Hante
Sarkasmus !!

Ich denke mal darum geht es hier.Sarkasmus !!

Ja, schwarze Menschen lieben es, von Weißen mit dem N-Wort benannt zu werden…Du wirst nicht glauben, wie köstlich sich schwarze Menschen über solche Anspielungen und Witze amüsieren können

Nein, er tut es größtenteils aus Verachtung ...Wer es trotzdem heute noch verwendet, tut es absichtlich, weil er/sie alles Andersartige hasst und verachtet.

Du findest sicherlich einen von Hundert, der/die es o.k. findet - aus welchen Gründen auch immer. Wenn der Rest aber daran Anstoß nimmt, ist es für mich selbstverständlich, dass man das Wort nicht mehr verwendet, wenn man als halbwegs stabiler Typ durchs Leben gehen will.Horch a moll du tollkühner Geheimagent
Gruß Thomas

Wie definierst du denn ein Arschloch? Für mich ist jemand, der wider besseres Wissen Minderheiten verunglimpft, weil es ihm Spaß macht, ein Arschloch.....von Anstand reden und andere als "Arschloch" titulieren.

Wenns aber Arschlöcher sind dann ist die Anrede korrekt und nicht zu beanstanden, und auf der Seite tummeln sich einige Arschlöcher.....von Anstand reden und andere als "Arschloch" titulieren.