Saison 2021 Adieu - show stopper Schulterblatt

Diskutiere Saison 2021 Adieu - show stopper Schulterblatt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... Tja, so schnell kannˋs gehen und es bedarf nicht einmal des Motorrads ... peinlich aber ich versuchˋs mit Würde zu tragen, es war die Treppe...
Marco_GS

Marco_GS

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
84
Ort
Rhein-Neckar/Bergstraße
Modell
1150GS & 1200GS Rallye
... Tja, so schnell kannˋs gehen und es bedarf nicht einmal des Motorrads ...
peinlich aber ich versuchˋs mit Würde zu tragen, es war die Treppe runter zur Terasse 🙁
Neben anderen „defekten“ ist das gebrochene (3x) SchulterBlatt rechts der Super Gau.
Die Freude jetzt dann wieder richtig loszulegen is dahin und die Aussichten unter Berücksichtigung
von Physio & Co entlang der Zeitachse sind niederschmetternd.
Laut den Weisskitteln noch mal Folge-MRT um noch ein paar bislang unklare Nebenkriegsschauplätze
(Sehnen, ...) final zu checken, evtl. könnte es glücken und mir eine OP erspart bleiben.
Aber, es macht sehr deutlich wie „verletzlich“ wir doch sind und das es jederzeit und überall passieren
kann. Wahrscheinlich werde ich mich mal im Lauf der nächsten Wochen mal zu Physio Erfahrungen
hier melden, kann ja evtl. hilfreiche Infor hier geben

Meine besten Wünsche & gute Besserung an alle anderen „Patienten“ hier 👍
( es gibt deutlich schlimmere Diagnosen als meine)

Schöne Saison & knitterfreie Fahrt
Gruss
Marco
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.259
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
gute Besserung und hoffentlich gute und vollständige Genesung wünsche ich.
Zeit ist dabei nebensächlich. Erst mal wieder fit werden, dann weiter sehen 👍
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Gute Besserung Marco 👍

lass die Rotatorenmanschette gut überprüfen, übesehene Traumen sind später evtl. schlecht zu flicken.

Den Hergang, mit der Treppe musst du ja nicht nach Aussen tragen, sag einfach, ist im Bootcamp passiert ;)
 
Butenostfriese

Butenostfriese

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
222
Ort
27257
Modell
1250 GS Adventure 2000er GS 1150
Was für ein Sch...! Gute Besserung!
 
GS-Gerd

GS-Gerd

Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
286
Ort
Schönaich
Modell
R 1250 GS HP
Gute Besserung, das wird schon wieder.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.644
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Der Supergau ... shit happens ... ich wünsche eine schnelle und vollkommene Genesung.
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.884
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Au Backe......wünsche Dir schnelle Genesung.....Alles Gute Marco!! ✊✊
 
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.050
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Gute Besserung, das wird wieder.

Es passiert sowas leicht zuhause, da bekanntes Terrain mit seinen Gemeinheiten.

Nicht zu viel Zeit im Bett verbringen, das ist der gefährlichste Ort für das Leben überhaupt (zumindest lt. Statistik).
 
Ragnar_Borg

Ragnar_Borg

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
113
Ort
Dortmund
Modell
R 1250 GS und MZ 125 SM
Gute Besserung und freue Dich auf die Zeit, wenn es mit dem Moped wieder geht😎
 
MummiQ

MummiQ

Dabei seit
04.08.2016
Beiträge
146
Ort
Hohen Neuendorf
Modell
GS 1200 LC + GS 1250 LC
Au Backe, das ist ja überflüssig wie Wasser in den Schuhen !!

Ich bin von 2 Jahren auf der Rückfahrt einer Mopedtour ins Baltikum auf der Fähre kurz vor Kiel die Treppe runter gestürzt mit meinen flipflops, draussen strahlende Sonne, Treppenhaus kuhnacht, und dann die steile Treppe auf dem Schiff !!!
Ich habe mit Müh und Not den Fuss noch in die Stiefel reingekriegt und konnte noch heim fahren. Diagnose Bänderriss !!!
Zum Glück gegen Ende September, da war das nicht ganz so schlimm !!

