🕯 in memoriam an Heinrich / Kaminfeuer 🕯

Diskutiere 🕯 in memoriam an Heinrich / Kaminfeuer 🕯 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Mich hat es schlimm erwischt. Im Januar ging es los mit Beschwerden beim Schlucken. Sofort zum Arzt. Dann eine Magenspiegelung...
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Hallo zusammen,
Mich hat es schlimm erwischt. Im Januar ging es los mit Beschwerden beim Schlucken.
Sofort zum Arzt. Dann eine Magenspiegelung machen lassen. Die entnommenen Proben waren bösartig.
Nach dieser Diagnose haut es einen erstmal um. Ich hatte nie Probleme mit dem Magen.
Nach dem ersten Schock folgten weitere Untersuchungen im Klinikum Braunschweig.
Der Krebs sitzt am Mageneingang. Er hat Gottseidank nicht gestreut. Anschließend habe ich
vier Chemotherapien bekommen. Die habe ich sehr gut vertragen. Kein Haarausfall oder andere
schlimmere Nebenwirkungen. Am 30.5 Gespräch mit dem Oberarzt. Dann hoffentlich zeitnah die OP.
So wie es aussieht, wird der Magen entfernt. Ich bin sehr optimistisch. Lasse mich auf keinen Fall hängen.
Pfingsten mache ich mit meinen Schatz noch eine mehrtätige Motorradtour Richtung Knüllwald.
Dann war es dann mit dem Motorradfahren 2023. Wenn aber alles gut verläuft, kann ich damit leben.
2024 soll es dann zum Nordkap gehen. Immer ein Ziel vor Augen. Werde nach der OP berichten
wie es mir ergangen ist. Vielleicht kann ich durch meinen Optimismus anderen Menschen Hilfestellung leisten.
Aufgeben ist nicht.

Gruß an alle.
Heinrich
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.257
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Kann das sehr gut nachvollziehen.
Wie Du scheinbar weißt, gibt es kein allgemeingültiges Rezept, wie man damit umgeht. Da gibt es einfach zu viele Varianten und Emotionen wie so eine Erkrankung beim einzelnen verlaufen kann.
Ich habe meine Erfahrung damit ja damals hier:
ein steiniger Weg liegt vor mir geschildert.
War nicht so geplant, hat sich aber als eine Art Tagebuch hier so entwickelt.

Dinge tun die man gern macht sind jedenfalls sehr wichtig. Immer versuchen das beizubehalten solange es geht und machbar ist. Leckerlis für die Seele nenne ich das.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Bleibe positiv! Drücke dir die Daumen dass alle deine Ziele erreicht werden!
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
894
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Alle Daumen sind gedrückt.
Und so wie du es schon handhabst: Positiv denken. Und weiterhin ein Ziel vor Augen haben. Das hilft.
Alles Gute
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Wünsche dir auch alles Gute für den weiteren Heilungsverlauf. Nach so einer Diagnose positiv zu bleiben ist sicher eine große Herausforderung. Ich wünsche dir, dass es dir immer gelingt und du dabei Unterstützung hast.
Gruß rd07/Günther
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.542
Ort
Kreis RE
Nordkap 2024 ist ein schönes Ziel, du wirst das erreichen!
Behalte dir deine positive Grundstimmung auch wenn es Tage geben wird die du gerne umtauschen möchtest.
Ich drück dir die Daumen!
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
818
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Ich drück Dir die Daumen für eine schnelle Genesung, bleib optimistisch.

VG Tim
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.241
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Kann dir aus eigener Erfahrung nur sagen, es geht immer weiter und deine Einstellung dazu ist genau richtig.
 
derechteede

derechteede

Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
338
Ort
HH
Modell
R1200GS Exclusive 2018
Hallo Heinrich,

was für eine bewundernswerte Einstellung, Respekt und Anerkennung!
Da wird einem immer wieder deutlich, was die eigenen Wehwehchen dann doch für Lappalien sind...

Ich wünsche dir ganz dolle alles Gute!
 
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Kann das sehr gut nachvollziehen.
Wie Du scheinbar weißt, gibt es kein allgemeingültiges Rezept, wie man damit umgeht. Da gibt es einfach zu viele Varianten und Emotionen wie so eine Erkrankung beim einzelnen verlaufen kann.
Ich habe meine Erfahrung damit ja damals hier:
ein steiniger Weg liegt vor mir geschildert.
War nicht so geplant, hat sich aber als eine Art Tagebuch hier so entwickelt.

Dinge tun die man gern macht sind jedenfalls sehr wichtig. Immer versuchen das beizubehalten solange es geht und machbar ist. Leckerlis für die Seele nenne ich das.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Hallo Thomas,
deine Geschichte habe ich damals im Forum mitverfolgt. Das war auch der Grund,
meine Krankheit hier öffentlich zumachen. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Gruß Heinrich
 
V

VolkerHN

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
380
Ort
Heilbronn
Modell
R 1200 GS LC, 2012
Oh Mann, das braucht man echt nicht….
Alles Gute Dir, dass das möglichst komplikationslos verläuft.
Die richtige Einstellung hast Du ja. ist viel Wert, die sprichwörtliche halbe Miete, würd ich aus Erfahrung sagen.
Knüllwald is schön zu fahren, dafür erstmal viel Freude!
 
Thema:

🕯 in memoriam an Heinrich / Kaminfeuer 🕯

🕯 in memoriam an Heinrich / Kaminfeuer 🕯 - Ähnliche Themen

  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Biete 2 Ventiler Heinrich Tank G/S GS ST

    Heinrich Tank G/S GS ST: Verkaufen einen Heinrichtank mit 48 Liter ! Ideal für Langstrecke oder Gespann ! Passt auf G/S ST GS ! Papiere in Kopie dabei ! Eintragung kein...
  • Heinrich Tank G/S GS ST - Ähnliche Themen

  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Biete 2 Ventiler Heinrich Tank G/S GS ST

    Heinrich Tank G/S GS ST: Verkaufen einen Heinrichtank mit 48 Liter ! Ideal für Langstrecke oder Gespann ! Passt auf G/S ST GS ! Papiere in Kopie dabei ! Eintragung kein...
  • Oben