Schablone Gepäckbrücke

Diskutiere Schablone Gepäckbrücke im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke, die Schablone ist super.
G

Gavia

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
197
Eine Frage an euch: Wie löst ihr denn die Möglichkeit, seiner Frau eine ordentliche Lehne anzubieten, an die sie sich während der Hatz sicher anlehnen kann? Ich kenne das von meiner vorherigen Harley, da gab es eine abnehmbare Sissy Bar (ich weiß, einige von euch werden sich jetzt bei dem Gedanken an den Kopf fassen), aber unsere Erfahrungen während vieler Urlaube waren damit so gut, dass wir da eine Lösung für die GS suchen. Ich habe Wise–Guy schon per PN angeschrieben, er hat sich ja da etwas basteln lassen. Da warte ich noch auf seine Antwort.

Mir schwebt u.a. das kleine Topase von Touratech vor (25 l), nur höre ich gerade, dass die dafür kein Rückenpolster bauen. Kennt ihr da eine Bezugsmöglichkeit?

Das originale BMW Vario-Topcase hatte ich schon, gefiel mir aber nicht.

Habt ihr sonstige kreative Ideen oder sogar schon Lösungsvorschläge?

Herzlichen Dank, Gavia
 
F

Fireandice666

Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
8
Ort
Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Bj. 2007
Hallo callisto kannst du mir die Schablone zukommen lassen? Ich komme an deine Anhänge nicht ran.
VG
 
Thema:

Schablone Gepäckbrücke

Schablone Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

  • Suche Schablone für kleines Windschild

    Suche Schablone für kleines Windschild: Moin, ich suche eine Schablone für ein kleines Windschild. Ich möchte das originale mir zuschneiden. Im Forum hab ich so was schon gesehen ich...
  • R 1200 GS, Bj. 04/05: Schablone zur montage der Abstützung der Topcase-Adapterplatte

    R 1200 GS, Bj. 04/05: Schablone zur montage der Abstützung der Topcase-Adapterplatte: Hallo. Bin auf der Suche nach den selbstklebenden Schablonen für das nacharbeiten des Heckträgerteil Bj.04/05 zur montage der Abstützung der...
  • Schablone Halter Zusatzscheinwerfer

    Schablone Halter Zusatzscheinwerfer: Moin, moin gibt es irgentwo eine Vorlage oder Schablone mit der man einen Halter schneiden / sägen kann, um Zusatzscheinwerfer zu montieren...
  • Schablone / Foto Trägerplatte Vario-Topcase

    Schablone / Foto Trägerplatte Vario-Topcase: hallo zusammen, habe mir aus dem Forum ein Variotopcase für meine 06er-GS12 geholt, damit sich meine Holde gemütlich "anlehnen" kann.:rolleyes...
  • Suche Suche Schablone für Zega-Alu-Boxen auf orginalen BMW R 100 GS Träger

    Suche Schablone für Zega-Alu-Boxen auf orginalen BMW R 100 GS Träger: Hallo liebe Q´ler, hat jemand Zegaboxen auf seiner R 100 GS verbaut und könnte mir eine Bohrschablone zur optimalen "fixierung" zukommen lassen...
  • Suche Schablone für Zega-Alu-Boxen auf orginalen BMW R 100 GS Träger - Ähnliche Themen

  • Suche Schablone für kleines Windschild

    Suche Schablone für kleines Windschild: Moin, ich suche eine Schablone für ein kleines Windschild. Ich möchte das originale mir zuschneiden. Im Forum hab ich so was schon gesehen ich...
  • R 1200 GS, Bj. 04/05: Schablone zur montage der Abstützung der Topcase-Adapterplatte

    R 1200 GS, Bj. 04/05: Schablone zur montage der Abstützung der Topcase-Adapterplatte: Hallo. Bin auf der Suche nach den selbstklebenden Schablonen für das nacharbeiten des Heckträgerteil Bj.04/05 zur montage der Abstützung der...
  • Schablone Halter Zusatzscheinwerfer

    Schablone Halter Zusatzscheinwerfer: Moin, moin gibt es irgentwo eine Vorlage oder Schablone mit der man einen Halter schneiden / sägen kann, um Zusatzscheinwerfer zu montieren...
  • Schablone / Foto Trägerplatte Vario-Topcase

    Schablone / Foto Trägerplatte Vario-Topcase: hallo zusammen, habe mir aus dem Forum ein Variotopcase für meine 06er-GS12 geholt, damit sich meine Holde gemütlich "anlehnen" kann.:rolleyes...
  • Suche Suche Schablone für Zega-Alu-Boxen auf orginalen BMW R 100 GS Träger

    Suche Schablone für Zega-Alu-Boxen auf orginalen BMW R 100 GS Träger: Hallo liebe Q´ler, hat jemand Zegaboxen auf seiner R 100 GS verbaut und könnte mir eine Bohrschablone zur optimalen "fixierung" zukommen lassen...
  • Oben