Sardinien und Tauchen im September

Diskutiere Sardinien und Tauchen im September im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, Wir planen im September nach Sardinien zu fahren. Da meine Frau eine leidenschaftliche Taucherin ist, wollen wir Motorrad fahren...
winnie59

winnie59

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV Bj 15 / R1200GS Bj 15
Hallo Zusammen,

Wir planen im September nach Sardinien zu fahren. Da meine Frau eine leidenschaftliche Taucherin ist, wollen wir Motorrad fahren und Tauchen kombinieren. Hat jemand Tipps und Tourenvorschläge für uns.

Unterkünfte im Stil von B&B oder Agrotouristik würden wir bevorzugen. Eventuell hat jemand Tourenvorschläge für Garmin (GPX). Wir sind zum ersten Mal auf Sardinien.

Grober Plan ist von Toulon nach Korsika. Dort so 5 Tage bleiben, danach für etwa 10 Tage nach Sardinien. Zurück über Genua nach St. Tropez. Dort steht unser Auto mit Anhänger.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Viele Grüße
Winfried

S

saeger

Modell
R 1200 GS
Servus,

ich war 2013 auf Sardinien. Wenn mir deine e-mail schickst kann ich dir die von mir gefahrenen Routen als GPX Datei senden.

Gruß
Karl

Thema:

Sardinien und Tauchen im September

Sardinien und Tauchen im September - Ähnliche Themen

• Einreise Sardinien

Einreise Sardinien: Hallo, muss nochmal auf die Einreise nach Sardienien kommen: Es heisst 48 Std. vor Einreise das Online-Formular abschicken. Hat jemand Erfahrung...
  • Sardinien Coronabestimmungen

Sardinien Coronabestimmungen: Hallo, war jemand in den letzten Tagen in Sardinien ? Könnte eine Auskunft brauchen, wie das mit dem Informationsblatt, das mindestens 48 Std vor...
  • Sardinien September 2020

Sardinien September 2020: Hallo, ich möchte im September wieder auf die Insel weil es dort traumhaft schöne kurvige Landstraßen gibt. Ich war schon ein paar Mal dort und...
  • Sardinien

Sardinien: Hallo zusammen, wir sind Anfang Mai auf Sardinien. Nun wollen wir von Marceddi aus auf die Deichstrasse "Ponte di Marceddi (SP69)" benutzen. Da es...
  • Sardinien 2020

Sardinien 2020: Hallo in die Runde, wir wollen in diesem Jahr zum 3. Mal nach Sardinien. Wir, das sind insgesamt 8-10 Personen - alles Selbstfahrer. Vor zwei...
  • Sardinien 2020 - Ähnliche Themen

• Einreise Sardinien

Einreise Sardinien: Hallo, muss nochmal auf die Einreise nach Sardienien kommen: Es heisst 48 Std. vor Einreise das Online-Formular abschicken. Hat jemand Erfahrung...
  • Sardinien Coronabestimmungen

Sardinien Coronabestimmungen: Hallo, war jemand in den letzten Tagen in Sardinien ? Könnte eine Auskunft brauchen, wie das mit dem Informationsblatt, das mindestens 48 Std vor...
  • Sardinien September 2020

Sardinien September 2020: Hallo, ich möchte im September wieder auf die Insel weil es dort traumhaft schöne kurvige Landstraßen gibt. Ich war schon ein paar Mal dort und...
  • Sardinien

Sardinien: Hallo zusammen, wir sind Anfang Mai auf Sardinien. Nun wollen wir von Marceddi aus auf die Deichstrasse "Ponte di Marceddi (SP69)" benutzen. Da es...
  • Sardinien 2020

Sardinien 2020: Hallo in die Runde, wir wollen in diesem Jahr zum 3. Mal nach Sardinien. Wir, das sind insgesamt 8-10 Personen - alles Selbstfahrer. Vor zwei...
  • Oben