Sage mal "Hallo"

Diskutiere Sage mal "Hallo" im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Bin der Andi (41) aus der nähe von Erlangen. Meine erste BMW habe ich mir `91 zugelegt, das war damals eine F650, ich liebte...
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Hallo zusammen

Bin der Andi (41) aus der nähe von Erlangen. Meine erste BMW habe ich mir `91 zugelegt, das war damals eine F650, ich liebte dieses Motorrad. Irgendwann war es jedoch zu klein und ich holte mir 1995 eine 1100GS. Familienbedingt habe ich sie schweren herzens 2001 verkauft (die ersten beiden Interessenten habe ich wieder weggeschickt, ich konnte mich von meinem Schatz einfach nicht trennen). Nach fast 9 Jahren Abstinenz habe ich mir wieder eine Q ins Haus geholt - es wurde eine R1100 GS Sondermodell 75 Jahre BMW - ein feines Maschinchen - jetzt bin ich wieder glücklich.

Gruß Andi
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Servus Namensvetter,

von mir auch herzlich willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!

Grüßle Andy
 
G

Gast16672

Gast
Hallo Andi,

ein herzliches
und viel Spaß hier im Forum :).
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Andi,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Viel Spaß hier im Forum und mit der GS.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Thema:

Sage mal "Hallo"

Sage mal "Hallo" - Ähnliche Themen

  • schnell mal "Hallo" sagen

    schnell mal "Hallo" sagen: Hallo allerseits, bin ja schon einige Zeit hier am schmöckern und finde es recht angenehm. Ich habe mich bisher nur im Biete Bereich getummelt und...
  • Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld

    Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld: So, will mich auch schon mal vorstellen, obwohl ich z.Zt. noch fremdfahre. Komme aus Krefeld, bin 48 Jahre alt, z.Zt. noch Fahrer einer Africa...
  • Ich sag dann mal Hallo

    Ich sag dann mal Hallo: Dann will ich mich hier auch mal offiziell vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 53 Jahre und komme aus dem Raum Osnabrück in Niedersachsen, direkt...
  • Ich sag auch mal hallo.

    Ich sag auch mal hallo.: Hallo Zusammen, nachdem ich von einer K1600 GT auf eine GS 1200 Adventure umsteigen will, gibt es von mir noch kein GS Profilbild. Ich hoffe und...
  • Kurz mal Hallo sagen !

    Kurz mal Hallo sagen !: Möchte mich kurz mal vorstellen. Ich heiße Frank bin 55 Jahre und fahre jetzt nach einigen Jahren der Markenuntreue wieder GS.
  • Kurz mal Hallo sagen ! - Ähnliche Themen

  • schnell mal "Hallo" sagen

    schnell mal "Hallo" sagen: Hallo allerseits, bin ja schon einige Zeit hier am schmöckern und finde es recht angenehm. Ich habe mich bisher nur im Biete Bereich getummelt und...
  • Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld

    Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld: So, will mich auch schon mal vorstellen, obwohl ich z.Zt. noch fremdfahre. Komme aus Krefeld, bin 48 Jahre alt, z.Zt. noch Fahrer einer Africa...
  • Ich sag dann mal Hallo

    Ich sag dann mal Hallo: Dann will ich mich hier auch mal offiziell vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 53 Jahre und komme aus dem Raum Osnabrück in Niedersachsen, direkt...
  • Ich sag auch mal hallo.

    Ich sag auch mal hallo.: Hallo Zusammen, nachdem ich von einer K1600 GT auf eine GS 1200 Adventure umsteigen will, gibt es von mir noch kein GS Profilbild. Ich hoffe und...
  • Kurz mal Hallo sagen !

    Kurz mal Hallo sagen !: Möchte mich kurz mal vorstellen. Ich heiße Frank bin 55 Jahre und fahre jetzt nach einigen Jahren der Markenuntreue wieder GS.
  • Oben