Satire - Ziegen****, Die Partei, & Co.

Diskutiere Satire - Ziegen****, Die Partei, & Co. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Satirische Inhalte aus der Welt - da nicht jeder mit Satire bei den Witzen klarkommt, einfach hier in den Thread. Bitte keine platten Witze, Memes...
SQ18

SQ18

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv. 2018
Satirische Inhalte aus der Welt - da nicht jeder mit Satire bei den Witzen klarkommt, einfach hier in den Thread.
Bitte keine platten Witze, Memes mit besch*** Rechtschreibung, etc - nur das "harte" Zeugs wo der Gulliver rabotten muss.
Inhalte in denen "die da oben", links oder rechts von einem eine auf die Mütze kriegen - mit Humor bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Satire - Ziegen****, Die Partei, & Co.

Satire - Ziegen****, Die Partei, & Co. - Ähnliche Themen

• Zieger Motorschutzbügel

Zieger Motorschutzbügel: Servus, hat jemand die unteren Motorschutzbügel von Zieger an der 1250er, sind diese zu empfehlen, Passgenauigkeit und Schutz? Bzw. welche sind zu...
  • Erledigt Zieger Seitenständerfuß NEU

Zieger Seitenständerfuß NEU: BMW F 800 GS (E8GS (K72) / 4G80 / 4G80r (K72) 2009 - 2018 BMW F 800 GS Adventure (E8GS (K75) / 4G80 / 4G80r (K75) 2013 - 2018...
  • Erledigt Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate

Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate: Moin, die Seitenverkleidung TT ist verkauft. Habe noch folgende Teile mit Preisupdate wegen Motorradwechsel anzubieten: Zieger-Motorschutz...
  • Erledigt [Satire] Erst die Bundesministerin...

[Satire] Erst die Bundesministerin...: Mod edit: ohne Themenbezug
  • Was darf Satire ?

Was darf Satire ?: Was darf Satire ? Ja, ich habe gerne Spass und freue mich über gute Satire. Nu(h)r der Dieter anscheinend hat da ein Problem. So...
  • Was darf Satire ? - Ähnliche Themen

• Zieger Motorschutzbügel

Zieger Motorschutzbügel: Servus, hat jemand die unteren Motorschutzbügel von Zieger an der 1250er, sind diese zu empfehlen, Passgenauigkeit und Schutz? Bzw. welche sind zu...
  • Erledigt Zieger Seitenständerfuß NEU

Zieger Seitenständerfuß NEU: BMW F 800 GS (E8GS (K72) / 4G80 / 4G80r (K72) 2009 - 2018 BMW F 800 GS Adventure (E8GS (K75) / 4G80 / 4G80r (K75) 2013 - 2018...
  • Erledigt Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate

Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate: Moin, die Seitenverkleidung TT ist verkauft. Habe noch folgende Teile mit Preisupdate wegen Motorradwechsel anzubieten: Zieger-Motorschutz...
  • Erledigt [Satire] Erst die Bundesministerin...

[Satire] Erst die Bundesministerin...: Mod edit: ohne Themenbezug
  • Was darf Satire ?

Was darf Satire ?: Was darf Satire ? Ja, ich habe gerne Spass und freue mich über gute Satire. Nu(h)r der Dieter anscheinend hat da ein Problem. So...
  • Oben