Schalter für R850GS/R/RT und 1100xxx Abdeckkappe

Diskutiere Schalter für R850GS/R/RT und 1100xxx Abdeckkappe im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, derzeit suche ich eine günstige Lösung für den ABS/Heizgriff/Warnblink Schalter. Mir gehen nämlich die Abdeckkappen derzeit...
P

phil_87

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2018
Beiträge
15
Hallo zusammen,

derzeit suche ich eine günstige Lösung für den ABS/Heizgriff/Warnblink Schalter. Mir gehen nämlich die Abdeckkappen derzeit kaputt. Benötige nun Ersatzkappen oder neuen Schalter. Neu kostet einer 80 Euro was ich nicht einsehe. Deshalb suche ich eine Alternative. Hat hier schon einer mal eine Lösung gefunden?

Würde mich über eine Nachricht freuen.

Freundliche Grüße

Phil
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
in der e-bucht gibts das...
du mußt nur richtig suchen...
# 124289236115
# 254773705472
massenweise...
preise ca. 20 øre...

gruß mawa
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
ABS:
# 254773709948
# 353454751551

oder alle 3 zusammen:
# 402792519264

gruß wall:e
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
aber ein guter tipp:
lass die schalter doch einfach in ruhe!
warnblinker? wann brauchst den?
abs zum abstellen ja wohl nur auf schotter oder rutschiger wiese
griffheizung? naja... hin und wieder...okok...
 
Thema:

Schalter für R850GS/R/RT und 1100xxx Abdeckkappe

Schalter für R850GS/R/RT und 1100xxx Abdeckkappe - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Erledigt Schalter für Zusatzscheinwerfer orignal

    Schalter für Zusatzscheinwerfer orignal: Siehe Foto, roter Kreiß für eine R 1200 GS LC Bj: 2013
  • Blinkerschalter-Umbau für bessere Erreichbarkeit des Schalters - R1250GS Adventure

    Blinkerschalter-Umbau für bessere Erreichbarkeit des Schalters - R1250GS Adventure: Hallo zuammen, hat eigentlich schon mal jemand versucht, den m.E. unglücklichen Blinkerschalter zu modifizieren? Die Sache mit dem Rückbau der...
  • Probleme beim Schalten mit Enduro-Stiefeln - für mich gelöst

    Probleme beim Schalten mit Enduro-Stiefeln - für mich gelöst: Hallo zusammen, das Thema wurde hier ja auch schon diskutiert und z.B. eine Verlängerung des Schalthebels als Lösung genannte. Ich hatte auch...
  • Probleme beim Schalten mit Enduro-Stiefeln - für mich gelöst - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Erledigt Schalter für Zusatzscheinwerfer orignal

    Schalter für Zusatzscheinwerfer orignal: Siehe Foto, roter Kreiß für eine R 1200 GS LC Bj: 2013
  • Blinkerschalter-Umbau für bessere Erreichbarkeit des Schalters - R1250GS Adventure

    Blinkerschalter-Umbau für bessere Erreichbarkeit des Schalters - R1250GS Adventure: Hallo zuammen, hat eigentlich schon mal jemand versucht, den m.E. unglücklichen Blinkerschalter zu modifizieren? Die Sache mit dem Rückbau der...
  • Probleme beim Schalten mit Enduro-Stiefeln - für mich gelöst

    Probleme beim Schalten mit Enduro-Stiefeln - für mich gelöst: Hallo zusammen, das Thema wurde hier ja auch schon diskutiert und z.B. eine Verlängerung des Schalthebels als Lösung genannte. Ich hatte auch...
  • Oben