Biete Sonstiges SaS-Tec, Touratech Compañero Boreal Rückenprotektor, (EN 1621-2: 2014 / B, Level 2),

Diskutiere SaS-Tec, Touratech Compañero Boreal Rückenprotektor, (EN 1621-2: 2014 / B, Level 2), im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, beim Aufräumen ist ist mir heute ein Rückenprotektor aus meiner Touratech Compañero Boreal mit der Kennung "Rücken (EN 1621-2...
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
beim Aufräumen ist ist mir heute ein Rückenprotektor aus meiner Touratech Compañero Boreal mit der Kennung "Rücken (EN 1621-2: 2014 / B, Level 2)" in die Hände gefallen.
Aufgrund einer Garantieabwicklung mit Austausch der Jacke ist das Rückenpolster übrig und wird nicht mehr benötigt.
Für 15 Euro plus Versand gehört der super große und bequeme Protektor euch.
IMG_20181005_141321.jpgIMG_20181005_141329.jpg

Bei Interesse, meldet euch einfach bei mir.
Grüße und schönen Samstag,
Guy

Thema:

SaS-Tec, Touratech Compañero Boreal Rückenprotektor, (EN 1621-2: 2014 / B, Level 2),

SaS-Tec, Touratech Compañero Boreal Rückenprotektor, (EN 1621-2: 2014 / B, Level 2), - Ähnliche Themen

• Motoröl Liqui Moly Top Tec 4200 5w-20

Motoröl Liqui Moly Top Tec 4200 5w-20: Hallo Leute,hier mein erster beitrag.Habe mir gestern eine GS 1200 BJ:2006 mit 52000km gekauft im sehr guten Zustand.Der letzte Besitzer hat noch...
  • M Tec

M Tec: Salve Gemeinde, was Mir schon des öfteren durch den Kopf geht, was ist eigentlich mit M Tec aus Hohenlinden geworden? Als Ich noch einen Spez´l...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) M-TEC Parakrümmer

M-TEC Parakrümmer: Biete einen M-tec Parakrümmer für eine HP2 Megamoto. Ohne KAT. Anschluss für Lambdasonden vorhanden. Ich konnte den Krümmer mit den originalen...
  • Erledigt Cruise-Tec Cruise Control

Cruise-Tec Cruise Control: Liebe Leute, ich habe mir letztes Jahr im Mai einen Cruise-Tec Cruise Control als Tempomatersatz für meiner 2009er MÜ gekauft. Hatte es nur circa...
  • M-TEC Krümmer

M-TEC Krümmer: Hallo zusammen,an meiner HP2 MM ist ein Krümmen von M-Tec verbaut. Nur sind dort leider nicht das rechte und linke Kabel von den beiden Sonden die...
  • M-TEC Krümmer - Ähnliche Themen

• Motoröl Liqui Moly Top Tec 4200 5w-20

Motoröl Liqui Moly Top Tec 4200 5w-20: Hallo Leute,hier mein erster beitrag.Habe mir gestern eine GS 1200 BJ:2006 mit 52000km gekauft im sehr guten Zustand.Der letzte Besitzer hat noch...
  • M Tec

M Tec: Salve Gemeinde, was Mir schon des öfteren durch den Kopf geht, was ist eigentlich mit M Tec aus Hohenlinden geworden? Als Ich noch einen Spez´l...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) M-TEC Parakrümmer

M-TEC Parakrümmer: Biete einen M-tec Parakrümmer für eine HP2 Megamoto. Ohne KAT. Anschluss für Lambdasonden vorhanden. Ich konnte den Krümmer mit den originalen...
  • Erledigt Cruise-Tec Cruise Control

Cruise-Tec Cruise Control: Liebe Leute, ich habe mir letztes Jahr im Mai einen Cruise-Tec Cruise Control als Tempomatersatz für meiner 2009er MÜ gekauft. Hatte es nur circa...
  • M-TEC Krümmer

M-TEC Krümmer: Hallo zusammen,an meiner HP2 MM ist ein Krümmen von M-Tec verbaut. Nur sind dort leider nicht das rechte und linke Kabel von den beiden Sonden die...
  • Oben