Satz Touring Koffer

Diskutiere Satz Touring Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe noch einen gut erhaltenen Satz original BMW Touringkoffer für die 850/1100/1150 GS übrig. Inkl. Schlössern und Schlüssel. Kann auf Wunsch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uligoetz

Themenstarter
Modell
R1200GS
Ich habe noch einen gut erhaltenen Satz original BMW Touringkoffer für die 850/1100/1150 GS übrig. Inkl. Schlössern und Schlüssel. Kann auf Wunsch auch gerne auf vorhandenen Schlüssel umcodieren. Für 280,-- Euro zzgl. Versand wechseln sie den Besitzer. Bin auch direkt unter uli@uligoetz.de erreichbar.

Adnenture

Adnenture

Modell
R1150GSA,R1150GS,NX650
HI
Brauche noch einen Tip für meinen Schwiegersohn.Könntest Du mir bitte erklären,wie ich die Schlösser der Koffer selbst umcodieren kann?
Gruß vom Rhein

U

uligoetz

Themenstarter
Modell
R1200GS
Dazu brauchst du passende Schliessplättchen und ein wenig Übung. Wenn du das noch nie gemacht hast dann lass es besser den Händler machen. Ist für ihn kein Hexenwerk und in wenigen Minuten erledigt.

Adnenture

Adnenture

Modell
R1150GSA,R1150GS,NX650
Danke,werden zum Händler gehen.
Gruß vom Rhein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Satz Touring Koffer

Satz Touring Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Satz Koffer Innentaschen für BMW Touring Koffer

Satz Koffer Innentaschen für BMW Touring Koffer: Hallo Zusammen, hab noch einen Satz original BMW Innentaschen für die Touring Koffer gefunden. Da die Koffer mit dem dazugehörigen Motorrad...
  • Erledigt Satz BMW Touring Koffer und BMW Innentaschen für R850/ R1100/ R1150 GS oder R

Satz BMW Touring Koffer und BMW Innentaschen für R850/ R1100/ R1150 GS oder R: Hallo Forum, verkaufe: 1. einen Satz BMW Touring Koffer links und rechts für BMW R850/R1100/R1150 GS oder R - mit Kratzern (meistens vom...
  • Erledigt Original Satz BMW Touring Koffer für R11x0 / 850 GS gebraucht gut erhalten

Original Satz BMW Touring Koffer für R11x0 / 850 GS gebraucht gut erhalten: Hallo zusammen, von meiner R1150GS ADV biete ich die Original BMW Touring Koffer rechts / links an. Die Koffer sind gut erhalten, keine defekte...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 1 Satz BMW Touring-Systemkoffer

1 Satz BMW Touring-Systemkoffer: Biete: 1 Satz BMW Touring-Systemkoffer, schwarz, 275,- euro ------------------------------------------------------------ 2 Gebrauchte BMW...
  • Satz BMW System Touring Koffer

Satz BMW System Touring Koffer: Zu verkaufen ist ein Satz BMW Sytem Touring Koffer, incl. Innentaschen, incl. Schließzylinder, welche ausgebaut sind, zwecks Gleichschließung...
  • Satz BMW System Touring Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Satz Koffer Innentaschen für BMW Touring Koffer

Satz Koffer Innentaschen für BMW Touring Koffer: Hallo Zusammen, hab noch einen Satz original BMW Innentaschen für die Touring Koffer gefunden. Da die Koffer mit dem dazugehörigen Motorrad...
  • Erledigt Satz BMW Touring Koffer und BMW Innentaschen für R850/ R1100/ R1150 GS oder R

Satz BMW Touring Koffer und BMW Innentaschen für R850/ R1100/ R1150 GS oder R: Hallo Forum, verkaufe: 1. einen Satz BMW Touring Koffer links und rechts für BMW R850/R1100/R1150 GS oder R - mit Kratzern (meistens vom...
  • Erledigt Original Satz BMW Touring Koffer für R11x0 / 850 GS gebraucht gut erhalten

Original Satz BMW Touring Koffer für R11x0 / 850 GS gebraucht gut erhalten: Hallo zusammen, von meiner R1150GS ADV biete ich die Original BMW Touring Koffer rechts / links an. Die Koffer sind gut erhalten, keine defekte...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 1 Satz BMW Touring-Systemkoffer

1 Satz BMW Touring-Systemkoffer: Biete: 1 Satz BMW Touring-Systemkoffer, schwarz, 275,- euro ------------------------------------------------------------ 2 Gebrauchte BMW...
  • Satz BMW System Touring Koffer

Satz BMW System Touring Koffer: Zu verkaufen ist ein Satz BMW Sytem Touring Koffer, incl. Innentaschen, incl. Schließzylinder, welche ausgebaut sind, zwecks Gleichschließung...
  • Oben