Erledigt Samsung S8 inkl. Hülle und QI Ladeplatte

Diskutiere Samsung S8 inkl. Hülle und QI Ladeplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe mein fasf neuwertiges Samsung S8 ohne Gebrauchsspuren inkl. einer Silikonhülle und Samsung QI Ladeplatte. Kopfhörer sind aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Hallo,

verkaufe mein fasf neuwertiges Samsung S8 ohne Gebrauchsspuren inkl. einer Silikonhülle und Samsung QI Ladeplatte. Kopfhörer sind aus hygienischen Gründen nicht mit dabei. Alles Original und teilweise ist das Zubehör noch nicht benutzt worden, siehe Bild.

Kaufdatum: 18.11.2017 also noch mit Restgarantie, neutrales Gerät ohne Branding, Farbe Arctic-Silver

250 Euro inkl DHL Versand

Bezahlung: Paypal Freunde

samsung-s8.jpg

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Ich möchte noch darauf Hinweisen, das das S8 noch rSAP nutzt. Etwas besseres mit einer geigneten FSE im Auto gibt es nicht!

Alle Samsung DUOS Geräte der neuen Modell S9/S10 können das nicht mehr.

GS-Reiner

GS-Reiner

Modell
R1250GS Adventure
Hallo, hätte evtl. Interesse. Ist den der Akku noch in Ordnung ?

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Ja der Akku ist absolut ok und es gibt keine Auffälligkeiten. Melde dich bitte wenn per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung S8 inkl. Hülle und QI Ladeplatte

Samsung S8 inkl. Hülle und QI Ladeplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS

Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
  • Erledigt Samsung S21 Ultra 5G 256 GB zur Navigation inkl. SP-Connect

Samsung S21 Ultra 5G 256 GB zur Navigation inkl. SP-Connect: Hallo, ich biete mein Samsung S21 Ultra 5G mit 256 GB Speicher hier an. Es ist ein normales Case und wahlweise eine SP-Connect Hülle mit dabei...
  • Motorradhalterung Samsung S7 edge inkl. Wireless Charging?

Motorradhalterung Samsung S7 edge inkl. Wireless Charging?: Hallo, da für mich die TomTom Go App als Navigation im Auto immer perfekter wird suche ich nun auch für mein Bike eine Halterung, die aber das...
  • Samsung Omnia i900 inkl. Route 66

Samsung Omnia i900 inkl. Route 66: Biete mein Samsung Omnia i900 an. Das Gerät ist in ordentlichem Zustand und hat lediglich die üblichen unvermeidbaren Gebrauchsspuren, die bei...
  • Samsung Omnia i900 inkl. Route 66 - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS

Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
  • Erledigt Samsung S21 Ultra 5G 256 GB zur Navigation inkl. SP-Connect

Samsung S21 Ultra 5G 256 GB zur Navigation inkl. SP-Connect: Hallo, ich biete mein Samsung S21 Ultra 5G mit 256 GB Speicher hier an. Es ist ein normales Case und wahlweise eine SP-Connect Hülle mit dabei...
  • Motorradhalterung Samsung S7 edge inkl. Wireless Charging?

Motorradhalterung Samsung S7 edge inkl. Wireless Charging?: Hallo, da für mich die TomTom Go App als Navigation im Auto immer perfekter wird suche ich nun auch für mein Bike eine Halterung, die aber das...
  • Samsung Omnia i900 inkl. Route 66

Samsung Omnia i900 inkl. Route 66: Biete mein Samsung Omnia i900 an. Das Gerät ist in ordentlichem Zustand und hat lediglich die üblichen unvermeidbaren Gebrauchsspuren, die bei...
  • Oben