Sch....Wetter

Diskutiere Sch....Wetter im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wollt's nur mal gesagt haben. Es schifft und schifft:eek::eek: 90l Niederschlag bis heute allein im Juli! Und ein Ende ist nicht in Sicht...
Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
314
Ort
Auf dem Land
Modell
12er GS '09
Wollt's nur mal gesagt haben. Es schifft und schifft:eek::eek:

90l Niederschlag bis heute allein im Juli! Und ein Ende ist nicht in Sicht.

Wir haben das volle "Sommerloch"!
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Wollt's nur mal gesagt haben. Es schifft und schifft:eek::eek:

90l Niederschlag bis heute allein im Juli! Und ein Ende ist nicht in Sicht.

Wir haben das volle "Sommerloch"!
Ooooch, also ich kann damit leben.....denn ich hab erst in 3 Wochen Ferien und bis dann sind die Tanks da oben leer :D
 
K

Kira

Gast
Wie ging das Lied noch: " Wann wirds mal wieder richtig Sommer.........":D:)
 
...da Uwe!

...da Uwe!

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
115
Ort
Oftersheim, Rhoi-Negga
Modell
R1200GS TripleBlack / HD Softail Deluxe / HD Sportster 883
Grrrrrr....Morgen Erstinspektion.....Werd dann mal die neuen Regenklamotten ausprobieren..... :mad:

Aber ich gebe die Hoffnung nie auf, denn auf Regen folgt Sonnenschein! :D
Aber wann?
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Grrrrrr....Morgen Erstinspektion.....Werd dann mal die neuen Regenklamotten ausprobieren..... :mad:

Aber ich gebe die Hoffnung nie auf, denn auf Regen folgt Sonnenschein! :D
Aber wann?
Spätestens am 11.8. bis einschl. 4.9. :)
Hab die mündliche Zusage vom Wettermanager gestern per Nachtgebet erhalten.
 
B

beak

Gast
Laßt Euch die Laune bloß nicht vom Regen vermiesen!

Hab Sonne im Herzen,
ob’s stürmt oder schneit,
ob der Himmel voll Wolken,
die Erde voll Streit ...
hab Sonne im Herzen,
dann komme was mag:
das leuchtet voll Licht dir
den dunkelsten Tag!... :D


Mein Tipp: Nutzt die Zeit, verwöhnt Euere Mädels! :D:D:D
 
kolli(r)

kolli(r)

Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
109
Ort
Uslar
Modell
R 1200 GS
puhh.. was freu' ich mich da :)
Gestern meine erste größere Runde mit der neuen GS gefahren und heute sieht's auch recht gut aus. Besser noch, ich habe Urlaub :D
 
Toccaphonic

Toccaphonic

Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
172
Modell
R 1200 GS 2007
Sonntag geht's 14 Tage auf Tour! Wetter hin, Wetter her! :-) Hab das neongelbe Regenoverall von Polo. Und wenn sie denken: "Mann, sieht der Scheiße aus!" ....dann haben sie einen auch schon gesehen! ;-) Lasst Euch bloß nicht das Fahren versauen. Hauptsache Räder unten! :-)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
sogar die jungs bei der tour de pharma hatten auf der gestrigen etappe nach gap schneeregen :eek::eek:

und der gerade gezeigte wetterbericht deutet an, dass im osten und vor allem in bayern die gärten nicht zusätzlich gewässert werden müssen :eek::eek: :p hat doch auch was :rolleyes:
 
Archie

Archie

Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
283
Ort
ein echter Pappenheimer
Modell
BMW R100R, Honda CB400Four
Was ihr nur habt, ich find's gut, wird endlich mal das Moped wieder sauber. :D:D:D
Ich habe mal gehört, es soll tatsächlich Motorräder geben, die bei Regen schmutzig werden :eek::rolleyes::)
 
H

hufra

Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
334
Immer positiv denken..
Wie sagt schon der Valentin Karl..
" Liaba so a Weda ois goa koans"

( Übersetzung: " Lieber so ein Wetter als gar keines " ):D
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.749
Wir haben hier auch sch..... Wetter, aber anders als ihr: Seit Oktober kein nennenswerter Niederschlag und seit 2 Monaten Tagestemperaturen um 38-40 Grad ergibt eine der schlimmsten Dürren der letzten 100 Jahre - und es ist absolut keine Besserung in Sicht.

Gruß

Frank
 
yyyves

yyyves

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
347
Ort
Unterfranken und Hessen
Modell
R 100 GS
Wir haben hier auch sch..... Wetter, aber anders als ihr: Seit Oktober kein nennenswerter Niederschlag und seit 2 Monaten Tagestemperaturen um 38-40 Grad ergibt eine der schlimmsten Dürren der letzten 100 Jahre - und es ist absolut keine Besserung in Sicht.
wo ist das nomma ?
 
Thema:

Sch....Wetter

Sch....Wetter - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Windschutz Verkleidungsergänzung Clear-Protect von Wunderlich 8600310-SCH

    Suche Windschutz Verkleidungsergänzung Clear-Protect von Wunderlich 8600310-SCH: Ich habe den Moment verpasst, wann ich es noch kaufen konnte. Brauche eigentlich nur den linken Teil, aber kann gerne auch das ganze Set kaufen...
  • Auspuff sieht sch... aus

    Auspuff sieht sch... aus: Moin, moin, der Auspuff meiner Q sieht sch.... aus. Hat jemand eine Idee bez. hübsch machen Gruß Uli
  • Sch. Wetter heute??

    Sch. Wetter heute??: Es gibt ja reichlich Neuanmeldungen heute , muß am :mad:Wetter liegen. Ich hab schon geraume Zeit im forum gelesen und mich heute auch angemeldet...
  • Wieder Sch...wetter

    Wieder Sch...wetter: Moin, die Wetterfrösche drohen seit Tagen Sonne und Wärme an und was ist...? Gerade aufgestanden und aus dem Fenster gesehen:eek:, Nebel und...
  • Sch....wetter

    Sch....wetter: Hallo Gemeinde, wollten heute eigentlich Eifel/Mosel Tour fahren, haben uns extra eine neue Strecke rausgesucht mit vielen Kurven:D , Leute waren...
  • Sch....wetter - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Windschutz Verkleidungsergänzung Clear-Protect von Wunderlich 8600310-SCH

    Suche Windschutz Verkleidungsergänzung Clear-Protect von Wunderlich 8600310-SCH: Ich habe den Moment verpasst, wann ich es noch kaufen konnte. Brauche eigentlich nur den linken Teil, aber kann gerne auch das ganze Set kaufen...
  • Auspuff sieht sch... aus

    Auspuff sieht sch... aus: Moin, moin, der Auspuff meiner Q sieht sch.... aus. Hat jemand eine Idee bez. hübsch machen Gruß Uli
  • Sch. Wetter heute??

    Sch. Wetter heute??: Es gibt ja reichlich Neuanmeldungen heute , muß am :mad:Wetter liegen. Ich hab schon geraume Zeit im forum gelesen und mich heute auch angemeldet...
  • Wieder Sch...wetter

    Wieder Sch...wetter: Moin, die Wetterfrösche drohen seit Tagen Sonne und Wärme an und was ist...? Gerade aufgestanden und aus dem Fenster gesehen:eek:, Nebel und...
  • Sch....wetter

    Sch....wetter: Hallo Gemeinde, wollten heute eigentlich Eifel/Mosel Tour fahren, haben uns extra eine neue Strecke rausgesucht mit vielen Kurven:D , Leute waren...
  • Oben