Sachen gibt's ...

Diskutiere Sachen gibt's ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :grosse-augen: :grosse-augen: :grosse-augen:
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
:grosse-augen: :grosse-augen: :grosse-augen:

Bei Dannstadt-Schauernheim (Rhein-Pfalz-Kreis) fuhr er auf den ordnungsgemäß ausgescherten roten Kleinwagen mit drei Insassen auf. «Großes Glück im Unglück: Er wurde durch die Heckscheibe in das Fahrzeuginnere geschleudert und landete wohlbehalten und unverletzt auf der Rückbank des Pkw», teilte die Polizei mit.

Der Autofahrer habe dann auf Bitten des Bikers einige Hundert Meter weiter gehalten und den 54-Jährigen herausgelassen. Während der Mann zu seinem zerstörten Motorrad zurückging, fuhr der Kleinwagenfahrer trotz zerstörter Heckscheibe weiter - warum ist unklar. Wer er ist, ist nicht bekannt. Die Polizei bittet ihn und weitere Zeugen, sich zu melden.

Weil der Motorradfahrer keine Blessuren hatte, konnte der Rettungshubschrauber unverrichteter Dinge wieder abheben. Der Gesamtsachschaden beträgt etwa 6000 Euro. «Es ist kein Aprilscherz», sagte eine Polizeisprecherin.

Unfall auf der A 65: Motorradfahrer landet unverletzt auf Auto-Rückbank - volksfreund.de
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ja cool - woll?

Habe ich auch schon gelesen - vielleicht hat der Autofahrer einen Schock bekommen und den Mopedfahrer für einen Einbrecher oder Entführer gehalten.

.. oder das Auto war geklaut .... oder der Fahrer hatte Alkohol getrunken ... oder unterwegs zu einem Date ...oder ...oder
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Der Autofahrer hat schnell das Weite gesucht, um den Parasitenbefall auf der Rückbank zu entkommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
So etwas funktioniert - mir hat mit 17 Jahren (Zündapp GTS 50) ein Auto die Vorfahrt genommen und ich bin frontal in die Haube geknallt. Mein aus der Situation heraus durchgeführter Salto übers Auto ( mit dem Helm habe ich leicht das Dach berührt) brachte mich hinterm Fahrzeug zum Stehen, dann warf es mich aber um .......... mein erster Gedanke, sitzend auf dem Boden, war damals nur: "Bin ich jetzt tot?"

Aber so einen Schutzengel sollte man nicht zu oft brauchen :cool:.

Gruß Kardanfan
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Jep, ein Kumpel hat mal sein Motorrad in 'ner Kurve abgelegt. Ich saß hinten drauf. Der ist in Sitzhaltung über mich drüber geflogen. Ich bin auf den Füssen aufgekommen und qwasi hinter's rutschende Motorrad hergerannt. Der Kumpel war etwas sauer. ich hatte sein Moped schon wieder auf die Räder gestellt und bin dann erst zurückgegangen um zu schauen was mit ihm war. . .
 
Thema:

Sachen gibt's ...

Sachen gibt's ... - Ähnliche Themen

  • Sachs Kupplung ohne Markierungen

    Sachs Kupplung ohne Markierungen: Moin Gemeinde, Ich habe hier eine 11er RS auf der Bühne. Kupplung fertig. Reibscheibe 3,9mm. Also völlig am Ende. Habe dann einen Komplettsatz von...
  • Biete R 1250 GS Gebe Sachen von meiner GS ab

    Gebe Sachen von meiner GS ab: Hallo! Verkaufe folgende Sachen von meiner GS: Wunderlinq alleine um 180 Euro mit Adapterplatte für Sp Connect SPC+ von Stephan Franzen 220...
  • Sachen gibt's...

    Sachen gibt's...: wie zum Beispiel dieses Auto: Gruß Hermann
  • Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht

    Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht: Für den Reisenden mit Hausrat https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/r1200gs-adventure-topcase-doppelt/616359659-306-1832
  • Sachen gibt's ...!

    Sachen gibt's ...!: Seht selbst ...www.mobed.eu :)
  • Sachen gibt's ...! - Ähnliche Themen

  • Sachs Kupplung ohne Markierungen

    Sachs Kupplung ohne Markierungen: Moin Gemeinde, Ich habe hier eine 11er RS auf der Bühne. Kupplung fertig. Reibscheibe 3,9mm. Also völlig am Ende. Habe dann einen Komplettsatz von...
  • Biete R 1250 GS Gebe Sachen von meiner GS ab

    Gebe Sachen von meiner GS ab: Hallo! Verkaufe folgende Sachen von meiner GS: Wunderlinq alleine um 180 Euro mit Adapterplatte für Sp Connect SPC+ von Stephan Franzen 220...
  • Sachen gibt's...

    Sachen gibt's...: wie zum Beispiel dieses Auto: Gruß Hermann
  • Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht

    Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht: Für den Reisenden mit Hausrat https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/r1200gs-adventure-topcase-doppelt/616359659-306-1832
  • Sachen gibt's ...!

    Sachen gibt's ...!: Seht selbst ...www.mobed.eu :)
  • Oben