Saisoneröffnung 2021

Diskutiere Saisoneröffnung 2021 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Letztes Wochenende war’s bei uns temperaturmässig perfekt für die Saisoneröffnung 21. 2 Kumpels - ja die fahren Tiger🦆- und ich hatten eine Tour...
Swissralle

Swissralle

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
11
Letztes Wochenende war’s bei uns temperaturmässig perfekt für die Saisoneröffnung 21.
2 Kumpels - ja die fahren Tiger🦆- und ich hatten eine Tour des Alpes gemacht. Ca 350 km. Anbei ein Foto vom Säntis. Jetzt ist wieder alles voller Schnee und ein bisserl zu kalt. War aber einfach nur 🤘🏻.

AFFAD5FE-2530-4125-BB33-F141B1CE24BE.jpeg
 
MotoPete

MotoPete

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
5
Ort
Essen
Was für ein tolles Bild mit den Alpen im Hintergrund. Sieht so aus als hättet ihr richtig Spaß gehabt! Wie waren denn die restlichen Wetterbedingungen (mit Ausnahme der Temperatur)? Es sieht etwas nebelig aus! Ich hoffe bald kann die Saison richtig durchgestartet werden.
LG
 
Swissralle

Swissralle

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
11
Was für ein tolles Bild mit den Alpen im Hintergrund. Sieht so aus als hättet ihr richtig Spaß gehabt! Wie waren denn die restlichen Wetterbedingungen (mit Ausnahme der Temperatur)? Es sieht etwas nebelig aus! Ich hoffe bald kann die Saison richtig durchgestartet werden.
LG
Danke. Im Tal waren es am Nachmittag ca. 11-14 C. Auf den Hügeln ca 4 C. Gegen Abend wurde es auf der Rückfahrt etwas sportlicher mit Temperaturen gegen 0 C.
Straßen waren aber frei.
 
Thema:

Saisoneröffnung 2021

Saisoneröffnung 2021 - Ähnliche Themen

  • BMW Saisoneröffnung 2023

    BMW Saisoneröffnung 2023: Heute mal bei meinem Händler gewesen, Kaffee und belegte Brötchen und wenig neues, ein paar gute Designs / Farbkombiationen für die R1250gs...
  • Saisoneröffnung 2022

    Saisoneröffnung 2022: Es war einfach zu verlockend, deswegen habe ich gleich heute meine Chance zur Saisoneröffnung wahr genommen und den Anfang gemacht. Allerdings...
  • Saisoneröffnung 10-11.03.2018 in Köln - BMW, Ducati, Horex, Suzuki, Honda

    Saisoneröffnung 10-11.03.2018 in Köln - BMW, Ducati, Horex, Suzuki, Honda: Hallo liebe Kölner und 'Umgeber' ;-)) Fa. StuteHengst GmbH lädt herzlich zur Saisoneröffnung am 10 & 11.03.2018 ein! U.a. wird eine neue Hausmarke...
  • Sa o8.04. Saisoneröffnung bei Touratech in Niedereschach

    Sa o8.04. Saisoneröffnung bei Touratech in Niedereschach: Wie schon in der Überschrift erkennbar: TT macht ne kleine Party am Sa :cool:; ...ich werde jedenfalls dort sein :rolleyes: !
  • Saisoneröffnung 2.0 - Zum X-ten mal die Vogesen

    Saisoneröffnung 2.0 - Zum X-ten mal die Vogesen: Saisoneröffnung 2.0 - Zum X-ten mal die Vogesen ​​ Moin! bevor die Bruchstrichfahrer auf die Straßen los gehen (es sei Euch allen von...
  • Saisoneröffnung 2.0 - Zum X-ten mal die Vogesen - Ähnliche Themen

  • BMW Saisoneröffnung 2023

    BMW Saisoneröffnung 2023: Heute mal bei meinem Händler gewesen, Kaffee und belegte Brötchen und wenig neues, ein paar gute Designs / Farbkombiationen für die R1250gs...
  • Saisoneröffnung 2022

    Saisoneröffnung 2022: Es war einfach zu verlockend, deswegen habe ich gleich heute meine Chance zur Saisoneröffnung wahr genommen und den Anfang gemacht. Allerdings...
  • Saisoneröffnung 10-11.03.2018 in Köln - BMW, Ducati, Horex, Suzuki, Honda

    Saisoneröffnung 10-11.03.2018 in Köln - BMW, Ducati, Horex, Suzuki, Honda: Hallo liebe Kölner und 'Umgeber' ;-)) Fa. StuteHengst GmbH lädt herzlich zur Saisoneröffnung am 10 & 11.03.2018 ein! U.a. wird eine neue Hausmarke...
  • Sa o8.04. Saisoneröffnung bei Touratech in Niedereschach

    Sa o8.04. Saisoneröffnung bei Touratech in Niedereschach: Wie schon in der Überschrift erkennbar: TT macht ne kleine Party am Sa :cool:; ...ich werde jedenfalls dort sein :rolleyes: !
  • Saisoneröffnung 2.0 - Zum X-ten mal die Vogesen

    Saisoneröffnung 2.0 - Zum X-ten mal die Vogesen: Saisoneröffnung 2.0 - Zum X-ten mal die Vogesen ​​ Moin! bevor die Bruchstrichfahrer auf die Straßen los gehen (es sei Euch allen von...
  • Oben