Scenic Motorrad Navigation App Version 3.5 ist da

Diskutiere Scenic Motorrad Navigation App Version 3.5 ist da im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, für alle, die ihre Touren gern mit Kurviger.de am PC planen und ein iPhone als Navi nutzen, ist Scenic eine gute Alternative zur...
sampleman

sampleman

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.140
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Hallo Gemeinde, für alle, die ihre Touren gern mit Kurviger.de am PC planen und ein iPhone als Navi nutzen, ist Scenic eine gute Alternative zur Kurviger App (die es für iOS nicht gibt). Der Kurviger Web-Planer arbeitet mit Scenic super zusammen. Im Routenexportmenü gibt es unter "Link erzeugen" eine Option für den direkten Export einer in Kurviger erstellten Route in die Scenic Cloud. Aus dieser Cloud kann man dann die Route in sein iPhone exportieren, das ist eine Sache von wenigen Klicks.

Gerade habe ich erfahren, dass Scenic 3.5 jetzt im Apple App-Store verfügbar ist. Für mich die größte Neuerung: Das bisherige Credit-System für das Kartenmaterial wurde abgeschafft, alle Offline-Karten sind jetzt im Premium-Abo inbegriffen. Ich hatte mir vor ein paar Monaten eine Lifetime-Lizenz für über 100 Euro gezogen und war damals enttäuscht, dass ich für Karten extra zahlen sollte. Das hat sich jetzt erledigt. Wenn man bereits eine alte App-Version hat, dann muss man sich beim Update auf 3.5 dennoch alle Karten neu runterziehen, weil die alten Karten zu 3.5 nicht kompatibel sind. In der App gespeicherte Routen bleiben erhalten.
 
C

ConiKost

Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
274
Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Und Lifetime komplett gestrichen, ausschließlich Abo nun.
 
Thema:

Scenic Motorrad Navigation App Version 3.5 ist da

Scenic Motorrad Navigation App Version 3.5 ist da - Ähnliche Themen

  • Neues Scenic-Update auf Version 3.5

    Neues Scenic-Update auf Version 3.5: Als Info für diejenigen, die kurviger.de zur Planung nutzen und die Scenic-App als Navigation auf dem iPhone: es gibt ein größeres Update für...
  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • Wunderlinq und Scenic

    Wunderlinq und Scenic: Hallo zusammen, nachdem Ich jetzt meinen Navigator VI ablöse, da Ich mit der Routenplanung nie zu recht gekommen bin, habe Ich endlich meine...
  • Scenic und kurviger

    Scenic und kurviger: Hi miteinand, kurze Frage zum Thema Scenic und kurviger: wenn ich auf kurviger.de plane und dort die Touren dann an Scenic sende, sind die dann...
  • Scenic-app Iphone Wunderliq

    Scenic-app Iphone Wunderliq: Moin moin, Ich wollte mich heute mal wieder mit der Scenicapp befassen. Da ist mir aufgefallen das ich ich meine Routen den Routenbereich nicht...
  • Scenic-app Iphone Wunderliq - Ähnliche Themen

  • Neues Scenic-Update auf Version 3.5

    Neues Scenic-Update auf Version 3.5: Als Info für diejenigen, die kurviger.de zur Planung nutzen und die Scenic-App als Navigation auf dem iPhone: es gibt ein größeres Update für...
  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • Wunderlinq und Scenic

    Wunderlinq und Scenic: Hallo zusammen, nachdem Ich jetzt meinen Navigator VI ablöse, da Ich mit der Routenplanung nie zu recht gekommen bin, habe Ich endlich meine...
  • Scenic und kurviger

    Scenic und kurviger: Hi miteinand, kurze Frage zum Thema Scenic und kurviger: wenn ich auf kurviger.de plane und dort die Touren dann an Scenic sende, sind die dann...
  • Scenic-app Iphone Wunderliq

    Scenic-app Iphone Wunderliq: Moin moin, Ich wollte mich heute mal wieder mit der Scenicapp befassen. Da ist mir aufgefallen das ich ich meine Routen den Routenbereich nicht...
  • Oben