Sachsen grüsst den Rest der Welt

Diskutiere Sachsen grüsst den Rest der Welt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, mein Weg zu euch führte mich über mein Bruder. Er sagte schau mal in das GS Forum, da is ne tolle Geschichte drin ( Eine Woche im...
SC28Björn

SC28Björn

Themenstarter
Modell
Honda CBR 900 RR Bj 1995
Hi,

mein Weg zu euch führte mich über mein Bruder. Er sagte schau mal in das GS Forum, da is ne tolle Geschichte drin ( Eine Woche im Bikerhotel ).
Eigentlich habe ich mit BMW garnichts am Hut, fahre ne 95´er Honda CBR 900 RR Fireblade und habe sie zum Streetfighter umbauen lassen.
Aber nun zu mir, ich heisse Björn, bin 28 und komme aus Hirschfelde in Ostsachsen genau im Dreiländereck (D,PL,CZ).
Als ich mir euer Forum angesehen habe, habe ich gemerkt, dass hier ganz lustige Leute zu Gange sind. Also grosses Lob von der Honda Fraktion.
Macht weiter so!!

Es grüsst Björn

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Björn,

herzliches Willkommen aus Bremen. Aber bitt nicht auf sächsisch schreiben, das versteht keiner ausserhalb von Sachsen.:D:D:D a nu

scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Hi Björn,

Hallo und willkommen hier. In ein paar Jahren, wenn du etwas älter bist, dann kannst du hier auch Vollmitglied werden. Denn dann hast du auch ein Richtiges Mopped, eine GS! :D:D

Patient71

Patient71

Modell
R 1250 GS Triple Black
Hi Björn,

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß...
Die sächsische Fraktion vergrößert sich endlich ...:rolleyes:
Bis neulig...:D

Sumo

Sumo

Modell
1200 SuMo
Hallo von jemand der die CBR 900RR Streetfighter-Jahre schon hinter sich gebracht hat :D

Gruß, Thomas

SC28Björn

SC28Björn

Themenstarter
Modell
Honda CBR 900 RR Bj 1995
Moin Björn,

herzliches Willkommen aus Bremen. Aber bitt nicht auf sächsisch schreiben, das versteht keiner ausserhalb von Sachsen.:D:D:D a nu

Moin,

erstmal Danke für den Willkommensgruss. Keine Angst, gebe mir die grösstmögliche Mühe;). Aber in unserer Region hat man einen anderen Akzent als den in Deutschland bekannten "Sächsischen".
Ich glaub hier bei uns in Sachsen gibt es mehr als 6 verschiedene Akzente.
Viele Grüsse nach Bremen, wo ich übrigens mein Mopped hab umbauen lassen, ach und seit 1994 überzeugter SVW Fan :)!

SC28Björn

SC28Björn

Themenstarter
Modell
Honda CBR 900 RR Bj 1995
Hi Björn,

Hallo und willkommen hier. In ein paar Jahren, wenn du etwas älter bist, dann kannst du hier auch Vollmitglied werden. Denn dann hast du auch ein Richtiges Mopped, eine GS! :D:D

Hi,

danke danke. Die GS is wirklich eine Überlegung wert, aber jetz muss mich meine alte Lady noch ein bisschen aushalten. Aber ich denk wirklich drüber nach.

Viele Grüsse Björn

SC28Björn

SC28Björn

Themenstarter
Modell
Honda CBR 900 RR Bj 1995
Hi Björn,

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß...
Die sächsische Fraktion vergrößert sich endlich ...:rolleyes:
Bis neulig...:D

Hi,

vielen Dank und viele Grüsse nach Leiptsch. Übrigens das Universalwerkzeug is ja garnich schön. Aber als Hondafahrer hab ich mir das schon gedacht hier im BMW GS Forum;):)

Bis später mal

Viele Grüsse Björn

Thema:

Sachsen grüsst den Rest der Welt

Sachsen grüsst den Rest der Welt - Ähnliche Themen

• Bikergrüße aus Sachsen

Bikergrüße aus Sachsen: Hallo in die Runde! Mein Name ist André, ich bin 45 Jahre alt und komme aus der Dresdner Ecke. Seit meinem 13. Lebensjahr bin ich begeisterter...
  • Ein neuer GS Sachse

Ein neuer GS Sachse: Hai GS Gemeinde, ich melde mich hier mal als neues Mitglied aus Sachsen /Dresden. Meine Mopedvita ist schnell erzählt. Seit 1985 fahre ich Moped...
  • Hallo aus Ost-Sachsen

Hallo aus Ost-Sachsen: Gruß in die Runde - würde mal stickpunktartig mich hier vorstellen Rufname Jens BJ 70 verheiratet 2 Kinder und einen rumänischen Vierbeiner aus...
  • Interesannte Strecken/Punkte in Sachsen Anhalt

Interesannte Strecken/Punkte in Sachsen Anhalt: Moin, ich bin kommendes Wochenende für ein paar Tage nahe Magdeburg. Sind hier Fahrer aus der Ecken, die mir ein paar Tipss geben können wo man...
  • Kinderheimausfahrt 31.8.24 Wuischke/Sachsen

Kinderheimausfahrt 31.8.24 Wuischke/Sachsen: Ich bin dabei Kinderheimausfahrt 2024
  • Kinderheimausfahrt 31.8.24 Wuischke/Sachsen - Ähnliche Themen

• Bikergrüße aus Sachsen

Bikergrüße aus Sachsen: Hallo in die Runde! Mein Name ist André, ich bin 45 Jahre alt und komme aus der Dresdner Ecke. Seit meinem 13. Lebensjahr bin ich begeisterter...
  • Ein neuer GS Sachse

Ein neuer GS Sachse: Hai GS Gemeinde, ich melde mich hier mal als neues Mitglied aus Sachsen /Dresden. Meine Mopedvita ist schnell erzählt. Seit 1985 fahre ich Moped...
  • Hallo aus Ost-Sachsen

Hallo aus Ost-Sachsen: Gruß in die Runde - würde mal stickpunktartig mich hier vorstellen Rufname Jens BJ 70 verheiratet 2 Kinder und einen rumänischen Vierbeiner aus...
  • Interesannte Strecken/Punkte in Sachsen Anhalt

Interesannte Strecken/Punkte in Sachsen Anhalt: Moin, ich bin kommendes Wochenende für ein paar Tage nahe Magdeburg. Sind hier Fahrer aus der Ecken, die mir ein paar Tipss geben können wo man...
  • Kinderheimausfahrt 31.8.24 Wuischke/Sachsen

Kinderheimausfahrt 31.8.24 Wuischke/Sachsen: Ich bin dabei Kinderheimausfahrt 2024
  • Oben