Saisoneröffnung für Biker - Handball live

Diskutiere Saisoneröffnung für Biker - Handball live im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, nach dem tollen Erfolg der Handballnationalmannschaft bei der EM 2016, die sie mit dem Titel krönte, möchte ich allen Bikern hier im Forum...
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
nach dem tollen Erfolg der Handballnationalmannschaft bei der EM 2016, die sie mit dem Titel krönte, möchte ich allen Bikern hier im Forum unseren tollen Sport etwas näher bringen. Ich bin Manager der MSG Falken Gr.-Bieberau-Modau und wir spielen in der 3. DHB Liga (da kann man schon mal zuschauen, wird ordentlicher Sport geboten, Info auf unserer Homepage www.msg-handball.com ). Selbst fahre ich 1200 GS, ebenso wie unser Physio und unser Mannschaftsbetreuer, wir sind alle Mitglieder beim Bikerstammtisch Dicke Buwe.
Wir haben am Sonntag, den 6. März um 17.00 Uhr ein Heimspiel mit unserer Mannschaft gegen den SV 08 Auerbach und würden alle Biker gerne dazu einladen. Hier nun mein Angebot:

Alle Motorradfahrer die mit dem Bike kommen erhalten:

Freien Eintritt zum Spiel und einen Pott Kaffee gratis !!!

Also, wer an dem Sonntag noch nichts vor hat, ein paar neue Bekanntschaften machen möchte und ein spannendes Handballspiel genießen will, kommt nach 64401 Gr.-Bieberau in die Großsporthalle Im Wesner.

Ich werde mich noch bemühen eine neue Honda AT ins Foyer zu bekommen und die Plätze vor der Halle werde ich für Biker reservieren.

Vielleicht kann diese Mitteilung noch einer von Euch (der das mit dem PC besser beherrscht) auf die Stammtischseiten und Treffen stellen, da brauch ich das nicht noch einmal zu schreiben. Danke !

Euer GS-Gaydoul
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.757
na, ob die Handball- Euphorie bis März anhält? Im Grunde ist jetzt schon nix mehr von übrig...
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Wir haben normal so um die 500 Zuschauer, bei einem Derby oder Spitzenspiel auch etwas mehr. Gegen Auerbach würde ich so mit 350 bis 500 rechnen und habe mit der Bikeraktion so 50 - 100 Motorradfahrer zusätzlich eingeplant, können auch ruhig mehr werden, haben genügend Platz in der Halle. Ich gebe das mal noch an ein paar Clubs, Motorradhändler und die Presse, dann werden wir mal sehen was sich da tut.

Gruss Georg
 
Thema:

Saisoneröffnung für Biker - Handball live

Saisoneröffnung für Biker - Handball live - Ähnliche Themen

  • BMW Saisoneröffnung 2023

    BMW Saisoneröffnung 2023: Heute mal bei meinem Händler gewesen, Kaffee und belegte Brötchen und wenig neues, ein paar gute Designs / Farbkombiationen für die R1250gs...
  • Saisoneröffnung 2022

    Saisoneröffnung 2022: Es war einfach zu verlockend, deswegen habe ich gleich heute meine Chance zur Saisoneröffnung wahr genommen und den Anfang gemacht. Allerdings...
  • Saisoneröffnung 2021

    Saisoneröffnung 2021: Letztes Wochenende war’s bei uns temperaturmässig perfekt für die Saisoneröffnung 21. 2 Kumpels - ja die fahren Tiger🦆- und ich hatten eine Tour...
  • Saisoneröffnung 10-11.03.2018 in Köln - BMW, Ducati, Horex, Suzuki, Honda

    Saisoneröffnung 10-11.03.2018 in Köln - BMW, Ducati, Horex, Suzuki, Honda: Hallo liebe Kölner und 'Umgeber' ;-)) Fa. StuteHengst GmbH lädt herzlich zur Saisoneröffnung am 10 & 11.03.2018 ein! U.a. wird eine neue Hausmarke...
  • Sa o8.04. Saisoneröffnung bei Touratech in Niedereschach

    Sa o8.04. Saisoneröffnung bei Touratech in Niedereschach: Wie schon in der Überschrift erkennbar: TT macht ne kleine Party am Sa :cool:; ...ich werde jedenfalls dort sein :rolleyes: !
  • Sa o8.04. Saisoneröffnung bei Touratech in Niedereschach - Ähnliche Themen

  • BMW Saisoneröffnung 2023

    BMW Saisoneröffnung 2023: Heute mal bei meinem Händler gewesen, Kaffee und belegte Brötchen und wenig neues, ein paar gute Designs / Farbkombiationen für die R1250gs...
  • Saisoneröffnung 2022

    Saisoneröffnung 2022: Es war einfach zu verlockend, deswegen habe ich gleich heute meine Chance zur Saisoneröffnung wahr genommen und den Anfang gemacht. Allerdings...
  • Saisoneröffnung 2021

    Saisoneröffnung 2021: Letztes Wochenende war’s bei uns temperaturmässig perfekt für die Saisoneröffnung 21. 2 Kumpels - ja die fahren Tiger🦆- und ich hatten eine Tour...
  • Saisoneröffnung 10-11.03.2018 in Köln - BMW, Ducati, Horex, Suzuki, Honda

    Saisoneröffnung 10-11.03.2018 in Köln - BMW, Ducati, Horex, Suzuki, Honda: Hallo liebe Kölner und 'Umgeber' ;-)) Fa. StuteHengst GmbH lädt herzlich zur Saisoneröffnung am 10 & 11.03.2018 ein! U.a. wird eine neue Hausmarke...
  • Sa o8.04. Saisoneröffnung bei Touratech in Niedereschach

    Sa o8.04. Saisoneröffnung bei Touratech in Niedereschach: Wie schon in der Überschrift erkennbar: TT macht ne kleine Party am Sa :cool:; ...ich werde jedenfalls dort sein :rolleyes: !
  • Oben