Sammlung von Reklamationen bei der R1300GS

Diskutiere Sammlung von Reklamationen bei der R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wandeln ist nicht so einfach möglich. War wegen meiner R1300GS auch beim Rechtsanwalt
Lommi1961

Lommi1961

Modell
R100CS + R1300GS TB
Es heißt wohl kaufmännische Abwicklung! (hat mir mein Verkäufer mitgeteilt)

Gruss Achim

Janis

Janis

Modell
R1300GS Trophy
Ich bin noch bei den Vorbereitungen für den Urlaub.
Ich wollte die Sitzbank abnehmen und das Schloss für die Entriegelung dreht leer durch.
...
Genau das Gleiche bei mir, allerdings ohne Urlaub ;-)
Wollte die Sitzbank abnehmen und der Schlüssel geht in beiden Richtungen leer durch.
Außerdem lässt sich der gesamte Zylinder etwa 5 mm rausziehen.

Werkstatttermin habe ich nächste Woche. Da bin ich mal gespannt ...

Thema:

Sammlung von Reklamationen bei der R1300GS

Sammlung von Reklamationen bei der R1300GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Löse meine Automodell Sammlung (1:18 und 1:24) auf

Löse meine Automodell Sammlung (1:18 und 1:24) auf: Hey Zusammen, ich habe einmal in der Vergangenheit Automodell, vorwiegend im Maßstab 1:18, Automodelle gesammelt. E gibt deshalb eine Menge...
  • Erledigt Sammlung von Zubehörteilen: Wunderlich Bein/ Knieschoner, TT Windschilder, etc, etc.

Sammlung von Zubehörteilen: Wunderlich Bein/ Knieschoner, TT Windschilder, etc, etc.: Hallo Zusammen Habe in meinen Beständen noch diverse GS 1150-er Teile gefunden: Wunderlich Bein/ Knieschoner TT Fussrasten und Schalt/...
  • Erledigt Sammlung BMW MO-Sonderhefte 1-86 komplett

Sammlung BMW MO-Sonderhefte 1-86 komplett: Biete hier eine komplette Sammlung aller BMW MO-Sonderhefte an.Es handelt sich um 86 Hefte.Alle Hefte befinden sich in einem Top...
  • Boston Library LP Sammlung

Boston Library LP Sammlung: Ich mach mal einen extra-Thread draus. Wenn nicht gewünscht, kann ja zusammengeführt werden. Die Boston Library hat ihre LP-Sammlung...
  • Erledigt Anbauteile Sammlung

Anbauteile Sammlung: Hallo zusammen, nachdem ich meine F850GS "nackt", d.h. ohne Extras :wink: in Zahlung gegeben habe, möchte ich euch hier diverse Teile zum Kauf...
  • Anbauteile Sammlung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Löse meine Automodell Sammlung (1:18 und 1:24) auf

Löse meine Automodell Sammlung (1:18 und 1:24) auf: Hey Zusammen, ich habe einmal in der Vergangenheit Automodell, vorwiegend im Maßstab 1:18, Automodelle gesammelt. E gibt deshalb eine Menge...
  • Erledigt Sammlung von Zubehörteilen: Wunderlich Bein/ Knieschoner, TT Windschilder, etc, etc.

Sammlung von Zubehörteilen: Wunderlich Bein/ Knieschoner, TT Windschilder, etc, etc.: Hallo Zusammen Habe in meinen Beständen noch diverse GS 1150-er Teile gefunden: Wunderlich Bein/ Knieschoner TT Fussrasten und Schalt/...
  • Erledigt Sammlung BMW MO-Sonderhefte 1-86 komplett

Sammlung BMW MO-Sonderhefte 1-86 komplett: Biete hier eine komplette Sammlung aller BMW MO-Sonderhefte an.Es handelt sich um 86 Hefte.Alle Hefte befinden sich in einem Top...
  • Boston Library LP Sammlung

Boston Library LP Sammlung: Ich mach mal einen extra-Thread draus. Wenn nicht gewünscht, kann ja zusammengeführt werden. Die Boston Library hat ihre LP-Sammlung...
  • Erledigt Anbauteile Sammlung

Anbauteile Sammlung: Hallo zusammen, nachdem ich meine F850GS "nackt", d.h. ohne Extras :wink: in Zahlung gegeben habe, möchte ich euch hier diverse Teile zum Kauf...
  • Oben