Abdeckkappen Torx TX50

Diskutiere Abdeckkappen Torx TX50 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, hat einer von euch eine Idee wo ich Abdeckkappen Torx TX50 bekomme, ich finde im Netz maximal TX40. Wenn ihr was wisst, bitte...
Peter1811

Peter1811

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Tramuntana
Hallo Gemeinde,

hat einer von euch eine Idee wo ich Abdeckkappen Torx TX50 bekomme, ich finde im Netz maximal TX40.
Wenn ihr was wisst, bitte weitersagen!

Danke!

edelweiß GS

edelweiß GS

Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hi Peter

Messe doch mal den Torx in den Innenflanken ,dann kannst Du eventuell mit ner Rundabdeckkappe 6mm+ arbeiten . Nur als TIP :happy: .

C

Commator

Ist doch direkt bei Amazon t50 für 1/2 Zoll für knapp 7,50

Thema:

Abdeckkappen Torx TX50

Abdeckkappen Torx TX50 - Ähnliche Themen

• Abdeckkappe entfernen

Abdeckkappe entfernen: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal euer Fachwissen. Ich möchte diese Kappe abnehmen um sie auszutauschen. Der Vorbesitzer hatte da eine Plakette...
  • Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten

Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten: Hallo zusammen, bekommt man irgendwo die fehlende Abdeckung? Danke und Gruß Norman
  • Garmin Zumo 350 LM. Suche Ein/Ausschalter Abdeckkappe.

Garmin Zumo 350 LM. Suche Ein/Ausschalter Abdeckkappe.: Suche für o.a. Garmin eine Ein/Ausschalter Abdeckkappe. Ist auf meiner letzten Tour verloren gegangen :furious:
  • Biete R 1250 GS Scheibenhalter und Abdeckkappen

Scheibenhalter und Abdeckkappen: Nach dem Verkauf meiner 1250 GS habe ich noch einen Satz original BMW Scheibenhalter und 4 Abdeckkappen abzugeben. Scheibenhalter 50 Euro...
  • Erledigt Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde

Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde: Servus zusammen. Verkaufe ein Paar noch nie verwendete Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde. Damit kann man wunderbar die offenen...
  • Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde - Ähnliche Themen

• Abdeckkappe entfernen

Abdeckkappe entfernen: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal euer Fachwissen. Ich möchte diese Kappe abnehmen um sie auszutauschen. Der Vorbesitzer hatte da eine Plakette...
  • Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten

Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten: Hallo zusammen, bekommt man irgendwo die fehlende Abdeckung? Danke und Gruß Norman
  • Garmin Zumo 350 LM. Suche Ein/Ausschalter Abdeckkappe.

Garmin Zumo 350 LM. Suche Ein/Ausschalter Abdeckkappe.: Suche für o.a. Garmin eine Ein/Ausschalter Abdeckkappe. Ist auf meiner letzten Tour verloren gegangen :furious:
  • Biete R 1250 GS Scheibenhalter und Abdeckkappen

Scheibenhalter und Abdeckkappen: Nach dem Verkauf meiner 1250 GS habe ich noch einen Satz original BMW Scheibenhalter und 4 Abdeckkappen abzugeben. Scheibenhalter 50 Euro...
  • Erledigt Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde

Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde: Servus zusammen. Verkaufe ein Paar noch nie verwendete Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde. Damit kann man wunderbar die offenen...
  • Oben