Saisoneröffnung bei BMW am 25./26.3.06

Diskutiere Saisoneröffnung bei BMW am 25./26.3.06 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, :D :D :D was macht Ihr am Wochenende bezüglich BMW-Saisoneröffnung? :?: Ich werde morgen mittag bei BMW Stadel in Heilbronn sein...
A

Andy HN

Gast
Hallo Leute, :D :D :D
was macht Ihr am Wochenende bezüglich BMW-Saisoneröffnung? :?:
Ich werde morgen mittag bei BMW Stadel in Heilbronn sein und mir mal die neuen Dinge von BMW anschauen. :P (habe Interesse am neuen Endurohelm). Eine Weißwurst und ein Weißbier wird´s wohl auch geben. :wink: :wink:
 
S

Spätzünder

Gast
Morgen BMT und evtl. Sonntag mal schauen, was in Berlin wo läuft, natürlich abhängig vom Wetter ! :)

Dir viel Spaß :wink: und ...
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hey Stefan!

Wir sind gestern an der Brücke leider nicht mehr dazu gekommen,
noch darüber zu reden. Wir wollten mit ein paar Leuten morgen
zu BMW Huttenstraße. Wollten uns gegen 10 Uhr dort treffen und
irgendwann später dann weiter zu Pevic (Ruhlebener Straße).
Zweite Station aber nur, weil Wolle (ein Kumpel von mir) dort
mit seiner Country-Band spielt. Also ein bißchen Musik hören.

Auf die BMT wollte ich mit ein paar Leuten erst am Sonntag. Schätze,
daß wir uns gegen 10 Uhr am Haupteingang Hammarskjöldplatz
treffen.

Gruß Ron
 
S

Spätzünder

Gast
Jau, dumm gelaufen :( !

Ich hab mich mit Kollegen genau anders herum verabredet. Stimmt, da hätte ich noch was drehen können.

Viel Spaß an alle :wink: und ..
 
Thema:

Saisoneröffnung bei BMW am 25./26.3.06

Saisoneröffnung bei BMW am 25./26.3.06 - Ähnliche Themen

  • BMW Saisoneröffnung 2023

    BMW Saisoneröffnung 2023: Heute mal bei meinem Händler gewesen, Kaffee und belegte Brötchen und wenig neues, ein paar gute Designs / Farbkombiationen für die R1250gs...
  • Saisoneröffnung 10-11.03.2018 in Köln - BMW, Ducati, Horex, Suzuki, Honda

    Saisoneröffnung 10-11.03.2018 in Köln - BMW, Ducati, Horex, Suzuki, Honda: Hallo liebe Kölner und 'Umgeber' ;-)) Fa. StuteHengst GmbH lädt herzlich zur Saisoneröffnung am 10 & 11.03.2018 ein! U.a. wird eine neue Hausmarke...
  • BMW Saisoneröffnung 09.03.2013 (Wien)

    BMW Saisoneröffnung 09.03.2013 (Wien): Hallo @ All :o In Heiligenstadt bei BMW Wien wäre wieder einmal der Saisonstart am Plan :rollleyyes: In der Zeit von 9:00 - 17:00 Uhr. auf alles...
  • Saisoneröffnung bei BMW Riller und Schnauck/Berlin

    Saisoneröffnung bei BMW Riller und Schnauck/Berlin: Hallöchen :) Am 08.03 ist bei Riller & Schnauck Saisoneröffnung. Ort : Schlossstraße 57, Berlin-Steglitz Vielleicht sieht man sich?!:)
  • Alle Chiemgauer: Saisoneröffnung bei BMW Huber

    Alle Chiemgauer: Saisoneröffnung bei BMW Huber: Hi Folks, Am Samstag, den 10. und 11. März, ist bei BMW Huber eine Veranstaltung ( 20 Jahre BMW-Huber + Frühjahrseröffnung ... ). Wer Lust hat...
  • Alle Chiemgauer: Saisoneröffnung bei BMW Huber - Ähnliche Themen

  • BMW Saisoneröffnung 2023

    BMW Saisoneröffnung 2023: Heute mal bei meinem Händler gewesen, Kaffee und belegte Brötchen und wenig neues, ein paar gute Designs / Farbkombiationen für die R1250gs...
  • Saisoneröffnung 10-11.03.2018 in Köln - BMW, Ducati, Horex, Suzuki, Honda

    Saisoneröffnung 10-11.03.2018 in Köln - BMW, Ducati, Horex, Suzuki, Honda: Hallo liebe Kölner und 'Umgeber' ;-)) Fa. StuteHengst GmbH lädt herzlich zur Saisoneröffnung am 10 & 11.03.2018 ein! U.a. wird eine neue Hausmarke...
  • BMW Saisoneröffnung 09.03.2013 (Wien)

    BMW Saisoneröffnung 09.03.2013 (Wien): Hallo @ All :o In Heiligenstadt bei BMW Wien wäre wieder einmal der Saisonstart am Plan :rollleyyes: In der Zeit von 9:00 - 17:00 Uhr. auf alles...
  • Saisoneröffnung bei BMW Riller und Schnauck/Berlin

    Saisoneröffnung bei BMW Riller und Schnauck/Berlin: Hallöchen :) Am 08.03 ist bei Riller & Schnauck Saisoneröffnung. Ort : Schlossstraße 57, Berlin-Steglitz Vielleicht sieht man sich?!:)
  • Alle Chiemgauer: Saisoneröffnung bei BMW Huber

    Alle Chiemgauer: Saisoneröffnung bei BMW Huber: Hi Folks, Am Samstag, den 10. und 11. März, ist bei BMW Huber eine Veranstaltung ( 20 Jahre BMW-Huber + Frühjahrseröffnung ... ). Wer Lust hat...
  • Oben