Scala Rider Q2 Pro

Diskutiere Scala Rider Q2 Pro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich möchte meinen fast neuen Scala Rider Q2 Pro verkaufen. Das Gerät ist mit Kabelmikrofon. Es ist erst ein halbes Jahr alt...
F

Friedberger

Gast
Hallo zusammen,

ich möchte meinen fast neuen Scala Rider Q2 Pro verkaufen.
Das Gerät ist mit Kabelmikrofon. Es ist erst ein halbes Jahr alt.
Funktioniert einwandfrei - es ist aber einfach nicht mein Ding, beim Fahren zu quatschen.
Preis: 120,- €

ralfundbettinasauermann@onlinehome.de
0152 / 289 177 50

Grüße
Friedberger
 
gs80guenni

gs80guenni

Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
182
Hallo Ralf,

hab dir gerade ein mail geschickt.
 
F

Friedberger

Gast
reserviert für gs80günni bis geld angekommen ist
 
Thema:

Scala Rider Q2 Pro

Scala Rider Q2 Pro - Ähnliche Themen

  • Scala Rider q2 pro mit R1250GS

    Scala Rider q2 pro mit R1250GS: Hallo, benutzte seit einiger Zeit mein TomTom Rider un das Scala Q2 Pro. Soweit i.O. Jetzt habe ich eine 1250 GS bekommen und hatte einmal den...
  • Erledigt Scala Rider Q2 Pro Multiset

    Scala Rider Q2 Pro Multiset: Da wir unsere Helme ersetzt haben passt das Zeugs leider nicht mehr. Eine der beiden Bedieneinheiten ist etwas abgegriffen ansonsten aber ok...
  • Suche Suche Halterung Cardo Scala Rider Q2-Pro

    Suche Halterung Cardo Scala Rider Q2-Pro: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Headset für Cardo Scala Rider Q2 Pro.(ich brauche nur den Halter mit Micro und Lautsprecher) Ich bräuchte eins...
  • Biete Sonstiges RAM Mount Sammelsurium und Scala Rider Q2 Multiset Pro

    RAM Mount Sammelsurium und Scala Rider Q2 Multiset Pro: Hier biete ich verschieden Teile meiner 11ooGS und Zubehör an...
  • Erledigt Cardo Scala-Rider TeamSet Pro

    Cardo Scala-Rider TeamSet Pro: Biete mein Cardo Scala Rider Teamset Pro zum Verkauf an. Dient zur Verständigung zwischen Fahrer und Sozia. Komplettes Set mit Originalkarton und...
  • Cardo Scala-Rider TeamSet Pro - Ähnliche Themen

  • Scala Rider q2 pro mit R1250GS

    Scala Rider q2 pro mit R1250GS: Hallo, benutzte seit einiger Zeit mein TomTom Rider un das Scala Q2 Pro. Soweit i.O. Jetzt habe ich eine 1250 GS bekommen und hatte einmal den...
  • Erledigt Scala Rider Q2 Pro Multiset

    Scala Rider Q2 Pro Multiset: Da wir unsere Helme ersetzt haben passt das Zeugs leider nicht mehr. Eine der beiden Bedieneinheiten ist etwas abgegriffen ansonsten aber ok...
  • Suche Suche Halterung Cardo Scala Rider Q2-Pro

    Suche Halterung Cardo Scala Rider Q2-Pro: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Headset für Cardo Scala Rider Q2 Pro.(ich brauche nur den Halter mit Micro und Lautsprecher) Ich bräuchte eins...
  • Biete Sonstiges RAM Mount Sammelsurium und Scala Rider Q2 Multiset Pro

    RAM Mount Sammelsurium und Scala Rider Q2 Multiset Pro: Hier biete ich verschieden Teile meiner 11ooGS und Zubehör an...
  • Erledigt Cardo Scala-Rider TeamSet Pro

    Cardo Scala-Rider TeamSet Pro: Biete mein Cardo Scala Rider Teamset Pro zum Verkauf an. Dient zur Verständigung zwischen Fahrer und Sozia. Komplettes Set mit Originalkarton und...
  • Oben