Erledigt SAS-TEC SC-1/KCB2air neu / Knieprotektor

Diskutiere SAS-TEC SC-1/KCB2air neu / Knieprotektor im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Das neue Modell 2023 / Level 2 15,- zzgl. Versand Nachfolger von SC-1/KB SC-1/KB2 Weiterentwicklung von SC-1/KB2air Gewicht: ca. 85 g / Stück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Das neue Modell 2023 / Level 2

15,- zzgl. Versand


Nachfolger von
SC-1/KB
SC-1/KB2
Weiterentwicklung von
SC-1/KB2air


Gewicht: ca. 85 g / Stück
Abmessungen (L/B/H): ca. 253/163/10 mm
Schwarz, ohne Klett

SC1-KCB2air-black-1030x687.jpg

SC-1KCB2 AIR.jpg

Seitliche Schlitze verhelfen dem SC-1/KCB2air für zusätzliche Bewegungsfreiheit und eine bessere 3D-Formbarkeit. Sehr flache Bauweise, dadurch nahezu unsichtbar unter der Bekleidung.

Passt leider nicht so gut zu meiner Protektorentasche / Jeans
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SAS-TEC SC-1/KCB2air neu / Knieprotektor

SAS-TEC SC-1/KCB2air neu / Knieprotektor - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL

    Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL: Reserviert! Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Lonic Motorradhose in Größe XXL an. Der Zustand ist optisch und technisch...
  • Erledigt Modeka Aeris Motorradjacke XL

    Modeka Aeris Motorradjacke XL: Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Aeris Motorradjacke in Größe XL an. Der Zustand ist optisch und technisch einwandfrei...
  • Erledigt W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company

    W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company: Ich biete eine neuwertige, einlagige Riding Culture Motorradjeans an. Die Hose wurde nie getragen und eignet sich hervorragend für wärmere...
  • Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen?

    Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen?: Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen? Zunächst eine eigentliche triviale Frage, die mich bei genauerer Betrachtung dann doch...
  • Biete Sonstiges SaS-Tec, Touratech Compañero Boreal Rückenprotektor, (EN 1621-2: 2014 / B, Level 2),

    SaS-Tec, Touratech Compañero Boreal Rückenprotektor, (EN 1621-2: 2014 / B, Level 2),: Hallo zusammen, beim Aufräumen ist ist mir heute ein Rückenprotektor aus meiner Touratech Compañero Boreal mit der Kennung "Rücken (EN 1621-2...
  • SaS-Tec, Touratech Compañero Boreal Rückenprotektor, (EN 1621-2: 2014 / B, Level 2), - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL

    Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL: Reserviert! Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Lonic Motorradhose in Größe XXL an. Der Zustand ist optisch und technisch...
  • Erledigt Modeka Aeris Motorradjacke XL

    Modeka Aeris Motorradjacke XL: Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Aeris Motorradjacke in Größe XL an. Der Zustand ist optisch und technisch einwandfrei...
  • Erledigt W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company

    W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company: Ich biete eine neuwertige, einlagige Riding Culture Motorradjeans an. Die Hose wurde nie getragen und eignet sich hervorragend für wärmere...
  • Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen?

    Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen?: Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen? Zunächst eine eigentliche triviale Frage, die mich bei genauerer Betrachtung dann doch...
  • Biete Sonstiges SaS-Tec, Touratech Compañero Boreal Rückenprotektor, (EN 1621-2: 2014 / B, Level 2),

    SaS-Tec, Touratech Compañero Boreal Rückenprotektor, (EN 1621-2: 2014 / B, Level 2),: Hallo zusammen, beim Aufräumen ist ist mir heute ein Rückenprotektor aus meiner Touratech Compañero Boreal mit der Kennung "Rücken (EN 1621-2...
  • Oben