Auf jeden Fall mal gute Besserung und Kopf hoch, gute Physio kann viel erreichen, ist zwar hart aber meistens sehr erfolgreich !!
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
447
Ort
Hanau
Modell
F750GS/Honda Hornet 600
:rolleyes:Und schon schaut es garnimer so verrückt aus wenn ich auch zuhause mit helm und voller montur auf der couch hocke:rolleyes:

Sorry der musste jetzt sein.

Gute besserung noch, und möge es diese saison doch noch was werden🤕
 
Microthrix

Microthrix

Dabei seit
06.11.2019
Beiträge
596
Ort
Südlichstes Südbaden
Modell
K25 EZ 2013
Gute Besserung Schulter ist immer übel. Vorschlag meinerseits Africa Twin mit Doppelkupplungsgetriebe und umgebauten Gasgriff auf Links.
 
M

MES

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
37
Ort
Ostalb
Modell
R1250GS
Mich hat es auch erwischt - Trümmerbruch links - Siehe "Der Supergau ist..."

Gute Besserung
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.070
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Gute Besserung!
 
Marco_GS

Marco_GS

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
84
Ort
Rhein-Neckar/Bergstraße
Modell
1150GS & 1200GS Rallye
…. und kaum 4 Monate später …. :jubel: :rocker: :bounce:
Kurztrip in die Dolomiten - homöopathisch Wertvoll!

PHOTO-2021-09-09-14-39-34.jpg


Besten Dank nochmals für die aufmunternden Nachrichten.
Jetzt dann mal noch den goldenen Herbst genießen
Bleibt gesund !
Beste Grüße
Marco
 
Thema:

Saison 2021 Adieu - show stopper Schulterblatt

Saison 2021 Adieu - show stopper Schulterblatt - Ähnliche Themen

  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?

    Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?: Moin, habt ihr eine Idee, wie ich meinen Kumpel erden kann? Er hat vor Jahrzehnten den Führerschein für eine 80er gemacht und ist damit in seiner...
  • LGKS außerhalb der Saison?

    LGKS außerhalb der Saison?: Hallo zusammen, Ich bin gerade in der Gegend und hatte spontan die Eingebung, am Mittwoch die LGKS (ligurische Grenzkammstraße) bzw die Hohe...
  • Das letzte Drittel der Saison

    Das letzte Drittel der Saison: Und seid ihr alle fleißig am KM sammeln gewesen und habt ordentliche Touren mit euren Kumpels, Mädels, Kindern oder sonst wen gedreht ?
  • Navigationsempfehlung Saison 2022

    Navigationsempfehlung Saison 2022: Guten Tag. Habe mir für die Saison 2022 eine R 1200 GS zugelegt. Ich würde mich über eine Navi Empfehlung von euch freuen. Der Vorbesitzer hatte...
  • Navigationsempfehlung Saison 2022 - Ähnliche Themen

  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?

    Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?: Moin, habt ihr eine Idee, wie ich meinen Kumpel erden kann? Er hat vor Jahrzehnten den Führerschein für eine 80er gemacht und ist damit in seiner...
  • LGKS außerhalb der Saison?

    LGKS außerhalb der Saison?: Hallo zusammen, Ich bin gerade in der Gegend und hatte spontan die Eingebung, am Mittwoch die LGKS (ligurische Grenzkammstraße) bzw die Hohe...
  • Das letzte Drittel der Saison

    Das letzte Drittel der Saison: Und seid ihr alle fleißig am KM sammeln gewesen und habt ordentliche Touren mit euren Kumpels, Mädels, Kindern oder sonst wen gedreht ?
  • Navigationsempfehlung Saison 2022

    Navigationsempfehlung Saison 2022: Guten Tag. Habe mir für die Saison 2022 eine R 1200 GS zugelegt. Ich würde mich über eine Navi Empfehlung von euch freuen. Der Vorbesitzer hatte...
  • Oben