Samsung Active5 anbauen

Diskutiere Samsung Active5 anbauen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bin neu hier, weil ich mir gerade eine 1250 ADV gekauft habe. Jetzt will ich sie nach meinen Vorstellungen herrichten. Hat schon...
U

Urwi

Themenstarter
Hallo,

ich bin neu hier, weil ich mir gerade eine 1250 ADV gekauft habe. Jetzt will ich sie nach meinen Vorstellungen herrichten.

Hat schon jemand von euch ein Active5 Tablet an der GS angebracht?
Eine dazugehörende Brodit Halterung ist vorhanden, aber womit kann man diese am Besten am Motorrad befestigen?

Danke

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Moin,
du bist neu hier…?…von 2013?? Also sind Zeitreisen doch möglich…!!! Ich wusste es!
IMG_1106.gif

:zwinkern:
BTT:
Nutze mal die Suchfunktion und gib "Active 5" oder "Tablethalterung" ein. Es gibt hier einige, die ein Tablet zur Navigation nutzen und ergo auch montiert haben.
Du brauchst nen Rohrhalter für den Navi-Bügel, der hat mWn 16,3mm. Die BMW-Navivorbereitung wirst Du wohl nicht nutzen? Für die gibt es zwar auch Gerätehalterungen, wenn Du die aber verwenden wolltest und dann vielleicht noch den Kugeladapter an der Brodit hast, liegt der Screen des Tabs gefühlt unter dem Kinn.:brille: Und die Kugel brauchst Du eigentlich nicht. Denn wenn Du Dich während der Fahrt mal rechts oder links neben Deinem Bike befindest, ist die Frage "Wo bin ich?" eher uninteressant? (Nicht machen! :ohnmacht: )
Viel Spaß bei der Recherche und beim Basteln.:daumen-hoch:

U

Urwi

Themenstarter
Danke für deinen Tipp!

Gesucht habe ich, aber möglicherweise mit falschen Stichwörtern.

Ich würde eine Befestigung am Lenker bevorzugen. Ich habe mit das Quad Lock angesehen, aber ich weiß nicht, ob die das Gewicht des Tab aushält.

Thema:

Samsung Active5 anbauen

Samsung Active5 anbauen - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht

CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht: ...also ich brings nicht hin. habe eine 12er Lc ohne tft. Wenn ich mein s23 mit dem Cradle verbinde funktioniert das Navi. Sobald ich mein Midland...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+

BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+: Hallo zusammen, bitte euren Rat zum BMW Connected Ride Cradle (1250GS) mit einem Samsung S25+. Vorab - das Cradle benutze ich mit verschiedenen...
  • BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+ - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht

CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht: ...also ich brings nicht hin. habe eine 12er Lc ohne tft. Wenn ich mein s23 mit dem Cradle verbinde funktioniert das Navi. Sobald ich mein Midland...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+

BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+: Hallo zusammen, bitte euren Rat zum BMW Connected Ride Cradle (1250GS) mit einem Samsung S25+. Vorab - das Cradle benutze ich mit verschiedenen...
  • Oben