Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

Diskutiere Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 ! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dmc179

dmc179

Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
642
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stormmaster

Stormmaster

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
247
Ort
Landkreis Cuxhaven
Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
Update:

Rechnung, Frachtbrief und Versandbestätigung am letzten Donnerstag. Heute ist das Gerät dann auch eingetroffen.

Vielen Dank für diese Aktion hier und besonders an @Bernie73 für seine Bemühungen :-)
 
cruche

cruche

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
189
Ort
Nordhessen
Modell
F750GS, R1250GS TB
Ich hatte eine Woche lang ein 5er zum Vergeich: Wenn das nicht einen defekt gehabt hätte, wäre ich beim 5er geblieben. M.E. lohnt sich der Aufpreis nicht...
Der Navigator 6 hat einen unglaublichen Vorteil: Man MUSS ihn nicht kaufen!
Den Satz sagte mir vor langer Zeit mal ein privater Gebrauchtwagenverkäufer, als ich - um den Preis zu drücken - das Auto schlechtredete. Recht hatte er. Ich habe dann trotzdem gekauft und alle waren zufrieden.
In diesem Sinne: Bleibt gesund!
 
I

Ishibo_San

Dabei seit
11.06.2021
Beiträge
3
Auch von mir ein Statusupdate: das Navi VI ist eingetroffen. Damit kann ich mein Navi IV in den Ruhestand schicken. Leider war es am Wochenende etwas zu warm für einen Ausflug.
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
So Leute gebt Gas, noch eine Woche ich das Angebot gültig dann ist es rum, Gruß Bernie
 
Werner1340

Werner1340

Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
93
Ort
A-Lauterach
Modell
R 1250 GS TB
Hallo Bernie,

ich möchte auch bestellen - nur das Gerät.

Vielen Dank !
 
wilson_p

wilson_p

Dabei seit
24.06.2021
Beiträge
5
Hallo Bernie,

lange überlegt, doch jetzt ist die Entscheidung gefallen.

Ich bestelle auch den Navigator 6 (2021) - nur das Gerät

Gruß Wilson_P
 
GSLC-Rider

GSLC-Rider

Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
40
Ort
Am Altmühlsee
Modell
R1250GS Triple Black
Hallo Bernie73

Habe mich jetzt auch dazu entschlossen bei dieser Sammelbestellung mit zumachen und möchte auch einen BMW Navigator 6-2021 bestellen, nur das Gerät ohne Halterung. Danke für deine Bemühungen.
Gruß Heinz
 
UP63

UP63

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
120
Ort
Staufenberg
Modell
R1250GS
Hallo Bernie,

hier mein Feedback zur Abwicklung:



Gruß, Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
GSLC-Rider

GSLC-Rider

Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
40
Ort
Am Altmühlsee
Modell
R1250GS Triple Black
Hallo Bernie,
gerade einen Navigator bestellt und bezahlt.
Danke & Gruß Heinz
 
V

Vickay

Dabei seit
27.06.2021
Beiträge
2
Hallo Bernie,

als Neu-Mitglied muß ich sagen: eine tolle Sache!
Ich nehme dann auch gerne einen Navigator 6 (2021) - nur das Gerät bitte.

Vielen Dank fürs Organisieren!!
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Leider muß ich über eine negative Bestellung berichten!
Denn einer von uns hat den Händler betrogen!
Zum Vorfall: Es wurde ein Gerät bestellt und der Händler hat leider einen Fehler gemacht und 2 Geräte versendet, das ist im Lager belegbar! Somit wurde ein Minusbestand im Lager registriert. Der Empfänger hat dann ein Gerät zurückgesendet und die Rückzahlung erhalten, nun wurde dabei fest gestellt das er keine 2 Geräte bestellt hat und an Ihn 2 Geräte versendet wurden. Der Händler hat das schon versucht zu klären, und gebeten, aber der Kunde gibt das Gerät nicht zurück oder bezahlt es nicht, beharrt auf sein Recht und hat keine Einsicht!
Das ist eine riesige Sauerei!
An den denjenigen der das verbockt hat:
Die Geräte sind mit der Seriennummer beim Händler vermerkt, wenn das falsche Gerät zurückgesendet wird, gibt es keine Garantie und verkauft kann es auch nicht werden! Was BMW in diesem Fall dann macht würde mich selbst mal interessieren!
Wenn Du doch zu der weisen Einsicht kommst das einzusehen und den Vorfall mit dem Händler zu klären, finden wir das mehr als gerecht uns gegenüber!
Wenn der Händler mir darüber keine positive Nachricht sendet, wirst du bei zukünftigen Sammelbestellungen ausgeschlossen!
Der Händler teilte mir mit, das er noch weitere Sammelbestellung mit uns vor hat, sogar richtig Großes!
Aber durch das fehlende Gerät, wird die errechnete Masche nicht erreicht wird und somit überlegt sich der Händler ob er das nochmal mit uns machen möchte, nur wegen einem Depp, der das so schamlos ausnutzt. Ich werde mich bei dem Händler weiter einbringen und versuchen das es darüber wegsehen kann und unsere Zuverlässigkeit sieht!
 
V

Vickay

Dabei seit
27.06.2021
Beiträge
2
Bestellt, bezahlt und keine 10 Minuten später die Paketnr. erhalten. Spitze!
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Ich bin zwar in Urlaub, komme aber dennoch den Bestellungen nach und mache das auch gerne!
Aber eine Bitte, nur melden wer sich sicher ist, das Gerät bestellen zu wollen, auf ein Hin und Her, oder ich bestelle dann doch nicht, habe ich keine Zeit und Lust!
Gruß Bernie
 
wilson_p

wilson_p

Dabei seit
24.06.2021
Beiträge
5
Hi Bernie,

Der am Donnerstag Abend bestellte Navigator ist heute trotz Wochenende bereits angekommen. Klasse!
Danke für die professionelle Abwicklung. Gruß Wilson und schönen Urlaub
 
R

Ralf135

Dabei seit
28.06.2021
Beiträge
5
Hallo Bernie,
ich würde als Neumitglied im Forum auch noch gerne bei der Sammelbestellung mitmachen.
Nur den Navigator 6 (2021) bitte.
Danke :)
 
R

Ralf135

Dabei seit
28.06.2021
Beiträge
5
Hallo, so ich habe bezahlt und die Bestellung verschickt.
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Letztes Update:
So Leute, es ist der letzte Tag zur Bestellung angebrochen, Angebot noch gültig bis morgen 30.06.21!
Ich denke das es keine Skeptiker mehr gibt, was den Bestellablauf betrifft und wenn die Entscheidung bei den letzten für eine Bestellung gefallen ist, und noch einige auf den letzten Drücker bestellen wollen, wird es Zeit eine Emailadresse zu senden, damit ich die Bestellinfos und Unterlagen senden kann!
Ich werde morgen früh noch bis 11Uhr45 die letzten Unterlagen rausschicken
Dann muß sofort überwiesen werden und die Bestellung bis 12uhr beim Händler per Email eingegangen sein!

Ob eine Bestellung nach 12Uhr noch angenommen wird, ist nicht sicher! und kommt auch den Arbeitsumfang an, welcher noch zu den Abwicklungen ansteht!
Ich bin im Urlaub und es ist nicht sicher ob ich es Zeitnah schaffen würde die Unterlagen mittags zu senden
Er muß die Rechnung dann noch mittags schreiben bis zum Feierabend! Das ist die Bedingung für das Angebot!
Gruß Bernie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

    5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit? Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

    Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

    5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit? Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

    Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Oben