Salue zusammen,

Diskutiere Salue zusammen, im Neu hier? Forum im Bereich Community; nach diversen Monaten des Lesens in Eurem Forum musste ich mich ja langsam mal anmelden und vorstellen: Frank, Saarländer, seit 35 Jahren Mopped-...
CrashNiGs

CrashNiGs

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
162
Ort
Saarland
Modell
...bin ich keins. ansonsten R 80 G/S BJ 80 und R1200GS ADV 2016
nach diversen Monaten des Lesens in Eurem Forum musste ich mich ja langsam mal anmelden und vorstellen:
Frank, Saarländer, seit 35 Jahren Mopped- und seit 22 Jahren G/S-Fahrer, seit letztem Jahr GSA LC infiziert und damit (auch beruflich bedingt) viel mehr unterwegs als in den Jahren zuvor mit der Großmama, mechanisch schraubend begabt, aber kein Profi, elektrische Vollpfeife (erkenne Kabel, aber was will mir das Messgerät sagen?!?), keine Rennstrecke, gerne unbefestigt, Schräglage nach Laune von rumrollen bis "da is noch ähn Zentimeter unbenutzt"....
Meine Meinung zur GSA 1200 LC? Wie für mich maßgeschneidert in Ergonomie, Komfort, Leistung und Agilität. Nach 30.000 km in 16 Monaten und 300 ccm Ölverbrauch auf 10.000 km, diversen Problemchen, die bei jedem Massenprodukt durch aufeinandertreffende GrenzWertigkeiten auftreten können noch immer sehr glücklich mit meiner Entscheidung, GSine trotz Studiums Eures Forums zuvor erstanden zu haben:cool::cool::cool:.
Euch allen immer die entscheidende Handbreit Grip unterm Latsch,
....und auch der Hickhack hier kann sehr amüsant sein:)
in diesem Sinne,

CrashNiGs
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.030
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Namensvetter,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Frank,

ein herzliches Willkommen und viele Grüße ins Maggiland aus der Weltmitte, lass die Kuh fliegen:motoradsmiley:

Michael:cool:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl
 
Thema:

Salue zusammen,

Salue zusammen, - Ähnliche Themen

  • Salü aus dem Saarland....

    Salü aus dem Saarland....: Mein Name ist Jörg, ich bin 61 Jahre jung, wohne im Saarland und habe mir vor einer Woche meine erste BMW gekauft. Es ist eine R 1100 GS...
  • Salü aus Bern

    Salü aus Bern: Hallo Zusammen ich heiss Daniel und mach bald die 40 rund. Nach 12 Jahren Motorradabstinenz (Kinderpause) hab ich mir letzte Woche ne gebrauchte...
  • Salü zäme

    Salü zäme: Halloo :) Ich bin Maurice und darf Bern mein Zuhause nennen, komme aber ursprünglich aus Ostwestfalen, aber dort gibt es keine Berge :rolleyes...
  • Salü aus dem Aargau/Schweiz

    Salü aus dem Aargau/Schweiz: Hallo zusammen Nachdem ich jetzt ne zeitlang heimlich mitlesen durfte, stelle ich mich mal vor. Celal ist mein Name, gebürtig aus Düsseldorf und...
  • Salü zusammen

    Salü zusammen: Bin neu hier im Forum und als BMW-Treiber ebenso. Hab mir nach 30 Jahren Motorradfahren <endlich> eine BMW zugelegt. Die R1200 GS Adv. Bj. 2009...
  • Salü zusammen - Ähnliche Themen

  • Salü aus dem Saarland....

    Salü aus dem Saarland....: Mein Name ist Jörg, ich bin 61 Jahre jung, wohne im Saarland und habe mir vor einer Woche meine erste BMW gekauft. Es ist eine R 1100 GS...
  • Salü aus Bern

    Salü aus Bern: Hallo Zusammen ich heiss Daniel und mach bald die 40 rund. Nach 12 Jahren Motorradabstinenz (Kinderpause) hab ich mir letzte Woche ne gebrauchte...
  • Salü zäme

    Salü zäme: Halloo :) Ich bin Maurice und darf Bern mein Zuhause nennen, komme aber ursprünglich aus Ostwestfalen, aber dort gibt es keine Berge :rolleyes...
  • Salü aus dem Aargau/Schweiz

    Salü aus dem Aargau/Schweiz: Hallo zusammen Nachdem ich jetzt ne zeitlang heimlich mitlesen durfte, stelle ich mich mal vor. Celal ist mein Name, gebürtig aus Düsseldorf und...
  • Salü zusammen

    Salü zusammen: Bin neu hier im Forum und als BMW-Treiber ebenso. Hab mir nach 30 Jahren Motorradfahren <endlich> eine BMW zugelegt. Die R1200 GS Adv. Bj. 2009...
  • Oben