Pfälzer Mädel stellt sich vor

Diskutiere Pfälzer Mädel stellt sich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich bin die Sabine aus dem schönen Bellheim in der Pfalz. Ich bin 55 Jahre alt und habe im Januar meinen Motorradführerschein gemacht. Bin...
Biene55

Biene55

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
24
Hallo ich bin die Sabine aus dem schönen Bellheim in der Pfalz. Ich bin 55 Jahre alt und habe im Januar meinen Motorradführerschein gemacht. Bin mit meiner Honda cb500x 12500km gefahren. Da ich jetzt einiges an Fahrpraxis gesammelt habe, habe ich mir jetzt mein Traum Moped eine BMW F750GS gegönnt. Ich hoffe auf einen regen Austausch in dieser Gruppe 🏍🏍
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
5.092
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Hallöle Biene und viel Spaß mit Deinem neuen Töff!

Jetzt gehts bestimmt gleich rund hier. :nicken: :zwinkern:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.169
Ort
Kamen
Modell
F750GS
❤liches Willkommen hier, aus dem Pott. Schaff Dir ein dickes Fell an, ohne wird es schwer bis unmöglich :lalala:.
Viel Spaß mit der 75er. Feines Mopped.

MfG
Thomas
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
720
Ort
Lustadt
Modell
R1250GS Bauj.2022
Herzlich Willkommen Biene und ganz viel Spaß mit der kl. GS.
Wir sehn uns!
 
Biene55

Biene55

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
24
❤liches Willkommen hier, aus dem Pott. Schaff Dir ein dickes Fell an, ohne wird es schwer bis unmöglich :lalala:.
Viel Spaß mit der 75er. Feines Mopped.

MfG
Thomas
Danke Thomas das habe ich bestimmt. Hab ja einiges aufzuholen als Späteinsteigerin. Ich habe einen guten Lehrmeister :jubel:
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
1.544
Ort
75395
Modell
1200 GS K25-TÜ-TB-2011 1200 GS K51- ADV -2017
Hallo Sabine,
herzlich Willkommen und gute Unterhaltung hier im Forum. Den wirklichen und realen Spaß wünsche ich dir auf der Straße mit der hoffentlich grenzenlosen Freiheit auf deiner GS. Meine Frau hat auch im September mit 54 den FS gemacht und sammelt nun Km auf einer Suzuki SV 650. Hoffentlich lässt die ganze Situation um und mit Corona nächstes Jahr viele Touren im In- und Ausland zu.
Grüße aus dem Schwarzwald
 
Hahnerberger

Hahnerberger

Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
213
Ort
Wuppertal NRW
Modell
R1200GS TB 03/2016
Hallo Biene,
Herzlich willkommen im Club. Bin auch erst seit kurzem hier, habe es aber noch nicht bereut. 😉
Viel Spaß mit deiner GS, das richtige Übungsgelände hast du ja in der Pfalz vor der Tür.
Viele Grüße aus Wuppertal im bergischen Land,
Sven
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
570
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Auch von mir ein freundliches Willkommen, Glückwunsch zum Lappen und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft !
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
5.412
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
raidler

raidler

Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
48
Ort
Weisenbach
Modell
R 1250 GS exklusiv
Herzlich Willkommen Biene und ganz viel Spaß mit der kleinen GS.
Gruß aus dem Nordschwarzwald.
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Hallo Sabine,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit der GS auf Tour.

Gruß aus der Nachbarschaft,
Alex
 
Thema:

Pfälzer Mädel stellt sich vor

Pfälzer Mädel stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich komme aus der Pfalz und bin vor 3 Wochen von einer K1600GT auf eine R1250GS Adventure umgestiegen. Die...
  • Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hi, mein Name ist Thomas, ich bin 61 Jahre alt, fahre seit diesem Jahr 2008er GS. Bin meistens mit ein paar Freunden unterwegs.
  • Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Hallo, ich bin Greydude, komme aus der Pfalz und bin 51 Jahre alt… Ich habe erst letztes Jahr den Führerschein gemacht und auf der Suche nach...
  • Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Hallo, ich bin Christian, wohne in der Pfalz (unterhalb Johanniskreuz) und nachdem die Touren immer länger werden und meine Sozia sich über das...
  • Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?

    Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob evtl. irgendwelche Treffen, Veranstaltungen oder Touren geplant/bekannt sind? Suche noch - aus Region...
  • Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich komme aus der Pfalz und bin vor 3 Wochen von einer K1600GT auf eine R1250GS Adventure umgestiegen. Die...
  • Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hi, mein Name ist Thomas, ich bin 61 Jahre alt, fahre seit diesem Jahr 2008er GS. Bin meistens mit ein paar Freunden unterwegs.
  • Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Hallo, ich bin Greydude, komme aus der Pfalz und bin 51 Jahre alt… Ich habe erst letztes Jahr den Führerschein gemacht und auf der Suche nach...
  • Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Hallo, ich bin Christian, wohne in der Pfalz (unterhalb Johanniskreuz) und nachdem die Touren immer länger werden und meine Sozia sich über das...
  • Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?

    Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob evtl. irgendwelche Treffen, Veranstaltungen oder Touren geplant/bekannt sind? Suche noch - aus Region...
  • Oben