Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht

Diskutiere Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für den Reisenden mit Hausrat https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/r1200gs-adventure-topcase-doppelt/616359659-306-1832
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.187
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Der Verkäufer vermarktet das ganze eher mies. Er sollte erwähnen, dass durch diese Konstruktion keinerlei Verschleiß mehr am Vorderreifen entsteht.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Soviel mehr Gewicht wirds dadurch hinten nicht haben. Trotzdem ist ein einzelner großer Koffer praktischer. Ich würde mir so einen Krampf (zudem viel zu teuer) nicht mpntieren.
 
ARWIS65

ARWIS65

Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
708
Nachdem ich am Wochenende eine GS mit 4 Nebellampen gesehen habe, wundert mich niGS mehr!
 
Z

znark

Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
576
Ort
Landkreis Bad Tölz
Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Naja, wenn ich sehe was sich mancher Adventure Fahrer für lustige Taschen vorne an seine GS schnallt (um ja in der Eisdiele für alles gerüstet zu sein) ... finde ich die zwei Topcase hinten als sinnvolles Gegengewicht.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
das tolle ist, das man noch ne Reling montieren kann damit man noch mehr laden kann ... man sollte dann aber das Licht vorn runterstellen ... automatisch mittels Neigunssensor hehe
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... klare Ansage.... getrennte Betten, getrennte Koffer...;)
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.960
Ort
Wien
Modell
1250er
Für solche Leute wäre dann die Goldwing die Lösung, da kann man sogar einen Anhänger dranpappen.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.416
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
So'n Hänger wäre für eine GS natürlich völlig undenkbar...

82680d1356037372-wir-bringt-ihr-zusaetzliches-gepaeck-neben-koffer-auf-die-gs-gs-anh-nger.jpg
 
Sparta

Sparta

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
............mir wird schlecht............
Markus
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
In Aussieland fahren sehr viel "echte Biker" so ein Ding (lange Strecken und der Hausstand:rolleyes:) , so schlimm ist das garnicht. :)

Wärs in Deutschland nicht mehr oder weniger verboten (< 60 km/h :() , wer weiß, vielleicht würde ich mir auch so ein Teil drandängeln.
Fahrdynamisch ist es hinsichtlich der möglichen Zulandung so sehr gut gelöst!!
 
Thema:

Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht

Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Sachs Kupplung ohne Markierungen

    Sachs Kupplung ohne Markierungen: Moin Gemeinde, Ich habe hier eine 11er RS auf der Bühne. Kupplung fertig. Reibscheibe 3,9mm. Also völlig am Ende. Habe dann einen Komplettsatz von...
  • Sachen gibt's...

    Sachen gibt's...: wie zum Beispiel dieses Auto: Gruß Hermann
  • Sachen gibt's ...

    Sachen gibt's ...: :grosse-augen: :grosse-augen: :grosse-augen:
  • Sachen gibt's ...!

    Sachen gibt's ...!: Seht selbst ...www.mobed.eu :)
  • Sachen gibt's ...! - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Sachs Kupplung ohne Markierungen

    Sachs Kupplung ohne Markierungen: Moin Gemeinde, Ich habe hier eine 11er RS auf der Bühne. Kupplung fertig. Reibscheibe 3,9mm. Also völlig am Ende. Habe dann einen Komplettsatz von...
  • Sachen gibt's...

    Sachen gibt's...: wie zum Beispiel dieses Auto: Gruß Hermann
  • Sachen gibt's ...

    Sachen gibt's ...: :grosse-augen: :grosse-augen: :grosse-augen:
  • Sachen gibt's ...!

    Sachen gibt's ...!: Seht selbst ...www.mobed.eu :)
  • Oben