Salü aus dem Saarland....

Diskutiere Salü aus dem Saarland.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein Name ist Jörg, ich bin 61 Jahre jung, wohne im Saarland und habe mir vor einer Woche meine erste BMW gekauft. Es ist eine R 1100 GS...
JeeDee61

JeeDee61

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2023
Beiträge
18
Mein Name ist Jörg, ich bin 61 Jahre jung, wohne im Saarland und habe mir vor einer Woche meine erste BMW gekauft. Es ist eine R 1100 GS, EZ:05/1998 (siehe Fotos)
Sie hat 77.000km gelaufen, ist gut gepflegt wie ich finde. Der Vorbesitzer hat alles selbst gemacht, machte auch einen versierten Eindruck. Er fuhr bis dato seit 16 Jahren nur BMW, hat jetzt eine Ducati desert X in der Garage stehen. Hat wie man sieht andere Scheinwerfer und Auspuff angebaut ( mir viiieeel zu laut, muss ich was ändern, original zum Glück dabei) , was mir aber optisch ganz gut gefällt.
IMG_20230311_151546.jpg

IMG_20230311_151615.jpg


Ich habe davor etliche Motorräder gefahren, aber das waren meistens alles meine "Winterbastelbuden". Ich kaufte immer zum Herbst ein älteres, defektes , verunfalltes oder runtergerocktes Bike für einen schmalen Taler, machte dieses über den Winter wieder fit, fuhr damit etwas und verkaufte es dann um Kapital für das nächste Vorhaben zu bekommen. Das ging jetzt so ca. 20 Jahre, nun möchte ich auch mal "nur" fahren, längere Touren machen, daher der Kauf dieser BMW :smoke:
Freue mich auf nette Kommunikation in diesem Forum.
DLZG
Jörg:rocker:

Falls es jemanden interessiert was ich bisher so hatte:
Kawasaki: KZ 750 E ( Bj.1982), ZXR 750 H1 ( Bj.1989)
Yamaha: RD 350 YPVS ( Bj. 1983), FZ 750 1FN, 2KK,3KT (Bj.1985,1987,1990), FZR 1000 2LA, 3LF, 3LE ( Bj.1987-1992) YZF750R 4HN (Bj.1994),DR350 (BJ.1992) FZS600 Fazer(Bj.2000)
Suzuki: 2x TDM 850 3VD ( Bj.1993,1994), Freewind 650 (Bj.1998)
Triumph: Speed Triple T509 ( Bj.1999) Sprint 955i ST ( Bj.2000)
 
Zuletzt bearbeitet:
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.548
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Gudde aus de Palz. Man sieht sich beim Nicklis
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.204
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jörg,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
FX13

FX13

Dabei seit
22.12.2022
Beiträge
20
Ort
Ruhrgebiet Ost
Modell
F 650 Twin, F 650, CB 750
Willkommen JeeDee, gute Wahl.
Das wirste wohl zumindest kein Theater mit dem ABS bekommen.
Kenne zwei die wieder zu dem Bj. sind bis 2000 muß ja was dran sein.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1100er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Jörg, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
KlausW

KlausW

Dabei seit
22.06.2022
Beiträge
178
Modell
R1250GS
Gundach aus dem Hunsrück (z.Z Mazarron/ Spanien)
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Salü aus dem Saarland....

Salü aus dem Saarland.... - Ähnliche Themen

  • Salü aus Bern

    Salü aus Bern: Hallo Zusammen ich heiss Daniel und mach bald die 40 rund. Nach 12 Jahren Motorradabstinenz (Kinderpause) hab ich mir letzte Woche ne gebrauchte...
  • Salü zäme

    Salü zäme: Halloo :) Ich bin Maurice und darf Bern mein Zuhause nennen, komme aber ursprünglich aus Ostwestfalen, aber dort gibt es keine Berge :rolleyes...
  • Salü aus dem Aargau/Schweiz

    Salü aus dem Aargau/Schweiz: Hallo zusammen Nachdem ich jetzt ne zeitlang heimlich mitlesen durfte, stelle ich mich mal vor. Celal ist mein Name, gebürtig aus Düsseldorf und...
  • Salü! aus Bayern

    Salü! aus Bayern: Hallo zusammen, aus Markus mit dem Mopped wurde hier markus.mopped. Servus und Salü aus dem oberbayerischen ... Unter dem Nick, den ich sonst...
  • Salue zusammen,

    Salue zusammen,: nach diversen Monaten des Lesens in Eurem Forum musste ich mich ja langsam mal anmelden und vorstellen: Frank, Saarländer, seit 35 Jahren Mopped-...
  • Salue zusammen, - Ähnliche Themen

  • Salü aus Bern

    Salü aus Bern: Hallo Zusammen ich heiss Daniel und mach bald die 40 rund. Nach 12 Jahren Motorradabstinenz (Kinderpause) hab ich mir letzte Woche ne gebrauchte...
  • Salü zäme

    Salü zäme: Halloo :) Ich bin Maurice und darf Bern mein Zuhause nennen, komme aber ursprünglich aus Ostwestfalen, aber dort gibt es keine Berge :rolleyes...
  • Salü aus dem Aargau/Schweiz

    Salü aus dem Aargau/Schweiz: Hallo zusammen Nachdem ich jetzt ne zeitlang heimlich mitlesen durfte, stelle ich mich mal vor. Celal ist mein Name, gebürtig aus Düsseldorf und...
  • Salü! aus Bayern

    Salü! aus Bayern: Hallo zusammen, aus Markus mit dem Mopped wurde hier markus.mopped. Servus und Salü aus dem oberbayerischen ... Unter dem Nick, den ich sonst...
  • Salue zusammen,

    Salue zusammen,: nach diversen Monaten des Lesens in Eurem Forum musste ich mich ja langsam mal anmelden und vorstellen: Frank, Saarländer, seit 35 Jahren Mopped-...
  • Oben