Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

Diskutiere Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 ! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Bernie, möche auch einen 2021er Navigator 6 bestellen Meine neUe GSA hat die Navivorbereitung, also nur das Gerät bitte Bin in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fossy12

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
137
Ort
Österreich
Modell
derzeit keine BMW
Hallo Bernie,

möche auch einen 2021er Navigator 6 bestellen

Meine neUe GSA hat die Navivorbereitung, also nur das Gerät bitte

Bin in Österreich, macht dem Händler hoffentlich nix

danke

Gruß Fossy
 
F

fossy12

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
137
Ort
Österreich
Modell
derzeit keine BMW
Hallo Bernie,

habe eben bestellt und überwiesen.

Vielen Dank für Deine Mühe um diese Sammelbestellung und dafür, dass das auch nach Österreich klappt!

Beste Grüße,

Fossy
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.785
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
OT:
Es wäre schön, die User des neuen 6er würden über ihre Erfahrungen mit diesem Navi berichten. Wie werden u. a. die Unterschiede zum Vorgänger beurteilt? Gehört das Thema "Ghosting" der Vergangenheit an?

Nicht hier in diesem Beitrag!
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
OT:
Es wäre schön, die User des neuen 6er würden über ihre Erfahrungen mit diesem Navi berichten. Wie werden u. a. die Unterschiede zum Vorgänger beurteilt? Gehört das Thema "Ghosting" der Vergangenheit an?

Nicht hier in diesem Beitrag!
Frage mal im Navi 6 Tread nach, allerdings wird es noch etwas verfrüht sein, das sich Leute melden mit dem aktuellen N6, da die kurze Zeit noch keine großen Erfahrungswerte hergibt. Da wird man sich noch paar Monate gedulden müssen.
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Ein Dankeschön an alle BMW-Fahrer unter uns, die doch das Vertrauen in mich hatten und es gewagt haben Ihren BMW Navigator 6 hier zu bestellen. Es haben über 60 Personen bei der Sammelbestellung teilgenommen und weitere Sammelbestellungen sind nicht ausgeschlossen, somit versuche ich weiter mal was für uns auszuhandeln.
Ich hoffe das uns weiterhin ein Händler gut gesinnt ist, mit uns so etwas zu machen, auch wenn leider ein unehrlicher BMW Fahrer unter uns weilt und scheinbar nicht zu bekehren ist, das mit dem Händler zu klären.
Vielleicht sehen jetzt einige die noch skeptisch waren, das es stehts um ein seröses Angebot geht und nicht um irgendwelche Dubiose Geschäfte, von denen ich mich ganz klar distanziere!
Gute Fahrt, Gruß Bernhard
 
GSLC-Rider

GSLC-Rider

Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
57
Ort
Am Altmühlsee
Modell
R1250GS Triple Black
Schönen Abend
Navi am Freitag Abend bestellt und heute Vormittag erhalten.:jubel:
 
R

Ralf135

Dabei seit
28.06.2021
Beiträge
5
Guten Abend,

so ich habe das Gerät am Montag Abend bestellt und heute ist es bei mir angekommen.

Vielen Dank Bernie für deine Mühen.
👍
 
Werner1340

Werner1340

Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
98
Ort
A-Lauterach
Modell
R 1250 GS TB
Hallo,
Gerät heute von der Post (Österreich) bekommen - alles Prima!
Auch von mir an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an Bernie 👍👍
 
Stormmaster

Stormmaster

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
247
Ort
Landkreis Cuxhaven
Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
@Bernie73

War hier eine richtig klasse Aktion. Günstiger konnte man wohl kaum an einen nagelneuen Navigator 6 der neuesten Generation kommen. Vielen Dank :-)
 
F

fossy12

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
137
Ort
Österreich
Modell
derzeit keine BMW
Hallo,

heute auch das Paket bekommen, alles fein gelaufen.

Nochmal meinen Dank an Bernie73 für die Organisation
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Nein, BMW Aktion ist beendet
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Zur Zeit ist der N7 noch nicht in Aussicht, habe noch nichts gehört, es ist möglich das dann wieder eine Aktion von BMW kommt, aber ob dann diese wieder mit einer Sammelbestellung kombiniert werden kann, weiss ich nicht.Gruß Bernie
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Neues Update, der Händler bietet diesen im Juli für 670euro an, wer interessiert ist, dann eine Email Adresse senden, ich schicke am Abend das Angebot, Gruß Bernie
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Es gibt keinen Navigator 7, nur den 6er Modell 2021, mache nennen diesen N6+
 
Aselino

Aselino

Dabei seit
13.06.2021
Beiträge
5
Ort
Landshut-Altdorf
Modell
R1250 GS " 40 Jahre"
zu welchem Preis würdest du diesen N6 2021 denn noch bekommen?
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.833
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Neues Update, der Händler bietet diesen im Juli für 670euro an, wer interessiert ist, dann eine Email Adresse senden, ich schicke am Abend das Angebot, Gruß Bernie
🤣🤣🤣🤣 ( Erklärung für das editieren spare ich mir mal) 🤣🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Heidemops

Heidemops

Dabei seit
24.05.2021
Beiträge
420
Ort
27386 Hemslingen in der Lüneburger Heide
Modell
R1250 GS Triple Black
Kann es sein, dass einige Besteller bereits geglaubt haben, ein aktuelles Gerät gerade für 600,- Euro gekauft zu haben?
Wenn ich die Bestellungen so ansehe, wurde N6+ oder aktuelles Navi 2021 sehr oft geschrieben!
Nur mal so als Frage!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

    5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit? Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

    Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

    5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit? Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

    Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Oben