Pfälzer Mädel stellt sich vor

Diskutiere Pfälzer Mädel stellt sich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich bin die Sabine aus dem schönen Bellheim in der Pfalz. Ich bin 55 Jahre alt und habe im Januar meinen Motorradführerschein gemacht. Bin...
Biene55

Biene55

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
52
Hallo ich bin die Sabine aus dem schönen Bellheim in der Pfalz. Ich bin 55 Jahre alt und habe im Januar meinen Motorradführerschein gemacht. Bin mit meiner Honda cb500x 12500km gefahren. Da ich jetzt einiges an Fahrpraxis gesammelt habe, habe ich mir jetzt mein Traum Moped eine BMW F750GS gegönnt. Ich hoffe auf einen regen Austausch in dieser Gruppe 🏍🏍
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Hallöle Biene und viel Spaß mit Deinem neuen Töff!

Jetzt gehts bestimmt gleich rund hier. :nicken: :zwinkern:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.802
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
❤liches Willkommen hier, aus dem Pott. Schaff Dir ein dickes Fell an, ohne wird es schwer bis unmöglich :lalala:.
Viel Spaß mit der 75er. Feines Mopped.

MfG
Thomas
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Herzlich Willkommen Biene und ganz viel Spaß mit der kl. GS.
Wir sehn uns!
 
Biene55

Biene55

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
52
❤liches Willkommen hier, aus dem Pott. Schaff Dir ein dickes Fell an, ohne wird es schwer bis unmöglich :lalala:.
Viel Spaß mit der 75er. Feines Mopped.

MfG
Thomas
Danke Thomas das habe ich bestimmt. Hab ja einiges aufzuholen als Späteinsteigerin. Ich habe einen guten Lehrmeister :jubel:
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Hallo Sabine,
herzlich Willkommen und gute Unterhaltung hier im Forum. Den wirklichen und realen Spaß wünsche ich dir auf der Straße mit der hoffentlich grenzenlosen Freiheit auf deiner GS. Meine Frau hat auch im September mit 54 den FS gemacht und sammelt nun Km auf einer Suzuki SV 650. Hoffentlich lässt die ganze Situation um und mit Corona nächstes Jahr viele Touren im In- und Ausland zu.
Grüße aus dem Schwarzwald
 
Hahnerberger

Hahnerberger

Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
237
Ort
Wuppertal NRW
Modell
R1200GS TB 03/2016
Hallo Biene,
Herzlich willkommen im Club. Bin auch erst seit kurzem hier, habe es aber noch nicht bereut. 😉
Viel Spaß mit deiner GS, das richtige Übungsgelände hast du ja in der Pfalz vor der Tür.
Viele Grüße aus Wuppertal im bergischen Land,
Sven
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Auch von mir ein freundliches Willkommen, Glückwunsch zum Lappen und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft !
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
raidler

raidler

Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
48
Ort
Weisenbach
Modell
R 1250 GS exklusiv
Herzlich Willkommen Biene und ganz viel Spaß mit der kleinen GS.
Gruß aus dem Nordschwarzwald.
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Hallo Sabine,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit der GS auf Tour.

Gruß aus der Nachbarschaft,
Alex
 
Thema:

Pfälzer Mädel stellt sich vor

Pfälzer Mädel stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Hallo aus Oberraden - Kreis Neuwied - Rheinland Pfalz

    Hallo aus Oberraden - Kreis Neuwied - Rheinland Pfalz: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in dem Forum. Ich heiße Jürgen und bin mit meinen 65 Jahren gerade in Rente gegangen. Seit einem kappen...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Hallo aus Landau/Pfalz

    Hallo aus Landau/Pfalz: So, und nun stelle ich mich mal vor. Ich bin der Markus aus Landau in der Pfalz. Nach einiger Zeit auf der Rennstrecke bin ich über Royal Enfield...
  • Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz

    Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz: Hallo liebe Foren Mitglieder, mein Name ist Christian 34 Jahre jung, ich komme aus Zweibrücken und plane bzw. steht fest, das ich zur nächsten...
  • Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Hallo aus Oberraden - Kreis Neuwied - Rheinland Pfalz

    Hallo aus Oberraden - Kreis Neuwied - Rheinland Pfalz: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in dem Forum. Ich heiße Jürgen und bin mit meinen 65 Jahren gerade in Rente gegangen. Seit einem kappen...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Hallo aus Landau/Pfalz

    Hallo aus Landau/Pfalz: So, und nun stelle ich mich mal vor. Ich bin der Markus aus Landau in der Pfalz. Nach einiger Zeit auf der Rennstrecke bin ich über Royal Enfield...
  • Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz

    Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz: Hallo liebe Foren Mitglieder, mein Name ist Christian 34 Jahre jung, ich komme aus Zweibrücken und plane bzw. steht fest, das ich zur nächsten...
  • Oben