Tausche Schalldämpfer

Diskutiere Schalldämpfer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS-Gemeinde, ich suche für meine 2004er GS, einen schwarzen/Carbon- Endschalldämpfer. Würde gegen einen Alu-Endtopf von BOS tauschen(evtl...
1200er

1200er

Themenstarter
Hallo GS-Gemeinde,

ich suche für meine 2004er GS, einen schwarzen/Carbon- Endschalldämpfer. Würde gegen einen Alu-Endtopf von BOS tauschen(evtl. mit Wertausgleich. Meiner ist in gutem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren. Am Verbindungsrohr ist der Hitzeschutz des Original-Endschalldämpers montiert.

Gruß
1200er

Anhänge

1200er

1200er

Themenstarter
.

Hat keiner Interesse?:D
Würde noch eine original GS-Scheibe in Rauchgrau getönt dabei legen.
Suche einen Carbon-Schalldämpfer von BOS oder anderen Herstellern. Acrapovic geht auch noch(mit Wertausgleich):)

Gruß
1200er

1200er

1200er

Themenstarter
.

So sieht sie aus, die Scheibe:)

Anhänge

H

heikealleinzuhaus

Modell
R1200GS 2009
Hallöle,

wie hast du den orginal Hitzeschutzschild an den BOS montiert bekommen?

Grüße

Heike

1200er

1200er

Themenstarter
.

Hallo Heike,

ich habe den Schalldämpfer so von seinem Vorbesitzer gekauft. Das Hitzeschild war schon montiert.Es sieht so aus,als hätte er passende Gewinde an das verbindungsrohr geschweißt um den Hitzeschutz zu befestigen.Sehr saubere Arbeit.:)

Viele Grüße
1200er

Thema:

Schalldämpfer

Schalldämpfer - Ähnliche Themen

• Erledigt Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler

Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler: Verkaufe 2 neue,unbenutzte Schalldämpfer.Waren mal für einen Caferacer gedacht aber wurden nicht verwendet. Im Moment finde ich gerade den 2. Satz...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial

Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. komplett mit Befestigungsmaterial Preis 99 € plus Versand.
  • Erledigt Bodis Penta Tec Schalldämpfer Auspuff Schwarz Carbon

Bodis Penta Tec Schalldämpfer Auspuff Schwarz Carbon: Zu verkaufen ist ein Schalldämpfer, Endtopf von der Marke Bodis Penta Tec, passend für BWW R1200GS Baujahr 2013-2016 mit e Prüfzeichen und ABE...
  • Gasannahme mit AC Schnitzer Schalldämpfer

Gasannahme mit AC Schnitzer Schalldämpfer: Hallo Leute, ich fahre schon länger (ca. 1 Jahr?) mit einem AC Schnitzer Schalldämpfer herum. Das Teil sieht gut aus, klingt gut und ist leicht...
  • Haufenweise Akrapovic-Schalldämpfer zu verkaufen

Haufenweise Akrapovic-Schalldämpfer zu verkaufen: Seit einiger Zeit werden sehr viele gebrauchte Akrapovic-Schalldämpfer angeboten, ich frage mich woran das liegt. Sind das alles 1300 Umsteiger...
  • Haufenweise Akrapovic-Schalldämpfer zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler

Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler: Verkaufe 2 neue,unbenutzte Schalldämpfer.Waren mal für einen Caferacer gedacht aber wurden nicht verwendet. Im Moment finde ich gerade den 2. Satz...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial

Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. komplett mit Befestigungsmaterial Preis 99 € plus Versand.
  • Erledigt Bodis Penta Tec Schalldämpfer Auspuff Schwarz Carbon

Bodis Penta Tec Schalldämpfer Auspuff Schwarz Carbon: Zu verkaufen ist ein Schalldämpfer, Endtopf von der Marke Bodis Penta Tec, passend für BWW R1200GS Baujahr 2013-2016 mit e Prüfzeichen und ABE...
  • Gasannahme mit AC Schnitzer Schalldämpfer

Gasannahme mit AC Schnitzer Schalldämpfer: Hallo Leute, ich fahre schon länger (ca. 1 Jahr?) mit einem AC Schnitzer Schalldämpfer herum. Das Teil sieht gut aus, klingt gut und ist leicht...
  • Haufenweise Akrapovic-Schalldämpfer zu verkaufen

Haufenweise Akrapovic-Schalldämpfer zu verkaufen: Seit einiger Zeit werden sehr viele gebrauchte Akrapovic-Schalldämpfer angeboten, ich frage mich woran das liegt. Sind das alles 1300 Umsteiger...
  • Oben