Schaltassistent pro nachrüsten

Diskutiere Schaltassistent pro nachrüsten im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; schißlbauer ist ein super Händler. Da bin ich immer beim Kundendienst, weil das von meinem Wohnort nicht weit entfernt ist.
Ihsan2005

Ihsan2005

Themenstarter
Modell
R1250GSA HP Modell 2020
Hab den Schißlbauer eigentlich als ganz kompetent kennengelernt. Naja, war 2 mal dort. Mehr nicht. Ins Geschäft gekommen sind wir nie.

Oder bist beim Pielmaier? Den kenne ich nicht und kann nix zu sagen
schißlbauer ist ein super Händler. Da bin ich immer beim Kundendienst, weil das von meinem Wohnort nicht weit entfernt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ihsan2005

Ihsan2005

Themenstarter
Modell
R1250GSA HP Modell 2020
Hallo,

leider in spanisch aber verständlich.

In dieser Seite https://www.bmw-motorrad.es/es/indi...ries=erg-ergonomia-y-confort;modelCodes=0M21; etwas nach unten scrollen unter "asistente de cambio PRO"

wird die PRO Schaltung als nachrüstbares Extra gelistet?????

weiss jemand mehr?

Gruss
Alex

Hallo Alex,

falls du den Quick shifter pro meinst und nicht das ASA. Ja hat keine 80 € gekostet inkl. Einbau an meiner 1300 pure. War ein zusätzlicher Stecker und paar Minuten für Einbau.

Grüße
Ali

N

Nibelunge

Hallo Alex,

falls du den Quick shifter pro meinst und nicht das ASA. Ja hat keine 80 € gekostet inkl. Einbau an meiner 1300 pure. War ein zusätzlicher Stecker und paar Minuten für Einbau.

Grüße
Ali
Hallo,

Vielen Dank für die info. Du hast also eine Pure ohne DSA (ESA) und konntest für wenig Geld die PRO Schaltung nachrüsten? Finde ich toll, dass BMW das endlich zulässt.

Gruss
Alex

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
das ist ja genau das Thema. Das Fahrzeug ist noch gar nicht bestellt und ich möchte wissen welche Konfiguration ich bestelle. Noch dramatischer ist aber, dass der Verkäufer bei meinem Händler des Vertrauens tatsächlich das alles nicht weiß.
Was spricht denn gegen Probefahrt, Entscheidung treffen und Wunschkonfiguration statt Nachrüstung?

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Okay, das entzog sich meiner Vorstellungskraft. Und das hängt nur am QS, ja?

Ihsan2005

Ihsan2005

Themenstarter
Modell
R1250GSA HP Modell 2020
mir ging es vor allem darum dass ich das mechanische Fahrwerk habe und das war eben nicht verfügbar

Thema:

Schaltassistent pro nachrüsten

Schaltassistent pro nachrüsten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Schaltassistent pro. Diverse Modelle.

BMW Schaltassistent pro. Diverse Modelle.: BMW Teile-Nr. 8543012 Laut Internet passt er an folgende Motorräder: Motorräder: R 1200 GS K50 R 1250 GS K50 R 1200 GS K51 Adve. R 1250 GS K51...
  • Erledigt Schaltassistent Pro K5X

Schaltassistent Pro K5X: Hallo, ich möchte gern den Schaltassistenten an meiner Bmw nachrüsten und suche daher den Schaltassistent Pro 23418536884 mit dem dazugehörigem...
  • Schaltassistent Pro

Schaltassistent Pro: Hallöchen zusammen, ich denke derzeit darüber nach, auf eine F 800 GS umzusteigen. Mir wäre wichtig, dass sie einen Schaltassistenten...
  • Unterschied Schaltassistent zu SA Pro

Unterschied Schaltassistent zu SA Pro: Hallo zusammen, Der Schaltassistent ist ja serienmäßig?! Weiß jemand wo der Unterschied zu dem Schaltassi Pro ist der im Dynamik Paket enthalten...
  • Schaltqualität Quickshifter Pro bei der R1300 GS

Schaltqualität Quickshifter Pro bei der R1300 GS: Liebe Kollegen, nachdem ich ja schon beim Thema Bremsen eine wahre Lawine losgetreten habe hier nich ein zweites Thema, dass mich bei meiner...
  • Schaltqualität Quickshifter Pro bei der R1300 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Schaltassistent pro. Diverse Modelle.

BMW Schaltassistent pro. Diverse Modelle.: BMW Teile-Nr. 8543012 Laut Internet passt er an folgende Motorräder: Motorräder: R 1200 GS K50 R 1250 GS K50 R 1200 GS K51 Adve. R 1250 GS K51...
  • Erledigt Schaltassistent Pro K5X

Schaltassistent Pro K5X: Hallo, ich möchte gern den Schaltassistenten an meiner Bmw nachrüsten und suche daher den Schaltassistent Pro 23418536884 mit dem dazugehörigem...
  • Schaltassistent Pro

Schaltassistent Pro: Hallöchen zusammen, ich denke derzeit darüber nach, auf eine F 800 GS umzusteigen. Mir wäre wichtig, dass sie einen Schaltassistenten...
  • Unterschied Schaltassistent zu SA Pro

Unterschied Schaltassistent zu SA Pro: Hallo zusammen, Der Schaltassistent ist ja serienmäßig?! Weiß jemand wo der Unterschied zu dem Schaltassi Pro ist der im Dynamik Paket enthalten...
  • Schaltqualität Quickshifter Pro bei der R1300 GS

Schaltqualität Quickshifter Pro bei der R1300 GS: Liebe Kollegen, nachdem ich ja schon beim Thema Bremsen eine wahre Lawine losgetreten habe hier nich ein zweites Thema, dass mich bei meiner...
  • Oben