Erledigt Satz Gussfelgen LC mit Zubehör, Bremsscheibe, ABS Ring in schwarz

Diskutiere Satz Gussfelgen LC mit Zubehör, Bremsscheibe, ABS Ring in schwarz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche einen Satz Gussfelgen in org. Größe für eine Rallye LC in schwarz. Idealerweise inkl. Bremsscheibe, ABS Ring und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
758
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

ich suche einen Satz Gussfelgen in org. Größe für eine Rallye LC in schwarz.
Idealerweise inkl. Bremsscheibe, ABS Ring und Drucksensoren zum direkten Tausch am Moped.

Preis: VS

Grüße
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.291
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Im Mai kann ich dir meinen Satz Felgen mit alles anbieten aus BJ 2017.
Stelle mir 700€ vor.
Sind dann allerdings noch nicht schwarz. Macht mein professioneller Lackierer für 200€.



Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
758
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Danke für das Angebot.
Du hast ne P/N

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Satz Gussfelgen LC mit Zubehör, Bremsscheibe, ABS Ring in schwarz

Satz Gussfelgen LC mit Zubehör, Bremsscheibe, ABS Ring in schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz - Satz

    Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz - Satz: Hiermit biete ich die Wunderlich Windabweisertaschen an. Nur wenig benutzt, also fast neu. 65.- € plus Versand 4.50 €
  • Erledigt 1 Satz in Rahmenfarbe colorierte Gussfelgen für die R1200GS LC Rallye komplett

    1 Satz in Rahmenfarbe colorierte Gussfelgen für die R1200GS LC Rallye komplett: Hallo zusammen, ich biete aufgrund eines geplanten Fahrzeugwechsel einen kompletten Satz Gussfelgen inkl. Bremsscheiben, ABS-Ring, colorierte...
  • Erledigt Satz Komplette Gussfelgen für R1200GS LC

    Satz Komplette Gussfelgen für R1200GS LC: Verkaufe hier meinen zweiten Satz Gussfelgen von meiner ehemaligen GS. Die Felgen werden komplett angeboten, mit Lager, Bremsscheiben, ABS Ring...
  • Suche Gußfelgen Satz LC, Farbe egal

    Gußfelgen Satz LC, Farbe egal: Ich suche eine kompletten Satz Felgen. Ohne Bremsscheiben und ABS Ring geht zur Not auch. Fareb ist egal, auch kleinere Beschädigungen des...
  • 1 Satz original BMW R1200GS Alu Gussfelgen von Bj. 2009 für R1200GS und Adventure

    1 Satz original BMW R1200GS Alu Gussfelgen von Bj. 2009 für R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier eine Satz original BMW Alu Gussfelgen für die BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Beide Felgen sind Bj. 2009 und...
  • 1 Satz original BMW R1200GS Alu Gussfelgen von Bj. 2009 für R1200GS und Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz - Satz

    Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz - Satz: Hiermit biete ich die Wunderlich Windabweisertaschen an. Nur wenig benutzt, also fast neu. 65.- € plus Versand 4.50 €
  • Erledigt 1 Satz in Rahmenfarbe colorierte Gussfelgen für die R1200GS LC Rallye komplett

    1 Satz in Rahmenfarbe colorierte Gussfelgen für die R1200GS LC Rallye komplett: Hallo zusammen, ich biete aufgrund eines geplanten Fahrzeugwechsel einen kompletten Satz Gussfelgen inkl. Bremsscheiben, ABS-Ring, colorierte...
  • Erledigt Satz Komplette Gussfelgen für R1200GS LC

    Satz Komplette Gussfelgen für R1200GS LC: Verkaufe hier meinen zweiten Satz Gussfelgen von meiner ehemaligen GS. Die Felgen werden komplett angeboten, mit Lager, Bremsscheiben, ABS Ring...
  • Suche Gußfelgen Satz LC, Farbe egal

    Gußfelgen Satz LC, Farbe egal: Ich suche eine kompletten Satz Felgen. Ohne Bremsscheiben und ABS Ring geht zur Not auch. Fareb ist egal, auch kleinere Beschädigungen des...
  • 1 Satz original BMW R1200GS Alu Gussfelgen von Bj. 2009 für R1200GS und Adventure

    1 Satz original BMW R1200GS Alu Gussfelgen von Bj. 2009 für R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier eine Satz original BMW Alu Gussfelgen für die BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Beide Felgen sind Bj. 2009 und...
  • Oben