Biete Sonstiges Satz Conti Trail Attack
Diskutiere Satz Conti Trail Attack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Satz Conti Trail Attack. Kaufdatum war der 07.07. NP 185,25 € (Rechnung gibts dazu wegen der Garantie!). Die Reifen habe ich rund 400...
Gismo

Themenstarter
Biete einen Satz
Conti Trail Attack. Kaufdatum war der 07.07. NP 185,25 € (Rechnung gibts dazu wegen der Garantie!). Die Reifen habe ich rund 400 km drauf, sie sind also gerade mal eingefahren. Für
130,- € gebe ich sie ab und als kleines Schmankerl oben drauf:
Wer sie persönlich abholt, dem ziehe ich sie bei Bedarf auch gleich noch kostenlos auf!
Kontakt:
gismorex@t-online.de
Abholort: 31020 Salzhemmendorf
P.S. Nein, ich bin nicht unzufrieden mit den Reifen, ich habe mich bloß zum 17"-Umbau entschlossen.

Thema:
Satz Conti Trail Attack
1 Satz Winterreifen Conti WinterContact ("neuwertig") auf Stahlfelge (BMW 1er F20 und andere Modelle): Moin!
Zum Verkauf steht ein Satz Winterreifen Continental WinterContact TS 860S auf Stahlfelgen mit zugehörigen Abdeckkappen.
Preis: 300€ VB...
Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten: Hallo,
ich habe noch einen Satz
Continental Trail Attack 3
Vorne: 120/70 R 19 60V
Hinten: 170/60 R 17 72V
in der Garage liegen den ich...
Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vo. u. hi. nagelneu aus aktueller Produktion !: Moin.
Da mein Reifenmanagement dieses Jahr etwas kompliziert war habe ich viel zu viele Reifen in der Garage liegen.
Meine Planung für...
Verk. einen Satz Conti Trail Attack 3 für die F 800 GS: Verk. für BMW F 800 GS neuwertige Satz Conti Trail Attack 3
Die Reifen sind gerade mal 1000 km gelaufen
VB für den Satz : 100 Euro
Abholung in...
1 Satz Conti Trail Attack für R850GS - R1200GS 110/80 R 19 und 150/70 R 17: Hallo Gemeinde,
ich biete einen ungefahrenen, nie montierten Satz Conti Trail-Attack 1. Ich hatte mir noch einen Satz meines Lieblingsreifen auf...
1 Satz Winterreifen Conti WinterContact ("neuwertig") auf Stahlfelge (BMW 1er F20 und andere Modelle): Moin!
Zum Verkauf steht ein Satz Winterreifen Continental WinterContact TS 860S auf Stahlfelgen mit zugehörigen Abdeckkappen.
Preis: 300€ VB...
Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten: Hallo,
ich habe noch einen Satz
Continental Trail Attack 3
Vorne: 120/70 R 19 60V
Hinten: 170/60 R 17 72V
in der Garage liegen den ich...
Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vo. u. hi. nagelneu aus aktueller Produktion !: Moin.
Da mein Reifenmanagement dieses Jahr etwas kompliziert war habe ich viel zu viele Reifen in der Garage liegen.
Meine Planung für...
Verk. einen Satz Conti Trail Attack 3 für die F 800 GS: Verk. für BMW F 800 GS neuwertige Satz Conti Trail Attack 3
Die Reifen sind gerade mal 1000 km gelaufen
VB für den Satz : 100 Euro
Abholung in...
1 Satz Conti Trail Attack für R850GS - R1200GS 110/80 R 19 und 150/70 R 17: Hallo Gemeinde,
ich biete einen ungefahrenen, nie montierten Satz Conti Trail-Attack 1. Ich hatte mir noch einen Satz meines Lieblingsreifen auf...