Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?

Diskutiere Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe gesehen, dass bei Euro3 und 4 die gleichen Endschalldämpfer verbaut sind - zumindest ist die Teilenummer gleich. Sind die...
benwes

benwes

Themenstarter
Ich habe gesehen, dass bei Euro3 und 4 die gleichen Endschalldämpfer verbaut sind - zumindest ist die Teilenummer gleich. Sind die Endschalldämpfer der LC Baureihe alle gleich?

Kann ich auch einen Euro 5 Schalldämpfer der 1250 an meiner LC Model 2017 anbringen?

WLer

WLer

Modell
BMW 1200 GS LC, Yamaha MT01, Cagiva Navigator
Na ja, der TÜV wird kaum auf die kleingedrucke E-Teilnummer auf der Innenseite vom Topf gucken.

Die Frage war aber nicht exakt gestellt. 😉
Montieren wird möglich seit. Und wenn die E-Teilnummer über die ganzen BJ unverändert ist, ist die Montage quer durch die Baujahre dann sogar legal.

Thema:

Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?

Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt? - Ähnliche Themen

• Erledigt Remus R8E Schalldämpfer

Remus R8E Schalldämpfer: Hallo ich biete für die R 1250 GS, Euro 4 einen gebrauchten Remus R8E Schalldämpfer an. Papiere: EG-Genehmigung (Genehmigungszeichen: e24 00196G)...
  • Erledigt Akrapovic Schalldämpfer Euro 4

Akrapovic Schalldämpfer Euro 4: Hallo miteinander, nachdem meine R 1200 GS Adventure aus 2018 ein Totalschaden ist, biete ich hier einen Original BMW HP Sportschalldämpfer von...
  • Erledigt Euro 4 Schnitzer Stealth LC Schalldämpfer für 1250/1200LC

Euro 4 Schnitzer Stealth LC Schalldämpfer für 1250/1200LC: Biete neuwertigen Schnitzer Stealth LE Schalldämpfer - Euro 4 für R1250GS/A bzw. R1200GS/A LC. War 3 Tage auf einer 1250GSA montiert und ist mir...
  • Erledigt AC Schnitzer STEALTH Schalldämpfer EURO 4

AC Schnitzer STEALTH Schalldämpfer EURO 4: Hallo, ich biete hier wegen Modellwechsel meinen Sportauspuff von AC Schnitzer zum Verkauf an. Der Auspuff passt auf die R1200GS/R1200GS Adventure...
  • Erledigt Zach Schalldämpfer mit 2 DB Killer 300 Euro incl Versand

Zach Schalldämpfer mit 2 DB Killer 300 Euro incl Versand: moin moin ich verkaufe meinen Zach Endschalldämpfer incl 2 DB killer 1x Original leise 1x Zubehör laut ABE Karte ist natürlich mit dabei Preis...
  • Zach Schalldämpfer mit 2 DB Killer 300 Euro incl Versand - Ähnliche Themen

• Erledigt Remus R8E Schalldämpfer

Remus R8E Schalldämpfer: Hallo ich biete für die R 1250 GS, Euro 4 einen gebrauchten Remus R8E Schalldämpfer an. Papiere: EG-Genehmigung (Genehmigungszeichen: e24 00196G)...
  • Erledigt Akrapovic Schalldämpfer Euro 4

Akrapovic Schalldämpfer Euro 4: Hallo miteinander, nachdem meine R 1200 GS Adventure aus 2018 ein Totalschaden ist, biete ich hier einen Original BMW HP Sportschalldämpfer von...
  • Erledigt Euro 4 Schnitzer Stealth LC Schalldämpfer für 1250/1200LC

Euro 4 Schnitzer Stealth LC Schalldämpfer für 1250/1200LC: Biete neuwertigen Schnitzer Stealth LE Schalldämpfer - Euro 4 für R1250GS/A bzw. R1200GS/A LC. War 3 Tage auf einer 1250GSA montiert und ist mir...
  • Erledigt AC Schnitzer STEALTH Schalldämpfer EURO 4

AC Schnitzer STEALTH Schalldämpfer EURO 4: Hallo, ich biete hier wegen Modellwechsel meinen Sportauspuff von AC Schnitzer zum Verkauf an. Der Auspuff passt auf die R1200GS/R1200GS Adventure...
  • Erledigt Zach Schalldämpfer mit 2 DB Killer 300 Euro incl Versand

Zach Schalldämpfer mit 2 DB Killer 300 Euro incl Versand: moin moin ich verkaufe meinen Zach Endschalldämpfer incl 2 DB killer 1x Original leise 1x Zubehör laut ABE Karte ist natürlich mit dabei Preis...
  • Oben