Satire - Ziegen****, Die Partei, & Co.

Diskutiere Satire - Ziegen****, Die Partei, & Co. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gruß Thomas
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Wie definierst du denn ein Arschloch? Für mich ist jemand, der wider besseres Wissen Minderheiten verunglimpft, weil es ihm Spaß macht, ein Arschloch.

Das meine ich nicht rassistisch, nur beleidigend.

Das wird man wohl noch sagen dürfen.

PS. Sehr gerne würde ich dieses Forum ignorieren, seitdem hier der OT-Bereich von 3-4 hart rechten Verschwörungstheoretikern dominiert wird und niemand sich mehr darum kümmert.
Da ich aber hier nicht gelöscht werden kann, sehe ich für mich eine Verantwortung, mich von dem Schmutz zu distanzieren.
Im com-Forum hat man den Ärger nicht - da kommen viele verschiedene Couleure zusammen, wir unterhalten uns aber nicht über Politik, sondern über das, was uns zusammenbringt: Den Spaß am Motorradfahren.
Es hindert dich ja niemand, das Forum zu ignorieren.
Und wenn es hier nur die von dir genannten sind, dann sind die ja unter sich.

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Was sind wir mittlerweile links durchseucht, nicht mehr auszuhalten…

Für andere Partei ergreifen, die es am wenigsten stört, Wahnsinn :ohnmacht:

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
  • Arschloch sieht Straßenschild.
  • Arschloch freut sich über N-Wort.
  • Arschloch macht Foto.
  • Arschloch photoshopt schwarzen Menschen auf Foto.
  • Arschloch postet.
  • Arschloch likt.

Denkfehler, oder bestenfalls falsche Interpretation.

Niemand kennt den Ersteller dieses Bildes!

Ich habe persönlich ein Maximum an Rassismus in der Form erlebt, das in einem Land mit 99 % dunkelhäutiger Bevölkerung der Rassismus gegenüber eigenen Staatsangehörigen mit der Breite der Nase und der dunkleren Tönung der Haut stetigst zunahm.

Hüten wir uns hier bitte vor Schubladendenken - und meiner bescheidendenen Meinung nach von solchem Unsinn wie dem geistigen Vierteilen des Sarottimohren oder des Wortes Zigeuner. Wer mal in anderen Sprachen als der Deutschen unterwegs gewesen ist, der wird sich oftmals über solche deutsche moralische und sprachliche Stilblüten nur verblüfft wundern...

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Und nun mal was für das rassistische Gemüt!

im Knast.jpg

VB63

VB63

Modell
R 1250 GS
Was sind wir mittlerweile links durchseucht, nicht mehr auszuhalten…

Für andere Partei ergreifen, die es am wenigsten stört, Wahnsinn :ohnmacht:
Und du weißt daß woher ? Hörensagen, selbst erleben oder sabelst du nur nach ?

VB63

VB63

Modell
R 1250 GS
Das beste hier in dem Forum ist, man kann Idioten, Idioten nennen und kein Moderator greift ein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Satire - Ziegen****, Die Partei, & Co.

Satire - Ziegen****, Die Partei, & Co. - Ähnliche Themen

• Zieger Motorschutzbügel

Zieger Motorschutzbügel: Servus, hat jemand die unteren Motorschutzbügel von Zieger an der 1250er, sind diese zu empfehlen, Passgenauigkeit und Schutz? Bzw. welche sind zu...
  • Erledigt Zieger Seitenständerfuß NEU

Zieger Seitenständerfuß NEU: BMW F 800 GS (E8GS (K72) / 4G80 / 4G80r (K72) 2009 - 2018 BMW F 800 GS Adventure (E8GS (K75) / 4G80 / 4G80r (K75) 2013 - 2018...
  • Erledigt Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate

Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate: Moin, die Seitenverkleidung TT ist verkauft. Habe noch folgende Teile mit Preisupdate wegen Motorradwechsel anzubieten: Zieger-Motorschutz...
  • Erledigt [Satire] Erst die Bundesministerin...

[Satire] Erst die Bundesministerin...: Mod edit: ohne Themenbezug
  • Was darf Satire ?

Was darf Satire ?: Was darf Satire ? Ja, ich habe gerne Spass und freue mich über gute Satire. Nu(h)r der Dieter anscheinend hat da ein Problem. So...
  • Was darf Satire ? - Ähnliche Themen

• Zieger Motorschutzbügel

Zieger Motorschutzbügel: Servus, hat jemand die unteren Motorschutzbügel von Zieger an der 1250er, sind diese zu empfehlen, Passgenauigkeit und Schutz? Bzw. welche sind zu...
  • Erledigt Zieger Seitenständerfuß NEU

Zieger Seitenständerfuß NEU: BMW F 800 GS (E8GS (K72) / 4G80 / 4G80r (K72) 2009 - 2018 BMW F 800 GS Adventure (E8GS (K75) / 4G80 / 4G80r (K75) 2013 - 2018...
  • Erledigt Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate

Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate: Moin, die Seitenverkleidung TT ist verkauft. Habe noch folgende Teile mit Preisupdate wegen Motorradwechsel anzubieten: Zieger-Motorschutz...
  • Erledigt [Satire] Erst die Bundesministerin...

[Satire] Erst die Bundesministerin...: Mod edit: ohne Themenbezug
  • Was darf Satire ?

Was darf Satire ?: Was darf Satire ? Ja, ich habe gerne Spass und freue mich über gute Satire. Nu(h)r der Dieter anscheinend hat da ein Problem. So...
  • Oben