Samsung Galaxy S, wie neu(!), OVP, Garantie, incl. Zbhr

Diskutiere Samsung Galaxy S, wie neu(!), OVP, Garantie, incl. Zbhr im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe hier mein Smartphone Samsung Galaxy S. Es ist frei von SIMlock und Branding, läuft in allen bekannten Netzen. Alles ist...
Elektroniker

Elektroniker

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
234
Ort
Ammerland
Modell
R1200GS
Hallo,

ich verkaufe hier mein Smartphone Samsung Galaxy S. Es ist frei von SIMlock und Branding, läuft in allen bekannten Netzen. Alles ist original verpackt, Bedienungsanleitung und Kopfhörer sind unbenutzt. Kaufdatum lt. beiliegendem Kaufbeleg ist der 11.11.2010, somit sind noch knapp 1,5 Jahre Garantie auf dem Gerät. Der Neupreis war 488,-Euro.

Handy und Zubehör sind in neuwertigem Zustand, Kratzer kann ich keine erkennen. Ich nutzte das Galaxy immer nur in einer Schutzhülle.

Integriert sind GPS, WLAN, Bluetooth, 2 Kameras, Kompass-Funktion, usw. Das AMOLED-Display liefert unglaubliche Schärfe und Detailgenauigkeit, der Prozessor läuft mit 1GHz. Nähere Daten dieses mehrfachen Testsiegers bitte im Netz nachlesen.

Als Firmware ist die neueste von Darky installiert. Sie läßt kaum Wünsche offen und ist ca. 2x so schnell wie die originale von Samsung. Zudem bietet sie im Gegensatz zu der originalen viele Einstell- und Erweiterungsmöglichkeiten.Tausende von Programmen (großenteils kostenlose Apps) kann man sich über den installierten Market herunterladen und bei Bedarf sogar auf eine optionale Micro-SD-Karte verschieben. Bspw. für D1-Kunden ist die Navigations-Software "Navigon" kostenlos. Sehr interessant ist auch das kostenlose "DailyRoads", womit man unterwegs die Fahrt als Film incl. GPS-Geschwindigkeit und Streckenverlauf (Track) aufnehmen kann.

Zusätzlich lege ich noch eine Silikon-Schutzhülle und eine Leder-Schutztasche bei.
Als Kaufpreis stelle ich mir 280,-Euro zzgl. Versand als versichertes Paket vor. Zahlung per Überweisung oder bei Abholung.


Mit freundlichem Gruß vom
Elektroniker
 

Anhänge

Thema:

Samsung Galaxy S, wie neu(!), OVP, Garantie, incl. Zbhr

Samsung Galaxy S, wie neu(!), OVP, Garantie, incl. Zbhr - Ähnliche Themen

  • Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....

    Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....: Hallo Forum, wir haben heute eine Tour mit ca 224 km gemacht. Das Handy Samsung Galaxy S21 FE 5G war in dem Cradle (BMW F850 GS Trohy) eingelegt...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 44mm

    Samsung Galaxy Watch 6 44mm: Biete hier eine neue, unbenutzte Smartwatch von Samsung an. Es ist das aktuelle Modell von Samsung Galaxy watch 6 WiFi 44mm silber. Die Uhr ist...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 44mm BT, neu und ungeöffnet! - VB 200€

    Samsung Galaxy Watch 6 44mm BT, neu und ungeöffnet! - VB 200€: Zum Verkauf steht eine Galaxy Watch 6, 44mm, BT in Graphit. Für Details zum Modell siehe Modellnummer SM-R940NZKADBT Die Uhr ist nagelneu...
  • Erledigt Samsung Galaxy S23 Ultra 512GB

    Samsung Galaxy S23 Ultra 512GB: Suche ein sehr gut bis gut erhaltenes Samsung Galaxy S23 Ultra, möglichst mit 512GB Speicher. Angebote bitte via PN. Danke und Grüßle aus dem...
  • Erledigt Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite, neu & Garantie

    Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite, neu & Garantie: Biete aus Vertragsabschluss ein nagelneues Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite - Modell: SM-F731BZAHEUB, also die 512 GB Variante. Mit Rechnung...
  • Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite, neu & Garantie - Ähnliche Themen

  • Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....

    Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....: Hallo Forum, wir haben heute eine Tour mit ca 224 km gemacht. Das Handy Samsung Galaxy S21 FE 5G war in dem Cradle (BMW F850 GS Trohy) eingelegt...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 44mm

    Samsung Galaxy Watch 6 44mm: Biete hier eine neue, unbenutzte Smartwatch von Samsung an. Es ist das aktuelle Modell von Samsung Galaxy watch 6 WiFi 44mm silber. Die Uhr ist...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 44mm BT, neu und ungeöffnet! - VB 200€

    Samsung Galaxy Watch 6 44mm BT, neu und ungeöffnet! - VB 200€: Zum Verkauf steht eine Galaxy Watch 6, 44mm, BT in Graphit. Für Details zum Modell siehe Modellnummer SM-R940NZKADBT Die Uhr ist nagelneu...
  • Erledigt Samsung Galaxy S23 Ultra 512GB

    Samsung Galaxy S23 Ultra 512GB: Suche ein sehr gut bis gut erhaltenes Samsung Galaxy S23 Ultra, möglichst mit 512GB Speicher. Angebote bitte via PN. Danke und Grüßle aus dem...
  • Erledigt Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite, neu & Garantie

    Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite, neu & Garantie: Biete aus Vertragsabschluss ein nagelneues Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite - Modell: SM-F731BZAHEUB, also die 512 GB Variante. Mit Rechnung...
  • Oben