Salü! aus Bayern

Diskutiere Salü! aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, aus Markus mit dem Mopped wurde hier markus.mopped. Servus und Salü aus dem oberbayerischen ... Unter dem Nick, den ich sonst...
M

markus.mopped

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2019
Beiträge
6
Hallo zusammen,

aus Markus mit dem Mopped wurde hier markus.mopped.

Servus und Salü aus dem oberbayerischen ...

Unter dem Nick, den ich sonst verwende, konnte ich mich hier nicht anmelden.

Dies bedeutet, es ist hier mindestens noch ein Saarländer unterwegs.


Nun ... , ich möchte mir eine GS1200 K25 kaufen und würde gerne dazu Infos hier holen.

Einfach nur so alles lesen, ohne auch nur zu versuchen, etwas wieder zurückzugeben, halte ich nicht für die nette Art.


Ich hoffe auf regen Austausch ...
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
421
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Servus Markus,
willkommen im Forum! Gute Wahl, die K25.
Grüße aus München
Marcel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Markus

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus vom Ammersee!
Gruß
Kowalski
 
Z

znark

Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
576
Ort
Landkreis Bad Tölz
Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Servus zurück .. auch aus Oberbayern :)

Gruß, Peter
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß mit der Q

Wo in Bayern steht deine Q?

Und wenn du Gleichgesinnte suchst... vielleicht passt das unten

Gesendet von meinem SM-J600FN mit Tapatalk
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Servus Markus,

willkommen und viel Erfolg beim suchen deines Traummotorrades

LG

lomax ;)
 
Liptux

Liptux

Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
122
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC Bj 2014
Willkommen hier im Forum! :D
Viel Spaß bei der Recherche und dann allzeit gute sowie sichere Fahrt!
Grüße aus München
 
M

markus.mopped

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2019
Beiträge
6
bmw1.jpg
Nun ist sie da! Vielen Dank für die von euch im Forum zur Verfügung gestellten Informationen.

Ich habe sie mit Koffern,Tankruckrucksack, und weiterem Zubehör erhalten.
Die Schwingenmanschetten sind porös; ich werde bald wechseln lassen müssen.
Der erste Fahreindruck lässt Freude auf den kommenden Urlaub in den Alpen aufkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

markus.mopped

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2019
Beiträge
6
Wir sind in Markt Hohenwart zuhause. Vielleicht findet sich jemand z. B. für einen Ausflug ins Altmühltal.
 
Thema:

Salü! aus Bayern

Salü! aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Salü aus dem Saarland....

    Salü aus dem Saarland....: Mein Name ist Jörg, ich bin 61 Jahre jung, wohne im Saarland und habe mir vor einer Woche meine erste BMW gekauft. Es ist eine R 1100 GS...
  • Salü aus Bern

    Salü aus Bern: Hallo Zusammen ich heiss Daniel und mach bald die 40 rund. Nach 12 Jahren Motorradabstinenz (Kinderpause) hab ich mir letzte Woche ne gebrauchte...
  • Salü zäme

    Salü zäme: Halloo :) Ich bin Maurice und darf Bern mein Zuhause nennen, komme aber ursprünglich aus Ostwestfalen, aber dort gibt es keine Berge :rolleyes...
  • Salü aus dem Aargau/Schweiz

    Salü aus dem Aargau/Schweiz: Hallo zusammen Nachdem ich jetzt ne zeitlang heimlich mitlesen durfte, stelle ich mich mal vor. Celal ist mein Name, gebürtig aus Düsseldorf und...
  • Salue zusammen,

    Salue zusammen,: nach diversen Monaten des Lesens in Eurem Forum musste ich mich ja langsam mal anmelden und vorstellen: Frank, Saarländer, seit 35 Jahren Mopped-...
  • Salue zusammen, - Ähnliche Themen

  • Salü aus dem Saarland....

    Salü aus dem Saarland....: Mein Name ist Jörg, ich bin 61 Jahre jung, wohne im Saarland und habe mir vor einer Woche meine erste BMW gekauft. Es ist eine R 1100 GS...
  • Salü aus Bern

    Salü aus Bern: Hallo Zusammen ich heiss Daniel und mach bald die 40 rund. Nach 12 Jahren Motorradabstinenz (Kinderpause) hab ich mir letzte Woche ne gebrauchte...
  • Salü zäme

    Salü zäme: Halloo :) Ich bin Maurice und darf Bern mein Zuhause nennen, komme aber ursprünglich aus Ostwestfalen, aber dort gibt es keine Berge :rolleyes...
  • Salü aus dem Aargau/Schweiz

    Salü aus dem Aargau/Schweiz: Hallo zusammen Nachdem ich jetzt ne zeitlang heimlich mitlesen durfte, stelle ich mich mal vor. Celal ist mein Name, gebürtig aus Düsseldorf und...
  • Salue zusammen,

    Salue zusammen,: nach diversen Monaten des Lesens in Eurem Forum musste ich mich ja langsam mal anmelden und vorstellen: Frank, Saarländer, seit 35 Jahren Mopped-...
  • Oben