Satire - Ziegen****, Die Partei, & Co.
Diskutiere Satire - Ziegen****, Die Partei, & Co. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So lange ich hier zwangsweise noch Mitglied bin, möchte ich durch meine Widerrede sehr gerne erreichen, dass bei evtl. Besuchern, die über Google...
Dangermouse

Welche hast du eigentlich gerade? Ich meine außer als bei den meisten hier auf der ignorieren Liste zu laden?
So lange ich hier zwangsweise noch Mitglied bin, möchte ich durch meine Widerrede sehr gerne erreichen, dass bei evtl. Besuchern, die über Google ins Forum gelangen, ein nuancierteres Bild von GS-Fahrern entsteht als dies sonst der Fall wäre, wenn immer dieselben 3-4 Verschwörungsenthusiasten hier unwidersprochen ihren dunklen Mist posten.
Und ultimativ möchte ich sehr gerne gelöscht werden - ich will mit der rechten Bubble hier nicht mehr assoziiert werden.
Mike1300

ich will mit der rechten Bubble hier nicht mehr assoziiert werden.
Dann log dich aus und mach nen Abgang!
No-GS

Hier gibt's nur einen Verschwörungstheoretiker, der dunklen Mist verbreitet und eine rechte Bubble wittert, bei mir im Dachboden landet das Ungeziefer früher oder später in der Mausefalle!

der_brauni

Unter gewissen Kreisen scheint es Mode zu sein, andere Meinungen bzw. Ansichten (z.B. auch über Humor oder Witzigkeit) als rechten Mist oder Verschwörungstheorie zu klassifizieren.
Gruß Thomas
der_brauni

Thema:
Satire - Ziegen****, Die Partei, & Co.
Zieger Motorschutzbügel: Servus,
hat jemand die unteren Motorschutzbügel von Zieger an der 1250er, sind diese zu empfehlen, Passgenauigkeit und Schutz?
Bzw. welche sind zu...
Zieger Seitenständerfuß NEU: BMW F 800 GS (E8GS (K72) / 4G80 / 4G80r (K72) 2009 - 2018
BMW F 800 GS Adventure (E8GS (K75) / 4G80 / 4G80r (K75) 2013 - 2018...
Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate: Moin,
die Seitenverkleidung TT ist verkauft.
Habe noch folgende Teile mit Preisupdate wegen Motorradwechsel anzubieten:
Zieger-Motorschutz...
[Satire] Erst die Bundesministerin...: Mod edit: ohne Themenbezug
Was darf Satire ?: Was darf Satire ? Ja, ich habe gerne Spass und freue mich über gute Satire.
Nu(h)r der Dieter anscheinend hat da ein Problem.
So...
Zieger Motorschutzbügel: Servus,
hat jemand die unteren Motorschutzbügel von Zieger an der 1250er, sind diese zu empfehlen, Passgenauigkeit und Schutz?
Bzw. welche sind zu...
Zieger Seitenständerfuß NEU: BMW F 800 GS (E8GS (K72) / 4G80 / 4G80r (K72) 2009 - 2018
BMW F 800 GS Adventure (E8GS (K75) / 4G80 / 4G80r (K75) 2013 - 2018...
Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate: Moin,
die Seitenverkleidung TT ist verkauft.
Habe noch folgende Teile mit Preisupdate wegen Motorradwechsel anzubieten:
Zieger-Motorschutz...
[Satire] Erst die Bundesministerin...: Mod edit: ohne Themenbezug
Was darf Satire ?: Was darf Satire ? Ja, ich habe gerne Spass und freue mich über gute Satire.
Nu(h)r der Dieter anscheinend hat da ein Problem.
So...