Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

Diskutiere Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 ! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich hätte auch gern eins von den neuen 6er Navis. Habe eine 1250er GS mit Vorbereitung, brauche also NUR das Navi. Und ja, das ist eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KakiBoxer

KakiBoxer

Dabei seit
17.01.2021
Beiträge
14
Moin,
ich hätte auch gern eins von den neuen 6er Navis.
Habe eine 1250er GS mit Vorbereitung, brauche also NUR das Navi.

Und ja, das ist eine Zusage ;-)

Danke fürs kümmern!
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Super schon 5 Leute
 
UP63

UP63

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
120
Ort
Staufenberg
Modell
R1250GS
Hallo Bernie,
da ich meinen alten Zumo 660 in Rente schicken muss, möchte ich auch einen neuen N6 2021 und schließe mich gerne an. Danke.
Gruß, Uwe
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
ich stehe jetzt schon mit einem BMW Teile Verkäufer in Kontakt, mal schauen was die für Staffelungen haben. Dann trage dich bittebei den anderen ein, den Zumo 660 kannst noch verhökern :jubel:
 
KakiBoxer

KakiBoxer

Dabei seit
17.01.2021
Beiträge
14
Irgendwo stand, dass es hier eine Liste gibt :unsure: oder hatte ich das falsch gelesen und meine Meldung von heute Nachmittag hier im Forum reicht???
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
es gibt keine Liste hier eintragen reicht, es sind zur Zeit 6 Personen
 
cruche

cruche

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
189
Ort
Nordhessen
Modell
F750GS, R1250GS TB
Hallo Freunde,
wenn’s noch möglich ist, bin ich auch mit einem neuen N6+ dabei (Vorbereitung und Halterung vorhanden)
Gruß
Berthold
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Ja läuft noch einige Tage
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Kurzer Stand, bei 6 Bestellungen, für jeden einzeln 600Euro incl. Versandkosten
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Leute bestellt mit, nur mit mehr Bestellungen könnte der Preis weiter sinken, billiger wie hier ,kommen wir nicht mehr dran :wink: :jubel:
 
Blackbird69

Blackbird69

Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
230
Ort
Schwarzwald
Modell
R 1250 GS HP
Kurzer Stand, bei 6 Bestellungen, für jeden einzeln 600Euro incl. Versandkosten
Das ist aber noch der unverhandelte Ebay-Preis, oder? >4 599,84€

Bzw. ist dem Händler klar, dass er alles einzeln verschicken muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Der eBay Preis ist für 4st. bestellen und incl.Versandkosten an einen Besteller, hier bekommt jeder eine Einzellieferung, Wartet es doch mal ab, war nur mal ne vorab Info, vielleicht kommen dadurch noch weitere Besteller hinzu.
 
Kitebiker

Kitebiker

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
33
…ich bin auch dabei! Nur Navi😉
Danke und beste Grüße
Kitebiker
 
SiameseTwin

SiameseTwin

Dabei seit
30.03.2021
Beiträge
19
Ort
Berlin
Modell
R1250 GS Rallye (30.05.2023 in Lyon gestohlen), Hypermotard 950, 1290 SAR
Bin auch dabei. Nur das Navi. Danke für die Initiative. 🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackbird69

Blackbird69

Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
230
Ort
Schwarzwald
Modell
R 1250 GS HP
Habe das eben noch im Navigations Unterforum gepostet...
Kann ja nicht schaden :smile:
 
mattes

mattes

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
224
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Hallo, ich bin auch dabei. Nur das Navi! Danke für Deine Mühe.
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
und ein Kumpel sind es 12 Leute :schrei: echt ne tolle Sache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

    5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit? Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

    Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

    5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit? Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

    Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Oben