Vorschlag: Restaurant, Hotel, Veranstaltungen, Biergarten in Sindelfingen | Haus Sommerhof
1. Nadja (muß leider arbeiten) 2. Guido 3. Hogi etwas später, da aus Aschaffenburg kommend 4. Volker(komm ein bissle später ... wegen des Ballspiels) 5. Sandra 6. Gertrud 7. Michael 8. Ralf (nicht sicher!) 9. Norbert 10. Claudia 11.Thomas 12. Ingrid
13. Werner
14. Gabi
15. Bernhard
16. ...
Vorschlag: Restaurant, Hotel, Veranstaltungen, Biergarten in Sindelfingen | Haus Sommerhof
1. Nadja (muß leider arbeiten) 2. Guido 3. Hogi etwas später, da aus Aschaffenburg kommend 4. Volker(komm ein bissle später ... wegen des Ballspiels) 5. Sandra 6. Gertrud 7. Michael 8. Ralf (nicht sicher!) 9. Norbert 10. Claudia 11.Thomas 12. Ingrid
13. Werner
14. Gabi leider können wir doch nicht kommen
15. Bernhardleider können wir doch nicht kommen
16. ...
1. Nadja (muß leider arbeiten) 2. Guido 3. Hogi etwas später, da aus Aschaffenburg kommend 4. Volker(komm ein bissle später ... wegen des Ballspiels) 5. Sandra 6. Gertrud 7. Michael 8. Ralf ---> muss absagen, muss einem Freund helfen seine Honda in Franken zu entsorgen, Scheiß Japan-Schrott! 9. Norbert 10. Claudia 11.Thomas 12. Ingrid
13. Werner
14. Gabi leider können wir doch nicht kommen
15. Bernhardleider können wir doch nicht kommen
16. ...
Saisonabschlusstour GS Forum (1+2) + GS Stammtisch Düsseldorf: Moin,
so, der Wille ist da. Die Frage, die sich stellt:
1. Wohin? (Bergisches, Eifel oder Westerwald oder ein Mix
2. Wann.
Klar, Wetterabhängig...
Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen.
Sollte doch möglich sein!?
Gibt es weitere Interessenten...
Stammtisch Ruhrgebiet/Ost März 2014: Hallo GS-Fahrer !
Hallo GS Fahrer ,und "Andere" (meine ich nicht ironisch ,meine Frau fährt schl.Yamaha)
Einmal im Monat findet in Dortmund...
F.Ro.St. Stammtische 2014: und es geht schon wieder los...
1. F.Ro.St-Stammi 2014
http://www.frost-motorradfreunde.de/aktueller-stammtisch/
Vorab schon mal allen ein...
Saisonabschlusstour GS Forum (1+2) + GS Stammtisch Düsseldorf: Moin,
so, der Wille ist da. Die Frage, die sich stellt:
1. Wohin? (Bergisches, Eifel oder Westerwald oder ein Mix
2. Wann.
Klar, Wetterabhängig...
Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen.
Sollte doch möglich sein!?
Gibt es weitere Interessenten...
Stammtisch Ruhrgebiet/Ost März 2014: Hallo GS-Fahrer !
Hallo GS Fahrer ,und "Andere" (meine ich nicht ironisch ,meine Frau fährt schl.Yamaha)
Einmal im Monat findet in Dortmund...
F.Ro.St. Stammtische 2014: und es geht schon wieder los...
1. F.Ro.St-Stammi 2014
http://www.frost-motorradfreunde.de/aktueller-stammtisch/
Vorab schon mal allen ein...