Biete R 1250 GS Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure)

Diskutiere Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China) Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4...
SU26

SU26

Themenstarter
Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China)
Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4 Edelstahl getauscht.
möchte gern € 40 incl. Versand
Gerne auch Abholung in D-84489
Alles weitere über PN

Der Blaustich in den Fotos ist tatsächlich silberfarben.

IMG_4713.jpegIMG_4715.jpegIMG_4714.jpegIMG_0122.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure)

Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure) - Ähnliche Themen

• Schalthebel: Buchse

Schalthebel: Buchse: Kann das sein, dass die Gleit- Buchse total in den Hebel "reingegammelt" ist oder ist die gepresst? Danke für Tips
  • Erledigt Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu

Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu: Bitte hier einen neuen schwarz eloxierten verstellbaren Alu-Schalthebel von NICECNC an. Passt für die 1250 GS, GSA und natürlich auch für die...
  • Erledigt Schalthebel CNC Alu für 1200GS

Schalthebel CNC Alu für 1200GS: Hallo, habe diesen "Wunderbar" Schalthebel klappbar abzugeben. Habe mich bei der Bestellung vertan. Ich habe noch einige etwas Zeit, kann den auch...
  • Biete Sonstiges Schalthebel Alu F 850 GS

Schalthebel Alu F 850 GS: Hallo, habe einen ordentlich gemachten Alu Schalthebel für eine F 850 GS aus asiatischer Provenienz abzugeben, der wohl technisch einem Cleveren...
  • Erledigt Verstellbarer Schalthebel Wunderlich

Verstellbarer Schalthebel Wunderlich: Hiermit biete ich einen verstellbaren Alu-Schalthebel von Firma Wunderlich mit ABE zum Verkauf an. Ich habe ihn an einer R1200GS benutzt, aber ich...
  • Verstellbarer Schalthebel Wunderlich - Ähnliche Themen

• Schalthebel: Buchse

Schalthebel: Buchse: Kann das sein, dass die Gleit- Buchse total in den Hebel "reingegammelt" ist oder ist die gepresst? Danke für Tips
  • Erledigt Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu

Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu: Bitte hier einen neuen schwarz eloxierten verstellbaren Alu-Schalthebel von NICECNC an. Passt für die 1250 GS, GSA und natürlich auch für die...
  • Erledigt Schalthebel CNC Alu für 1200GS

Schalthebel CNC Alu für 1200GS: Hallo, habe diesen "Wunderbar" Schalthebel klappbar abzugeben. Habe mich bei der Bestellung vertan. Ich habe noch einige etwas Zeit, kann den auch...
  • Biete Sonstiges Schalthebel Alu F 850 GS

Schalthebel Alu F 850 GS: Hallo, habe einen ordentlich gemachten Alu Schalthebel für eine F 850 GS aus asiatischer Provenienz abzugeben, der wohl technisch einem Cleveren...
  • Erledigt Verstellbarer Schalthebel Wunderlich

Verstellbarer Schalthebel Wunderlich: Hiermit biete ich einen verstellbaren Alu-Schalthebel von Firma Wunderlich mit ABE zum Verkauf an. Ich habe ihn an einer R1200GS benutzt, aber ich...
  • Oben