Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

Diskutiere Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 ! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; verstehe die Frage nicht, der Ablauf steht ob aufgeführt, bitte genau lesen, jeder nimmt das selbst in Betrieb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
verstehe die Frage nicht, der Ablauf steht ob aufgeführt, bitte genau lesen, jeder nimmt das selbst in Betrieb
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Habe sonst immer das Navi direkt mit dem Motorrad gekauft.
Kann man das Navi selbst in Betrieb nehmen?! Gruß Matthias
Wenn du den Navi zusammen mit einem neuen Moped kaufst ist üblicherweise schon die aktuelle Karte installiert, ein nagelneuer Navi aus der Originalverpackung (hat ja auch was ...), hat wohl eine 2017er Karte. Aber den zweiten Kartenupdate musst du eh selbst machen. Da kannst du den ersten grad auch machen. Viel mehr als das ist nicht zu machen. Akku einsetzen noch. Aber das kriegst du hin.
 
T

TripleBlackAdv

Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
112
Modell
R 1250 GS ADV
Wenn du den Navi zusammen mit einem neuen Moped kaufst ist üblicherweise schon die aktuelle Karte installiert, ein nagelneuer Navi aus der Originalverpackung (hat ja auch was ...), hat wohl eine 2017er Karte. Aber den zweiten Kartenupdate musst du eh selbst machen. Da kannst du den ersten grad auch machen. Viel mehr als das ist nicht zu machen. Akku einsetzen noch. Aber das kriegst du hin.
Danke für die Erläuterungen!!
 
rumblejunkie

rumblejunkie

Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
129
Ich weiss das sollte ich nicht fragen, aber wo werden wir preislich da nun mit Rabatt liegen?
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
warum wird dann doch gefragt? da wäre Privat die bessere Idee, wenn du mich fragst, wie das Wetter nächste Woche zum Motorradfahren in Österreich wird, kann ich dir das genauso wenig sagen, da ich die Umstände und Entwicklung nicht kenne? Ich schreibe die Händler dann an und nenne die Anzahl der Käufer und jeder kann sein Angebot abgeben, auf die Anzahl kommt es an und je mehr desto besser kann es werden, man muß einfach wissen, das es zur Zeit 600€ incl. Versandkosten beträgt, alles andere ist Überraschung, spekulieren hilft hier auch nicht, also abwarten und weitersehen. Ich und die Händler können auch nichts mit unentschlossene Käufer anfangen, oder wenn jemand sagt, er hätte Interesse, wenn der Preis unter einem bestimmen Wert liegt, die wollen auch mit deren rechnen können. Wer Geld sparen will, kann hier sich anschließen, billiger wirds eh nicht, notfalls Opa anpumpen und dann abstottern. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
chnulleri

chnulleri

Dabei seit
25.11.2018
Beiträge
340
Modell
R1250GS Rallye
Bin auch dabei!
Nur Navi!
 
T

TripleBlackAdv

Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
112
Modell
R 1250 GS ADV
Bin auch dabei ! Brauche nur das Navi. Danke für Deine Bemühungen!!
 
Serge

Serge

Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
13
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo Bernie, bin auch dabei, brauche nur das Navi ! Danke 👍
 
O

Oyster2604

Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
38
Moin Bernie, bin auch gern dabei, benötige auch nur das Navi. Danke für Deine Mühe. :loveyou:
 
Hallo GS3

Hallo GS3

Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
245
Modell
1250 GS ADV LC & 1250 GS LC
Hallo Berni,

tolle Idee von Dir .
Danke im Voraus für Deine Bemühungen.
Wir nehmen 2 ohne alles nur Navi 6 . Den Rest haben wir am Motorrad.
Gruss
Suse & Micha
 

Anhänge

Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Toll gleich für die Frau auch :jubel:
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Es spricht ja auch nichts dagegen für einen Stammtisch Kollegen ein Gerät mit zu bestellen
 
G

grautvornixmehr

Dabei seit
25.08.2020
Beiträge
5
Hallo Bernie, vielen Dank für die Initiative.
Bin auch dabei und nehme nur den Navigator, da ich schon eine Navivorbereitung incl. Diebstahlsicherung verbaut habe.
 
GS-Knecht

GS-Knecht

Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
199
Modell
F850GS
Hallo Bernie, wie lange habe ich noch Zeit um mich zu entscheiden? Ich schwanke noch^^

Gruß
 
D

Dic

Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
1
Ort
Regensburg
Modell
F 750 GS
Bin auch dabei. Brauche nur das Navi. Vielen Dank fürs Organisieren!!
 
Eisenbart

Eisenbart

Dabei seit
22.05.2021
Beiträge
13
Ort
Unterfranken
Modell
1250 GS
Hallo Bernie,

ich wäre auch dabei. Die Vorbereitung habe ich schon, benötige nur den neuen Navigator VI „plus“.

Da ich komplett neu hier bin, kenne ich den Ablauf der Sammelbestellungen nicht. Ich gehe einfach einmal davon aus, dass die Details dann über PN laufen.

Danke schonmal fürs Kümmern.:victory::jubel:

Viele Grüße
Eisenbart
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Hallo Bernie,

ich wäre auch dabei. Die Vorbereitung habe ich schon, benötige nur den neuen Navigator VI „plus“.

Da ich komplett neu hier bin, kenne ich den Ablauf der Sammelbestellungen nicht. Ich gehe einfach einmal davon aus, dass die Details dann über PN laufen.

Danke schonmal fürs Kümmern.:victory::jubel:

Viele Grüße
Eisenbart
steht doch oben in der Beschreibung alles beschrieben!
 
bertman

bertman

Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
24
Ort
Backnang
Modell
R 1200 GS LC Adv
Hallo, bin auch dabei. Brauche nur das Navi.
Danke für Deine Mühen.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Hallo, ich habe noch eine Frage:
Du handelst mit dem Händler einen Rabatt für zum Beispiel 15 N6plus aus. Dann bekommt jeder der 15 Interessenten ein Angebot vom Händler.
Was passiert, wenn dann wieder 5 Interessenten abspringen? Wird dann nachverhandelt, oder kommt der Deal nur zu Stande, wenn alle 15 auf das Angebot des Händlers eingehen ?

Gruss,
Udo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

    5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit? Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

    Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

    5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit? Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

    Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Oben