Satire - Ziegen****, Die Partei, & Co.

Diskutiere Satire - Ziegen****, Die Partei, & Co. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sarkasmus !!
No-GS

No-GS

Du wirst nicht glauben, wie köstlich sich schwarze Menschen über solche Anspielungen und Witze amüsieren können. Das Arschloch ist derjenige, der überall Negativismus reindeutet, beleidigend wird und Hetze betreibt unter dem Deckmantel der political correctness. Auch Dir frohe Weihnachten! 😉

Dangermouse

Dangermouse

Du wirst nicht glauben, wie köstlich sich schwarze Menschen über solche Anspielungen und Witze amüsieren können
Ja, schwarze Menschen lieben es, von Weißen mit dem N-Wort benannt zu werden…

Ich weiß aus Gesprächen, wie weh es tun kann, mit dem Wort konfrontiert zu werden. Wer es trotzdem heute noch verwendet, tut es absichtlich, weil er/sie alles Andersartige hasst und verachtet.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
@ Brauni auf wen hast du geantwortert?:bounce:
IMG_20251224_101615_536.jpg

Dangermouse

Dangermouse

Horch a moll du tollkühner Geheimagent

Gruß Thomas
Du findest sicherlich einen von Hundert, der/die es o.k. findet - aus welchen Gründen auch immer. Wenn der Rest aber daran Anstoß nimmt, ist es für mich selbstverständlich, dass man das Wort nicht mehr verwendet, wenn man als halbwegs stabiler Typ durchs Leben gehen will.

Das ist übrigens nicht mal besonders neu. Ich erinnere mich noch exakt daran, als mir 1993 ein schwarzer Junge sehr nett erzählte, dass das N-Wort für ihn beleidigend sei. Ich hatte es gerade (ohne beleidigende Absicht) verwendet, seitdem nicht mehr.

Für mich ist das einfach eine Frage des Anstands - lasst doch einfach die Leute in Ruhe, die haben euch nichts getan.

No-GS

No-GS

Ich behandel meine schwarzen Kollegen mit viel Anstand. Sie verlieren aber den Respekt vor uns Weissbroten, weil bestimmte Typen glauben, anderen Vorschriften machen zu müssen, was sie sagen dürfen, wie sie handeln und leben dürfen. Das führt zu einer überproportionalen Wählerquote der AFD gerade unter Migranten und schwarzen Menschen. Weil sie sehen, das diese politische correctness, bunte Gesellschaft und alle hier rein Ihnen an die ( meistens schlecht bezahlte) Existenz geht. Das Übel ist daher nicht das Zigeunerschnitzel, sondern die Menschen die das verbieten wollen.

Dangermouse

Dangermouse

....von Anstand reden und andere als "Arschloch" titulieren.
Wie definierst du denn ein Arschloch? Für mich ist jemand, der wider besseres Wissen Minderheiten verunglimpft, weil es ihm Spaß macht, ein Arschloch.

Das meine ich nicht rassistisch, nur beleidigend.

Das wird man wohl noch sagen dürfen.

PS. Sehr gerne würde ich dieses Forum ignorieren, seitdem hier der OT-Bereich von 3-4 hart rechten Verschwörungstheoretikern dominiert wird und niemand sich mehr darum kümmert.
Da ich aber hier nicht gelöscht werden kann, sehe ich für mich eine Verantwortung, mich von dem Schmutz zu distanzieren.
Im com-Forum hat man den Ärger nicht - da kommen viele verschiedene Couleure zusammen, wir unterhalten uns aber nicht über Politik, sondern über das, was uns zusammenbringt: Den Spaß am Motorradfahren.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Extra für euch Danger.... und VB.
Screenshot_20251223-055506~2.jpg

Thema:

Satire - Ziegen****, Die Partei, & Co.

Satire - Ziegen****, Die Partei, & Co. - Ähnliche Themen

• Zieger Motorschutzbügel

Zieger Motorschutzbügel: Servus, hat jemand die unteren Motorschutzbügel von Zieger an der 1250er, sind diese zu empfehlen, Passgenauigkeit und Schutz? Bzw. welche sind zu...
  • Erledigt Zieger Seitenständerfuß NEU

Zieger Seitenständerfuß NEU: BMW F 800 GS (E8GS (K72) / 4G80 / 4G80r (K72) 2009 - 2018 BMW F 800 GS Adventure (E8GS (K75) / 4G80 / 4G80r (K75) 2013 - 2018...
  • Erledigt Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate

Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate: Moin, die Seitenverkleidung TT ist verkauft. Habe noch folgende Teile mit Preisupdate wegen Motorradwechsel anzubieten: Zieger-Motorschutz...
  • Erledigt [Satire] Erst die Bundesministerin...

[Satire] Erst die Bundesministerin...: Mod edit: ohne Themenbezug
  • Was darf Satire ?

Was darf Satire ?: Was darf Satire ? Ja, ich habe gerne Spass und freue mich über gute Satire. Nu(h)r der Dieter anscheinend hat da ein Problem. So...
  • Was darf Satire ? - Ähnliche Themen

• Zieger Motorschutzbügel

Zieger Motorschutzbügel: Servus, hat jemand die unteren Motorschutzbügel von Zieger an der 1250er, sind diese zu empfehlen, Passgenauigkeit und Schutz? Bzw. welche sind zu...
  • Erledigt Zieger Seitenständerfuß NEU

Zieger Seitenständerfuß NEU: BMW F 800 GS (E8GS (K72) / 4G80 / 4G80r (K72) 2009 - 2018 BMW F 800 GS Adventure (E8GS (K75) / 4G80 / 4G80r (K75) 2013 - 2018...
  • Erledigt Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate

Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate: Moin, die Seitenverkleidung TT ist verkauft. Habe noch folgende Teile mit Preisupdate wegen Motorradwechsel anzubieten: Zieger-Motorschutz...
  • Erledigt [Satire] Erst die Bundesministerin...

[Satire] Erst die Bundesministerin...: Mod edit: ohne Themenbezug
  • Was darf Satire ?

Was darf Satire ?: Was darf Satire ? Ja, ich habe gerne Spass und freue mich über gute Satire. Nu(h)r der Dieter anscheinend hat da ein Problem. So...
  • Oben