Sardinien Querverbindung Unbefestigt?

Diskutiere Sardinien Querverbindung Unbefestigt? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Auf der Strecke würde ich ein paar mal rechts oder links abbiegen und übers Terrain auf staubigen Feldwegen fahren wollen ( Google gibt das her)
hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
Auf der Strecke würde ich ein paar mal rechts oder links abbiegen und übers Terrain auf staubigen Feldwegen fahren wollen ( Google gibt das her)

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Auf der Strecke würde ich ein paar mal rechts oder links abbiegen und übers Terrain auf staubigen Feldwegen fahren wollen ( Google gibt das her)
Hier sagen dir dann Tafeln (Militärisches Sperrgebiet), dass es keine überragende Idee ist.

Zuletzt bearbeitet:
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Hier sagen dir dann Tafeln (Militärisches Sperrgebiet), dass es keine überragende Idee ist.
Ist das nicht sowieso schon ziemlich nah an ´Salto di Quirra´ - dem größten NATO-Übungsplatz in Europa? Ist ja auch nicht ganz unumstritten die Ecke...

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ist das nicht sowieso schon ziemlich nah an ´Salto di Quirra´ - dem größten NATO-Übungsplatz in Europa? Ist ja auch nicht ganz unumstritten die Ecke...
Am Ende der Straße liegt ja Perdasefogu, die Kommandantur und ein kleiner Flugplatz (habe aber noch nie Betrieb mitbekommen, wahrscheinlich über die Sommermonate Silenzio). An der Küste gibt’s noch einen Raketen Abschussplatz. Als Jugendlicher habe ich die Jets auch im Sommer täglich gesehen.

22983759-4990-458F-9BB5-CB49EFC5536E.jpeg
03280E7C-1F06-42B2-8F22-4B8DFB168468.jpeg

Die Radaranlage ist immer perfekt in Schuss …
Die Auffahrt ist nicht einmal gesichert, also ziemlich schlampig die ganze Geschichte.

AD322B2E-22CE-4F15-AD26-48DFFD40FC95.jpeg

Thema:

Sardinien Querverbindung Unbefestigt?

Sardinien Querverbindung Unbefestigt? - Ähnliche Themen

• Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?

Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?: Guten Abend GS Freunde, wenn Ihr Lust auf Sardinien und Korsika auf 2 Rädern habt, dann empfehle ich euch das neue Video vom Daniel Steffen der...
  • Hilfe Rücktransport Sardinien !!!

Hilfe Rücktransport Sardinien !!!: Hallo.. Meine r 1200 gs steht aktuell (28.05.2025) mit defekter lichtmaschine in Nuoro, Sardinien 😬 ist jemand dort mit Hänger oder...
  • Sardinien ruft ich bin dann mal weg.

Sardinien ruft ich bin dann mal weg.: Morgen in aller herrgottsfrühe starten wir unsere Tour nach Sardinien. Der Manne aus Echterdingen sein Kumpel und ich werden in 2 Etappen nach...
  • Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien)

Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien): Kann mir jemand von euch Reiseprofis sagen welche Adresse die richtige ist für die Einfahrt in den Fährhafen Genua und Check in?
  • Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien) - Ähnliche Themen

• Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?

Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?: Guten Abend GS Freunde, wenn Ihr Lust auf Sardinien und Korsika auf 2 Rädern habt, dann empfehle ich euch das neue Video vom Daniel Steffen der...
  • Hilfe Rücktransport Sardinien !!!

Hilfe Rücktransport Sardinien !!!: Hallo.. Meine r 1200 gs steht aktuell (28.05.2025) mit defekter lichtmaschine in Nuoro, Sardinien 😬 ist jemand dort mit Hänger oder...
  • Sardinien ruft ich bin dann mal weg.

Sardinien ruft ich bin dann mal weg.: Morgen in aller herrgottsfrühe starten wir unsere Tour nach Sardinien. Der Manne aus Echterdingen sein Kumpel und ich werden in 2 Etappen nach...
  • Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien)

Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien): Kann mir jemand von euch Reiseprofis sagen welche Adresse die richtige ist für die Einfahrt in den Fährhafen Genua und Check in?
  • Oben