Sachen gibt`s!?!?

Diskutiere Sachen gibt`s!?!? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sowas, und noch jede Menge anderer Bilder findet Ihr hier: http://patineto.smugmug.com/gallery/1253958/129/108946868#78437487
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
naja,
Geschmack hat der Ricardo schon,:cool: :cool:
wenn ich mir so die vielen Pics von meiner HP2 anschaue:D :D :D
Und nu schnell wech hier.

Geheim
 
M

mind

Gast
Sitzhöhe!

Peter schrieb:
naja,
Geschmack hat der Ricardo schon,:cool: :cool:
wenn ich mir so die vielen Pics von meiner HP2 anschaue:D :D :D
Und nu schnell wech hier.

Geheim
Vielleicht wäre das ne Variante für shorty, dann klappts auch mit den Spitzenschuhen! :p

So, und nu auch ganz schnell weg hier!:D :D :D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
@ mind, das grenzt aber jetzt schon an mobbing !!!! :-)
 
M

mind

Gast
Sorry shorty,

shorty schrieb:
@ mind, das grenzt aber jetzt schon an mobbing !!!! :-)
...war der spontane erste Gedanke, den ich hatte... "shorty hat seine Kiste tiefergelegt" :D

Leiste hiermit Abbitte!:o

Übrigens, was ist das für ein Teil, am Heckrahmen:confused: :confused: :confused: :confused:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...laß ich gerade mal noch so gelten...:-))

heckrahmen?....was meinst?
 
M

mind

Gast
...untere Strebe...

shorty schrieb:
...laß ich gerade mal noch so gelten...:-))

heckrahmen?....was meinst?
...ist das der Ausgleichsbehälter fürs Federbein?....und...was geht da für ne Leitung/Schlauch von der Einspritzung weg???
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@mind-Shorty,
"ist das der Ausgleichsbehälter fürs Federbein?....und...was geht da für ne Leitung/Schlauch von der Einspritzung weg???"

Von was habts ihr denn??
peter
 
M

mind

Gast
Peter...

Peter schrieb:
@mind-Shorty,
"ist das der Ausgleichsbehälter fürs Federbein?....und...was geht da für ne Leitung/Schlauch von der Einspritzung weg???"

Von was habts ihr denn??
peter
schau die mal den Link in meinem 1. Beitrag zu dem Thema hier an und dann siehst Du ein paar Photos....damit habe ich`s.:cool:
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@
Ich kann jetzt keine Bilder schauen.
Wenn du auf deren Behälter hinter dem Federbein anspielst,
das ist nur für den Amis Ihre Abgasvorschriften.
Das hatten die schon vor 20 Jahren an den Autos und auch an den
Mopeds.
Peter
 
M

mind

Gast
Das wusste ich Peter...

Peter schrieb:
@
Ich kann jetzt keine Bilder schauen.
Wenn du auf deren Behälter hinter dem Federbein anspielst,
das ist nur für den Amis Ihre Abgasvorschriften.
Das hatten die schon vor 20 Jahren an den Autos und auch an den
Mopeds.
Peter
aber Du wirst sehen was ich meine, wenn Du Dir die Photos ansiehst....
 
Thema:

Sachen gibt`s!?!?

Sachen gibt`s!?!? - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Sachs Kupplung ohne Markierungen

    Sachs Kupplung ohne Markierungen: Moin Gemeinde, Ich habe hier eine 11er RS auf der Bühne. Kupplung fertig. Reibscheibe 3,9mm. Also völlig am Ende. Habe dann einen Komplettsatz von...
  • Biete R 1250 GS Gebe Sachen von meiner GS ab

    Gebe Sachen von meiner GS ab: Hallo! Verkaufe folgende Sachen von meiner GS: Wunderlinq alleine um 180 Euro mit Adapterplatte für Sp Connect SPC+ von Stephan Franzen 220...
  • Grüße aus Sachen

    Grüße aus Sachen: Danke für die Aufnahme, bin neu hier und möchte auf GSA 1200/1250 wechseln. Freue mich auf Erfahrungsaustausch und vlt. Tipps und Hilfe bei der...
  • sachen gibt´s.........kukst du

    sachen gibt´s.........kukst du: das ist doch mal n´ansage für so einen hobel
  • sachen gibt´s.........kukst du - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Sachs Kupplung ohne Markierungen

    Sachs Kupplung ohne Markierungen: Moin Gemeinde, Ich habe hier eine 11er RS auf der Bühne. Kupplung fertig. Reibscheibe 3,9mm. Also völlig am Ende. Habe dann einen Komplettsatz von...
  • Biete R 1250 GS Gebe Sachen von meiner GS ab

    Gebe Sachen von meiner GS ab: Hallo! Verkaufe folgende Sachen von meiner GS: Wunderlinq alleine um 180 Euro mit Adapterplatte für Sp Connect SPC+ von Stephan Franzen 220...
  • Grüße aus Sachen

    Grüße aus Sachen: Danke für die Aufnahme, bin neu hier und möchte auf GSA 1200/1250 wechseln. Freue mich auf Erfahrungsaustausch und vlt. Tipps und Hilfe bei der...
  • sachen gibt´s.........kukst du

    sachen gibt´s.........kukst du: das ist doch mal n´ansage für so einen hobel
  • Oben