erklärt, daß sie eine BMW S tussig fährt.
Nichts anderes habe ich erwartet... :biggrin:


Gesendet von unterwegs
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Früher wurde wegen einer Moppedtour nicht so ein Aufriß gemacht. :think:


Gesendet von unterwegs
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.363
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Aber das 2. S bringt die Würze rein, Josef.
@ Quallentier: rück deine Adresse raus, damit ich dir die Rechnung für die neue Tastatur schicken kann;););)

Gruß Thomas
 
Thema:

Harte Mädels...

Harte Mädels... - Ähnliche Themen

  • Verschlucken beim harten Beschleunigen und Umschalten vom 1. in den 2.

    Verschlucken beim harten Beschleunigen und Umschalten vom 1. in den 2.: Hey alle, meine R1250GS (2023) hat sich heute das zweite Mal beim harten Beschleunigen (von der Ampel/Kreuzung weg) nach dem Umschalten vom 1. in...
  • Harte oder weiche Sitzbank

    Harte oder weiche Sitzbank: Hallo, ich benötige eine höhere Sitzbank für meine 850er. Jetzt überlege ich ob die Komfortsitzbank oder die noch höhere Ralleysitzbank für mich...
  • Nachrüstung Härterer Bremsdruckpunkt Hinterradbremse / RDC Enduromodus

    Nachrüstung Härterer Bremsdruckpunkt Hinterradbremse / RDC Enduromodus: Hallo, in der ISTA Software die auch die BMW Händler haben sind unter Nachrüstung bei meinem Motorrad drei Punkte gelistet. Zusatzscheinwerfer...
  • Stoßdämpfer / Federbein hinten beim Ausfedern hart mit gefühlten Anschlag...Austausch oder Reparatur möglich?

    Stoßdämpfer / Federbein hinten beim Ausfedern hart mit gefühlten Anschlag...Austausch oder Reparatur möglich?: Hallo Leute, habe just meine erste 300 km am Stück Tour des Jahres beendet. Dabei ist mir leider aufgefallen das mein Moped (LC von 2013)...
  • Erledigt BMW Rally Sitzbank HP Style mit Gepäckplatte K50 K51 (härter gepolstert)

    BMW Rally Sitzbank HP Style mit Gepäckplatte K50 K51 (härter gepolstert): Hallo, ich verkaufe die oben genannte Sitzbank für EUR 400 Nach einer langen Suche nach der perfekten Sitzbank habe ich diese Sitzbank beim...
  • BMW Rally Sitzbank HP Style mit Gepäckplatte K50 K51 (härter gepolstert) - Ähnliche Themen

  • Verschlucken beim harten Beschleunigen und Umschalten vom 1. in den 2.

    Verschlucken beim harten Beschleunigen und Umschalten vom 1. in den 2.: Hey alle, meine R1250GS (2023) hat sich heute das zweite Mal beim harten Beschleunigen (von der Ampel/Kreuzung weg) nach dem Umschalten vom 1. in...
  • Harte oder weiche Sitzbank

    Harte oder weiche Sitzbank: Hallo, ich benötige eine höhere Sitzbank für meine 850er. Jetzt überlege ich ob die Komfortsitzbank oder die noch höhere Ralleysitzbank für mich...
  • Nachrüstung Härterer Bremsdruckpunkt Hinterradbremse / RDC Enduromodus

    Nachrüstung Härterer Bremsdruckpunkt Hinterradbremse / RDC Enduromodus: Hallo, in der ISTA Software die auch die BMW Händler haben sind unter Nachrüstung bei meinem Motorrad drei Punkte gelistet. Zusatzscheinwerfer...
  • Stoßdämpfer / Federbein hinten beim Ausfedern hart mit gefühlten Anschlag...Austausch oder Reparatur möglich?

    Stoßdämpfer / Federbein hinten beim Ausfedern hart mit gefühlten Anschlag...Austausch oder Reparatur möglich?: Hallo Leute, habe just meine erste 300 km am Stück Tour des Jahres beendet. Dabei ist mir leider aufgefallen das mein Moped (LC von 2013)...
  • Erledigt BMW Rally Sitzbank HP Style mit Gepäckplatte K50 K51 (härter gepolstert)

    BMW Rally Sitzbank HP Style mit Gepäckplatte K50 K51 (härter gepolstert): Hallo, ich verkaufe die oben genannte Sitzbank für EUR 400 Nach einer langen Suche nach der perfekten Sitzbank habe ich diese Sitzbank beim...
  • Oben