SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024

Diskutiere SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024 im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat zufällig jemand an seiner F800GS (2024, das Update der F750GS) den X-Plorer II GT verbaut und mag seine Erfahrungswerte mit...
W

Wigbert

Themenstarter
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand an seiner F800GS (2024, das Update der F750GS) den X-Plorer II GT verbaut und mag seine Erfahrungswerte mit uns teilen, bzw. vielleicht sogar ein kurzes "soundcheck" Video hochladen?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Endtopf und für genau dieses Modell finde ich im Internet leider wirklich nichts..

Danke und viele Grüße aus Hannover
Wigbert

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS ASA; BMW S1000XR-M; BMW F800GS; Kawa Z900RS
Hab den auch schon angeschaut, da ich auf den 13er BMW den SC drauf habe. Der klingt sehr gut ohne prollig zu sein.

Bei der 800er bin ich noch unschlüssig. Finde den Original echt schön und Sound nimmt mit den KM immer mehr zu. Sehe es bei der 750er meiner Frau. Der ist inzwischen sehr laut. Daher sehe ich zurzeit kaum einen Grund zu wechseln.

Aber grundsätzlich kann ich dir SC absolut empfehlen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, top verarbeiten und eben optisch und vom Klang her sehr schön.

Thema:

SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024

SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC SC-PROJECT SC1 Auspuff

SC-PROJECT SC1 Auspuff: Wegen Modellwechsel biete ich hier eine sehr gut erhaltene SC-PROJECT SC1 Auspuff mit Verbindungsrohr für BMW R1200 GS (K25) Model: 0450 / 0470...
  • Gibt es über das Forum einen Rabatt bei SC-Project

Gibt es über das Forum einen Rabatt bei SC-Project: Hallo, ich möchte mir den Titan Schalldämpfer in mattschwarz bestellen. Code B40A-T153MB Ich meine, ich hätte irgendwo mal gelesen, dass man...
  • Erledigt SC-Project Auspuff

SC-Project Auspuff: Wegen Modellwechsel verkaufe ich hier eine SC-Projekt Auspuffanlage für die R1200GS. Technische Daten (Herstellerangaben): Motorleistung: +2,8 hp...
  • Erledigt Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project

Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project: Suche für meine 1250 GS ADV (11/24) die o.g. ESD als Alternative zu meinem originalen ESD. Sollte alles im guten Zustand und ohne Macken sein.
  • R1300GS SC Project oder Jekyll & Hyde

R1300GS SC Project oder Jekyll & Hyde: Hallo liebe Gemeinde, gibt es eventuell im Saarland jemanden, der an seiner 1300er GS den Jekyll & Hyde verbaut hat? Ich habe den SC Project drauf...
  • R1300GS SC Project oder Jekyll & Hyde - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC SC-PROJECT SC1 Auspuff

SC-PROJECT SC1 Auspuff: Wegen Modellwechsel biete ich hier eine sehr gut erhaltene SC-PROJECT SC1 Auspuff mit Verbindungsrohr für BMW R1200 GS (K25) Model: 0450 / 0470...
  • Gibt es über das Forum einen Rabatt bei SC-Project

Gibt es über das Forum einen Rabatt bei SC-Project: Hallo, ich möchte mir den Titan Schalldämpfer in mattschwarz bestellen. Code B40A-T153MB Ich meine, ich hätte irgendwo mal gelesen, dass man...
  • Erledigt SC-Project Auspuff

SC-Project Auspuff: Wegen Modellwechsel verkaufe ich hier eine SC-Projekt Auspuffanlage für die R1200GS. Technische Daten (Herstellerangaben): Motorleistung: +2,8 hp...
  • Erledigt Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project

Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project: Suche für meine 1250 GS ADV (11/24) die o.g. ESD als Alternative zu meinem originalen ESD. Sollte alles im guten Zustand und ohne Macken sein.
  • R1300GS SC Project oder Jekyll & Hyde

R1300GS SC Project oder Jekyll & Hyde: Hallo liebe Gemeinde, gibt es eventuell im Saarland jemanden, der an seiner 1300er GS den Jekyll & Hyde verbaut hat? Ich habe den SC Project drauf...
  • Oben