Sardinien und Tauchen im September

Diskutiere Sardinien und Tauchen im September im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, Wir planen im September nach Sardinien zu fahren. Da meine Frau eine leidenschaftliche Taucherin ist, wollen wir Motorrad fahren...
winnie59

winnie59

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Hallo Zusammen,

Wir planen im September nach Sardinien zu fahren. Da meine Frau eine leidenschaftliche Taucherin ist, wollen wir Motorrad fahren und Tauchen kombinieren. Hat jemand Tipps und Tourenvorschläge für uns.

Unterkünfte im Stil von B&B oder Agrotouristik würden wir bevorzugen. Eventuell hat jemand Tourenvorschläge für Garmin (GPX). Wir sind zum ersten Mal auf Sardinien.

Grober Plan ist von Toulon nach Korsika. Dort so 5 Tage bleiben, danach für etwa 10 Tage nach Sardinien. Zurück über Genua nach St. Tropez. Dort steht unser Auto mit Anhänger.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Viele Grüße
Winfried

S

saeger

Modell
R 1200 GS
Servus,

ich war 2013 auf Sardinien. Wenn mir deine e-mail schickst kann ich dir die von mir gefahrenen Routen als GPX Datei senden.

Gruß
Karl

Thema:

Sardinien und Tauchen im September

Sardinien und Tauchen im September - Ähnliche Themen

• BMW R1250 Sardinien Blutfehde

BMW R1250 Sardinien Blutfehde: BMW R1250 Sardinien Blutfehde Eine schöne Tour durchs Inselinnere. Schwerpunkt waren die teilweise sehr gefährlichen Gegenden, wo auch in den...
  • BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music)

BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music): Am Vortag gab es Regen und Sturm ohne Ende - eine gute Gelegenheit mal richtig Erholungsurlaub zu machen. Aber wie das so ist - man kommt doch...
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien

Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer, ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien. Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
  • BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN

BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN: Der erste Tag auf Sardinien 2024. Endlich nach 2 Jahren zurück auf meiner Lieblingsinsel. Der erste Tag einer solchen Veranstaltung dient dem...
  • BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN - Ähnliche Themen

• BMW R1250 Sardinien Blutfehde

BMW R1250 Sardinien Blutfehde: BMW R1250 Sardinien Blutfehde Eine schöne Tour durchs Inselinnere. Schwerpunkt waren die teilweise sehr gefährlichen Gegenden, wo auch in den...
  • BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music)

BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music): Am Vortag gab es Regen und Sturm ohne Ende - eine gute Gelegenheit mal richtig Erholungsurlaub zu machen. Aber wie das so ist - man kommt doch...
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien

Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer, ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien. Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
  • BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN

BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN: Der erste Tag auf Sardinien 2024. Endlich nach 2 Jahren zurück auf meiner Lieblingsinsel. Der erste Tag einer solchen Veranstaltung dient dem...
  • Oben