Sardinien-Rundreise / Unterkünfte

Diskutiere Sardinien-Rundreise / Unterkünfte im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo GS-Gemeinde. Zum ersten Mal planen wir dieses Jahr eine Sardinien-Rundreise. Bis anhin waren wir jeweils in Arbatax stationiert und haben...
denver

denver

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
168
Modell
R1200GS
Hallo GS-Gemeinde.
Zum ersten Mal planen wir dieses Jahr eine Sardinien-Rundreise. Bis anhin waren wir jeweils in Arbatax stationiert und haben das Zentralgebierge ausgiebig befahren. Nun wollen wir Ende September eine Rundreise machen. Start ist natürlich in Olbia und von dort geht es nach Alghero - Westküste runter und Ostküste wieder rauf. Hat jemand Tipps für eine Unterkunft, auch im negativen Sinne *dort auf keinen Fall übernachten*. Die Route ist noch nicht fix geplant und deshalb sind wir auch noch offen, wo wir übernachten werden/können/wollen.

Bin gespannt auf die Tipps :cool:
 
Thema:

Sardinien-Rundreise / Unterkünfte

Sardinien-Rundreise / Unterkünfte - Ähnliche Themen

  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour für circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023

    Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023: Hallo zusammen, ich war ein paar Tage auf Sardinien und habe eine Rundreise gemacht. Start und Ziel der Rundreise ist Olbia. 7 Tage gesamt ca...
  • Unterkünfte für eine Rundreise in Sardinien

    Unterkünfte für eine Rundreise in Sardinien: Hallo guten Abend Ich habe eine Frage an die Sard-Kenner. Ich würde gerne mit 7 weiteren Freunden eine 8-tägige Rundtour durch Sardinien machen...
  • Unterkünfte für eine Rundreise in Sardinien - Ähnliche Themen

  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour für circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023

    Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023: Hallo zusammen, ich war ein paar Tage auf Sardinien und habe eine Rundreise gemacht. Start und Ziel der Rundreise ist Olbia. 7 Tage gesamt ca...
  • Unterkünfte für eine Rundreise in Sardinien

    Unterkünfte für eine Rundreise in Sardinien: Hallo guten Abend Ich habe eine Frage an die Sard-Kenner. Ich würde gerne mit 7 weiteren Freunden eine 8-tägige Rundtour durch Sardinien machen...
  • Oben