Sardinien Brückensperre

Diskutiere Sardinien Brückensperre im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Sardinienfahrer, ich bin an der Planung für Touren auf Sardinien, vielleicht war jemand in letzter Zeit bzw. im Herbst 2022 noch am "Lago...
bmwschwoab

bmwschwoab

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
42
Ort
Calw
Modell
R1250GS
Hallo Sardinienfahrer,
ich bin an der Planung für Touren auf Sardinien, vielleicht war jemand in letzter Zeit bzw. im Herbst 2022 noch am "Lago Coghinas" und kann mir schreiben ob die Brücke "Ponte Diana" gesperrt ist ?
Vorab vielen Dank für Info`s
Gruß
BMWschwoab
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Zu Fuß oder mit dem Fahrrad über die Leitplanke, sonst über Berchidda ca. 26km
 
bmwschwoab

bmwschwoab

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
42
Ort
Calw
Modell
R1250GS
Hallo,
erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.
Auch für den Tip über Berchidda.
Gruß BMWschwoab
 
G

Gandalf2210

Dabei seit
12.06.2021
Beiträge
141
Also gesperrt war die Brücke im Mai schon.
Halt mit Baracken davor, die man mit dem Motorrad aber recht easy umfahren konnte
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.842
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Bin auch mal gespannt, wie es dieses Jahr wird. Wir halten uns aber im Süden auf...
 
Thema:

Sardinien Brückensperre

Sardinien Brückensperre - Ähnliche Themen

  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour für circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Erledigt Zeitschrift "Ride" Sardinien

    Zeitschrift "Ride" Sardinien: Hallo liebe Leute ich suche die Zeitschrift " Ride" Heft 10/21 Sardinien Möchte mir jemand das Heft verkaufen ? Tom ,der Input braucht und...
  • Zeitschrift "Ride" Sardinien - Ähnliche Themen

  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour für circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Erledigt Zeitschrift "Ride" Sardinien

    Zeitschrift "Ride" Sardinien: Hallo liebe Leute ich suche die Zeitschrift " Ride" Heft 10/21 Sardinien Möchte mir jemand das Heft verkaufen ? Tom ,der Input braucht und...
  • Oben